9. Staffel in Österreich? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9. Staffel in Österreich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Da wir grad bei dem thema sind, und ich nicht nen neuen Thread aufmachen will:
    Weiß jemand wann ie 10. Staffel SG-1 und 3. SGA anläuft?! Bin nähmlich gespannt wie es weitergeht!
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


      #17
      Die zehnte staffel von sg1 muss erst mal gedreht werden. zumindest noch beendet werden. ich glaub sie haben schon angefangen zu drehen aber noch nicht alle drehbücher geschrieben. so hab ich das verstanden.

      Kommentar


        #18
        Naja, das wird ja in Sommer und Winterphase getrennt. Und drehen tun sie ja wohl auch schon was länger. Bleibt halt die Frage wann es ausgestrahlt wird. Schätze mal irgendwann August?!
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar


          #19
          sogar in Doppelfolgen
          wahrscheinlich is die 9te Staffel da dann schon wieder vorbei bevor Rtl2 überhaupt beginnt
          Homepage

          Kommentar


            #20
            Ab 8. Mai neue Stargate-Folgen!

            Du kannst die 9. Staffel von "Stargate Kommando SG-1" als deutschsprachige Free TV-Premiere auf ATVplus sehen...

            Ab 8. Mai erforscht das "Stargate Kommando SG-1" in der Free-TV-Premiere der 9. Staffel ab 22.50 Uhr neue Welten und Technologien. Am 8. und 15. Mai wird jeweils eine Episode ausgestrahlt, ab 22. Mai gibt es "Stargate Kommando SG-1" in Doppelfolgen auf ATVplus.
            Quelle: http://www.atvplus.at
            'To infinity and beyond!'

            Kommentar

            Lädt...
            X