SG1 Staffel 8 Erscheinungstermin Budget-Box - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG1 Staffel 8 Erscheinungstermin Budget-Box

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SG1 Staffel 8 Erscheinungstermin Budget-Box

    Hallole,

    weis vielleicht jemand von Euch, wann es die Season 8. auf DVD als
    Budget-Box gibt, oder ob diese als solches überhaupt in Planung ist???
    Ich habe nun 1-7 als Budget-Box und die kosten im Vergleich zu den
    Silbernen nur ein Drittel. Ich gebe zu, die Budgetboxen nehmen etwas
    mehr Platz weg, aber ich sehe nicht ein, warum ich für das selbe Produkt
    ein Vielfaches löhnen soll ( denn die BB sind fast identisch ).

    Grüsse

    makkie
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    #2
    Mal die Frage haben die Budget Boxen ein anders Menü als die Silver Edition Boxen?
    Ich hatte mir nämlich zeitweise einzelne DVDs ausgeliehen (bei Amazon) und die hatten bis jetzt zwei verschiedene Menüs auch innerhalb eine Staffel was bei anderen Serien (z.b. StarTrek TNG) sonst nicht der Fall ist. Da ist innerhalb einer staffel immer das gleiche Menü.

    Da kann es ja sein das amazon DVDs aus beiden Box Versionen verschickt
    je nach dem wie sie gerade da sind (der Inhalt sprich die Folgen sind ja die selben).

    Kommentar


      #3
      Das dürften sie aber rein rechtlich nicht. Außerdem würde das den logistischen Aufwand erhöhen...
      Marcs: "We're ready to go, sir."
      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
      Marcs: "Sir?"
      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

      Kommentar


        #4
        Hab bei cinefacts im Forum gelesen das die Buget Boxen eine komplett neue Auflage von MGM sind daher sind wahrscheinlich auch die Menüs anders
        und scheinbar hat MGM auf die Boxen auch Verleihrecht gegeben.

        Wobei das bei Amazon sowieso so eine Sache ist mit dem DVD Verleih
        die haben auf einige Sachen scheinbar sogar Exclusive Verleihrechte
        z.b. die beiden Staffeln von "Dark Angel" werden dort auch verliehen wärend andere OnlineVideotheken da kein Verleihrecht drauf bekommen.

        Kommentar


          #5
          Hallo Leute,

          danke für die Beiträge...... löst aber mein Problem leider nicht. Ich habe nämlich die Staffeln 1-7 als Budget-Box
          und würde gerne die 8. Staffel kaufen. Ich habe aber keinen Bock, nun die Silver-Edition zu holen, da sie 1. zu teuer
          ist und 2. in meinem Regal neben den anderen auffallen würde, da sie ja komplett anders aussieht. Als Sammler sollte
          ich doch wenigstens gleiche Boxen haben und nicht Alles zusammengewürfelt.

          Was die Menüs angeht, weis ich nicht wie die der Silveredition sind, aber die der Budgetbox sind super bedienerfreundlich.

          grüsse

          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            #6
            Zitat von makkie
            Als Sammler sollte
            ich doch wenigstens gleiche Boxen haben und nicht Alles zusammengewürfelt
            Wenn ich jetzt fies wäre würde ich sagen das der Sammler ja auch die Silberboxen hat und dadurch nix zusammengewürfelt ist
            Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

            Kommentar


              #7
              Zitat von makkie
              Hallo Leute,

              danke für die Beiträge...... löst aber mein Problem leider nicht. Ich habe nämlich die Staffeln 1-7 als Budget-Box
              und würde gerne die 8. Staffel kaufen. Ich habe aber keinen Bock, nun die Silver-Edition zu holen, da sie 1. zu teuer
              ist und 2. in meinem Regal neben den anderen auffallen würde, da sie ja komplett anders aussieht. Als Sammler sollte
              ich doch wenigstens gleiche Boxen haben und nicht Alles zusammengewürfelt.

              Was die Menüs angeht, weis ich nicht wie die der Silveredition sind, aber die der Budgetbox sind super bedienerfreundlich.

              grüsse

              makkie
              Ich denke mal das die 8. Staffel als Buget rauskommt wenn auch die 9. Staffel
              zumindest als Silver Edition in Deutschland in den Handel kommt.
              Bisher gibts wohl nur die ersten zwei Folgen der 9. auf DVD zu kaufen und den Rest im Verleih
              Kam die überhaupt schon komplett im Fernsehn?
              Vielleicht wartet MGM da noch bis die Ausstrahlung komplett durch ist und bringt dann erst die DVD wegen den Quoten so wies Paramount bei der 4. Staffel von Enterprise gemacht hat.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Stargamer
                Wenn ich jetzt fies wäre würde ich sagen das der Sammler ja auch die Silberboxen hat und dadurch nix zusammengewürfelt ist
                ............ aber da Du ja nicht fies bist, nehm´ ich´s Dir auch nicht krumm

                Um eine komplette Sammlung zusammen zu haben, muss ich ja nicht unbedingt die Silver-Edition besitzen,
                oder gibt es da irgendwelche Folgen, die ich noch nicht gesehen habe ?? Na dann müsste ich umdisponieren

                Nichts für Ungut Stargamer, ich hätte auch lieber die Silverboxen, da ich aber nicht nur SG 1 ansehe, sondern
                auch viel andere DVD´s kaufe, ist es ein Unterschied, ob ich 30€ oder 90€ für ein Boxset ausgebe. Bei manchen
                Dingen muss man eben zähneknirschend Kompromisse eingehen.


                Zitat von Subraumspalte
                Ich denke mal das die 8. Staffel als Buget rauskommt wenn auch die 9. Staffel
                zumindest als Silver Edition in Deutschland in den Handel kommt.
                Bisher gibts wohl nur die ersten zwei Folgen der 9. auf DVD zu kaufen und den Rest im Verleih
                Kam die überhaupt schon komplett im Fernsehn?
                Vielleicht wartet MGM da noch bis die Ausstrahlung komplett durch ist und bringt dann erst die DVD wegen den Quoten so wies Paramount bei der 4. Staffel von Enterprise gemacht hat.
                Ich denke, so wird es auch sein........ , leider !!! Ich hoffe nur, dass die Boxen bald raus kommen. Das Warten ist
                immer voll ätzend
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von makkie
                  Nichts für Ungut Stargamer, ich hätte auch lieber die Silverboxen, da ich aber nicht nur SG 1 ansehe, sondern
                  auch viel andere DVD´s kaufe, ist es ein Unterschied, ob ich 30€ oder 90€ für ein Boxset ausgebe. Bei manchen
                  Dingen muss man eben zähneknirschend Kompromisse eingehen.
                  Tja man muss nur den richtigen Moment abpassen, dann zahlt man knapp 60€ je Staffel und dann geht das schon.
                  Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Stargamer
                    Tja man muss nur den richtigen Moment abpassen, dann zahlt man knapp 60€ je Staffel und dann geht das schon.
                    RICHTIG !! Das mache ich ja in den meisten Fällen schon. Ich habe oft nur nur nicht die nötige Zeit dazu.....
                    Apropos.... Die Silverboxen gibt es mittlerweile auch schon für um die 30-35 Euro, aber leider nur als
                    UK-Import und die möchte ich nicht, auch wenn sie wie man immer behauptet fast identisch mir unseren sind.
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      #11
                      Was ist eigentlich an den Importboxen anders gegenüber der Deutschen Version?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Subraumspalte
                        Was ist eigentlich an den Importboxen anders gegenüber der Deutschen Version?
                        Also so wie ich das mitbekommen habe, sollen teilweise Cover / Booklets usw. manchmal in englisch, manchmal
                        in französisch, oder weis der Kuckuck in was sein. Das ist mir zu viel Lotterie. Nicht dass ich ein Problem mit
                        Englisch hätte, aber muss nicht sein, wenn es auch eine deutsche Version gibt. Die sollen lieber schauen,
                        dass die deutschen Versionen mal im Preis fallen, dann bräuchten wir keine Importversionen .
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von makkie
                          Die Silverboxen gibt es mittlerweile auch schon für um die 30-35 Euro, aber leider nur als
                          UK-Import und die möchte ich nicht, auch wenn sie wie man immer behauptet fast identisch mir unseren sind.
                          Irgendwas verwechselst du jetzt. In UK gab es und gibts es afaik keine Silberboxen. Die gabs nur in Deutschland und den Niederlanden/Belgien. Das was du wohl eher meinst sind die jetztigen Budgetboxen die aussehen wie die UK-Boxen.
                          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Stargamer
                            Irgendwas verwechselst du jetzt. In UK gab es und gibts es afaik keine Silberboxen. Die gabs nur in Deutschland und den Niederlanden/Belgien. Das was du wohl eher meinst sind die jetztigen Budgetboxen die aussehen wie die UK-Boxen.
                            ...... kann schon sein, dass es nicht UK-Import, sondern EU-Import war. Ist auch egal. Auf jeden Fall gibt es
                            im eBay solche Angebote. Geb´ einfach im eBay Stargate Season 8 ein, da hab ich´s gesehen.
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X