Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9. Staffel in Österreich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 9. Staffel in Österreich?

    Wann kommt die 9. Staffel nach Österreich und gibt es sie jetzt schon auf deutsch?

  • #2
    servas landsmann!

    bei uns wirst du die 9 staffel nur auf rtl2 sehen - weilsas am orf net spieln. du weist ja eh was für aufregende sachen orf zeigt

    ps. woher bistn?

    Kommentar


    • #3
      grüß dich

      bin aus kärnten und du

      Kommentar


      • #4
        und wann läuft die staffel an

        Kommentar


        • #5
          wels, oberösterreich. (mei papa kimt a aus kärntn - mühldorf)

          so weit i was strahlens zu erst SGA aus und dann SG-1.
          mit atlantis fangans schon nexts monat an (wiederholung der 1 staffel) und anschließend die 2te (so im juli). wann sg-1 dann rauskommt kann ich nicht sagen. sry

          Kommentar


          • #6
            Soweit ich weiß, hat ATV+ vor, die neunte SG-Staffel Ende März bzw. im April senden. Sonderlich viel schlauer bin ich aber auch ned.
            "The only thing we have to fear is fear itself!"

            Kommentar


            • #7
              mühldorf bei maria rojach??

              Kommentar


              • #8
                mühldorf im mölltal - so in der gegend von spital an der drau (is a bisl weit weg, oba so in der gegend)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von SF-Junky
                  Soweit ich weiß, hat ATV+ vor, die neunte SG-Staffel Ende März bzw. im April senden. Sonderlich viel schlauer bin ich aber auch ned.
                  Gibt es dazu schon eine Bestätigung? RTL 2 soll ja erst im Sommer damit anfangen.

                  @suehsi: Empfängst du nicht ATVplus? Dort haben sie auch schon die 7. und 8. Staffel vor RTL 2 gehabt!
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                  • #10
                    Ne Bestätigung hierfür kann ich nicht anbieten. Jedoch war es bisher immer so, dass neues SG1 spätestens April / Mai bei ATV+ anlief.

                    Kommentar


                    • #11
                      Aber wenn man auf die ATV+ Homepage geht steht nichts von der 9.Staffel oder dass sie bald kommt!

                      Kommentar


                      • #12
                        atv+ hab ich schon, schau ich aber kaum weil mich die ständige werbung immer so aufregt. klar, rtl2 hat die auch, aber den sender mag ich lieber wie atv+. außerdem hab ich schon einiges der 9 staffel über internetfernsehn auf englisch gesehen - wird ganz geil

                        Kommentar


                        • #13
                          Ab 08. Mai startet die neunte SG1-Staffel immer Montags auf ATV+!!!!!!!!!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von HanSolo
                            Ab 08. Mai startet die neunte SG1-Staffel immer Montags auf ATV+!!!!!!!!!
                            Sehr gut, danke für die Info! Kommt nach dem Ende der ersten BSG-Staffel gerade rechtzeitig für mich, dass ich meine zwei Stunden TV pro Woche halten kann.
                            "The only thing we have to fear is fear itself!"

                            Kommentar


                            • #15
                              na gott sei dank, weil auf rtl2 mag ich das eh nicht schaun. da bringens mal ne neue folge und dann kannst ich weiß nicht wie lang auf die fortsetzung warten!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X