Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RDA (alias Jack O'Neill) kehrt zu Stargate SG-1 zurück!!!!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RDA (alias Jack O'Neill) kehrt zu Stargate SG-1 zurück!!!!

    Gute Neuigkeiten für alle Stargate SG-1 und Richard Dean Anderson Fans! Wie Serienverantworlicher N. John Smith bekannt gegeben hat, wird Richard Dean Anderson in der 10. Staffel von Stargate SG-1 zu sehen sein und wird somit als General Jack O'Neill wieder vor der Kamera stehen.

    "Ich habe gerade mit ihm gesprochen. Er vermisst die Arbeit an SG-1 und wird für einige Episoden zurück kommen", so Smith während seinem Panel. Er ging nicht weiter darauf ein, für wieviele Episoden Rick zurückkehren würde, doch es würden sich dabei nur um Gastauftritte handeln, wie Smith andeutete.

    Mit der Arbeit von Ben Browder als Lt. Colonel Cameron Mitchell ist man nämlich sehr zufrieden und wird ihn unter keinen Umständen aus der Serie rausschreiben. Gleichzeitig sagte Gary Jones, dass er das Script für die 200. Episode von Stargate SG-1 gelesen habe und Anderson darin nicht vorkäme - doch wie uns berichtet wird, ist nicht eindeutig, ob es ein Scherz von Gary war oder ob er es ernst meinte.

    Wir bleiben also gespannt und freuen uns auf Rick Anderson als General Jack O'Neill in der 10. Staffel von Stargate SG-1.


    Quelle: http://www.stargate-project.de/starg...e=news&ID=1542

  • #2
    Ich entschuldige mich schon im Vorraus für den nun kommenden Einzeiler, aber:

    GEIL!!
    Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
    Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

    Kommentar


    • #3
      Na das ist doch mal ne tolle Nachricht. Wobei ich mir sowas schon gedacht habe. Irgendwie hatte ich es schon so im Gefühl dass er da ab und zu mal reinguckt um zu schauen ob die Erde auch immer schön gerettet wird
      WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

      Kommentar


      • #4
        ich hab die 9te noch nicht gesehen, aber ich dachte O'neil wurde rausgeschrieben indem er nochmal befördert wurde
        insofern wird er schon wissen wann die Erde gerettet wird ^^
        Homepage

        Kommentar


        • #5
          Die 9 staffel ist zwar nict schlecht aber ohne Jack O´Neill fehlt was in der Serie. Gott sei danck kommt er wieder.
          Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

          Kommentar


          • #6
            Zitat von HanSolo
            "Ich habe gerade mit ihm gesprochen. Er vermisst die Arbeit an SG-1 und wird für einige Episoden zurück kommen", so Smith während seinem Panel. Er ging nicht weiter darauf ein, für wieviele Episoden Rick zurückkehren würde, doch es würden sich dabei nur um Gastauftritte handeln, wie Smith andeutete.
            Das hätte mich auch sehr gewundert, wenn RDA gar nicht mehr auftreten würde. Auch wenn ich zugeben muß, daß Jack mir allmählich auf den Keks geht...

            Kommentar


            • #7
              Das ist doch super. ABer ich hoffe es wird nicht so ein lahmer auftritt wie in einer Episode der 9.Staffel wo er nicht einfach nur schwach war und lächerlich gewirkt hat.
              "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
              "Do or do not, there is no try" Yoda
              "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

              Kommentar


              • #8
                Wäre besser gewesen wenn man auf solche Gimmicks verzichtet hätte

                In der 9. Staffel ist Stargate besser und ein kleines bischen ernster geworden.
                Wäre schade wenn man, dass durch RDA miserable schauspielerische Leistungen wieder zerstört. Seine letzten Auftritte konnte man kaum ansehen. Ich denke auch nicht, dass sich das plötzlich ändern wird
                "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
                "
                Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

                Kommentar


                • #9
                  hrhr, dacht ich mir auch schon das er nochmal das ein oder andere mal reinguckt. RDA is the best^^
                  wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich finde es sehr gut, dass er dabei ist - er hat viel zur Beliebtheit von SG1 beigetragen und darf ganz einfach nicht fehlen - ich welcher Staffel/in welchem Film auch immer - ein Gastauftritt sollte stets möglich gemacht werden.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja, er gehört dazu, wie das Sternentor, zur Serie. Na, eigentlich bin ich zwar kein Fan seines Charakters (immer gleich, durchschaubar und seit Anbeginn keine wesentliche charakterliche Änderung), dennoch ist er der, der Stargate geprägt hat, der Serie ein Gesicht verleihen hat.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja ich freue mich auch dass er wieder ab und zu nen Auftritt hat. Ich kenne zwar die 9te Staffel nicht, aber SG1 so ganz ohne Jack ist nur schwer vorzustellen.
                        Und es sollte kein Problem sein für die Autoren, einige gute Drehbücher für ihn zu schreiben.
                        Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
                        die Internationale erkämpft das Menschenrecht


                        das geht aber auch so

                        Kommentar


                        • #13
                          Ist diese Nachricht denn eigentlich schon bestätigt? Das wäre ja genial, SGC ohne Jack O´Neills Sprüche ist nicht SGC. Wenn die Macher von SGC Neuerungen machen wollen, sollen sie eine neue Serie machen, aber eine gute nicht kaputt machen Dass das nicht so gut läuft, hat doch schon die eine Staffel ohne Daniel Jackson gezeigt, auch wenn ich Jonas Quinn sehr gut fand (nach dem er nach anfänglichen Schwierigkeiten nicht mehr so genervt hat)
                          Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

                          Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Sam Carter
                            Ist diese Nachricht denn eigentlich schon bestätigt? Das wäre ja genial, SGC ohne Jack O´Neills Sprüche ist nicht SGC.
                            Dafür hast du ja Mitchells Sprüche. Und er fügt sich dahingehend durchaus passend ins Team ein. Alles andere sind Vorurteile (die mittlerweile nur noch nerven).
                            Aus der SF-Community wird FictionBOX! - Jetzt mit The 4400 Forum (+ Farscape, Dr. Who, Battlestar Galactica und viel mehr.)
                            "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                            Kommentar


                            • #15
                              Hi,
                              ich bin im moment mitte der 9. Staffel und Mitchell ist wirklich ganz gu, aber ich finde er ist zu "Unterwürfig", ich hoffe ihr versteht was ich meine. Z.b. spielt SG1 (Staffel 9) in einer Halle Basketball. dann kommt der General rein und nur(!) Mitchell lässt den ball fallen und steht stramm. Vll bin ich von O'Neills Art mit Sachen umzugehen geprägt, aber ich finde Mitchll zu "lieb"
                              Und O'Neills Sprüche in der 4. Staffel kann man nicht nachmachen

                              Ich hoffe, das RDA durch seine Pause wieder Lust an SG bekommen hat und seine Gastauftritte besser sind, als in der 8 Staffel.
                              (
                              Baal: Das ist eine unverschämtheit, mich warten zu lassen.
                              RDa: Ne, thunfisch....)

                              Find ich voll blöd den Spruch....

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X