Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geister

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geister

    also in der folge wo jack von einen pfeil getrofen wurde (ich glaube sie hiß geister) stand er doch hinder einen panzerglass.
    wie kann man einen pfeil so stark werfen das er ein panzerglass durchbricht

  • #2
    Nun, in einer SciFi Serie ist vieles möglich *g*

    Aber das Metall, aus dem der Pfeil besteht ist ein ganz besonders hartes, Trinium glaub ich, und das gibt es auf der Erde nicht. Wenn es jetzt noch mit einer extrem hohen Geschwindigkeit abgeschossen wird und auf Panzerglas trifft, dann kann es durchaus sein, dass der Pfeil durchgeht. Denke ich mir zumindest^^

    Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
    "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

    Kommentar


    • #3
      ja aber die bewoner des planeten von den der pfeil kamm war doch sehr primitif(ich weiß das es falsch geschrieben ist)
      wie solten die den pfeil so stark werfen das das glas zerbricht

      Kommentar


      • #4
        Aber die Sphere selbst war doch von nem Hochentwickelten ausgestorbenen Volk, das damit sein Wissen und vermächtnis sichern wollte, oder?!
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


        • #5
          Sagt mir wenn ich mich Irre aber der Pfeil wurde doch nicht geworfen, er wurde Abgeschossen entweder mit einem Bogen oder wenn man den Pfeil selbst betrachtet wahrscheinlich sogar aus einer Armbrust und die Dinger haben ganz schön Bums.
          Wenn man dann noch das Material des Pfeils betrachtet der Härter sein soll als alle bekannten Metalle könnte es Theroretisch möglich sein das Er durch das Panzerglas schießt.
          Ist allerdings die Frage war es Panzerglas? Wurde es mal erwähnt, ich bin mir da jetzt nicht mehr sicher ist eine weile her das ich die Folge das letzte mal gesehen habe.
          www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

          Kommentar


          • #6
            ja das ist panzerglas hat jack gesagt

            Kommentar

            Lädt...
            X