Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: SG-A Zuschauer -> männlich oder weiblich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Umfrage: SG-A Zuschauer -> männlich oder weiblich?

    Und noch eine! Bitte für SGA auch noch eine Umfrage starten, ob die Serie mehr männliche oder weibliche Zuschauer hat.

    SGA (männlich)
    SGA (weiblich)

    Vielen Dank!
    177
    ... eine Frau
    32.77%
    58
    ... ein Mann
    67.23%
    119
    Just because it is the truth doesn't mean anyone wants to know about it.
    Alle vier Jahre machen die Wähler ihr Kreuz. Und hinterher müssen sie's dann tragen. - Ingrit Berg-Khoshnavaz
    Statt 'Gier' sagen wir 'Profitmaximierung', und schon wird aus der Sünde eine Tugend. - Ulrich Wickert

  • #2

    Ähm.. immer noch männlich!
    Und auch seit Beginn (1. Staffel USA) SGA Fan.
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


    • #3
      hrhr ich auch fast, also ich wage mal zu sagen, bei frauen allgemein gucken mehr sga als sg1 die männer sind tendenziell bei sg1 mehr^^
      wieso können die Planis in SG keine richtigenNamen haben, die teams oder O'Neill labern diese Zahlen immer, als ob die sich die alle merken könnten, tse

      Kommentar


      • #4
        Das hättet Ihr auch zusammen in eine Umfrage packen können, dann hätte ich mir eine unnötige Frage erspart. Jaja - ich weiß: Erst gucken - dann schreiben!
        *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
        *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
        Indianische Weisheiten
        Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

        Kommentar


        • #5
          Also das ist lustiger zufall, hatte erst auf der Con letztes wochenende die diskussion ob eigentlich mehr weibliche oder mehr männliche Stargate (allgemein) gibt und ob sich das bei den Serien unterscheidet.

          Denke das weibliche fans generell überwiegen wobei es aber doch recht ausgeglichen ist, bei beiden serien gesehen. Jedoch unter umständen der unterschied bei SGA doch deutlicher zu gunsten der Frauen ist. Auch wenn es komisch klingt in dem Forum hier finde ich aber die Männer erheblich in der Mehrzahl, wohin gegen im SGP Forum wieder alles mehr ausgeglichen ist bzw genügend weibliches rum läuft. Komisch
          my props

          Kommentar


          • #6
            Ich bin weiblich, hab die Ausstrahlung bei RTL2 nur so am Rande mitgegrigt mir dann aer ie DVDs gekauft und bin seither Fan.

            Kommentar


            • #7
              Ja ich bin ein mann und sehe sehr gerne die serie. So wie die mieisten hier.
              Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

              Kommentar


              • #8
                Ich bin weiblich und ich liebe SGA, allerdings in erster Linie wegen der Wraith, die sind einfach nur klasse.

                Susi

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Susi
                  Ich bin weiblich und ich liebe SGA, allerdings in erster Linie wegen der Wraith, die sind einfach nur klasse.

                  Susi

                  Ich wegen der Männer, speziell zwei...na ja Frau eben weshalb sollten wir sonst auch ne tv serie gucken

                  Nein SGA hab ich von Anfang an (sprich beginn der deutschen TV Ausstahlung) geguckt. Wobei ich den Pilotfilm aufgenommen hatte und beim ansehen ehr mittelmäßig fand (sprich spultaste betätigt). Dann nochmal angeguckt und dachte "na ja kann man gucken" Seit langem eine der wenigen serien die mich wirklich dazu gebracht haben gespannt auf den nächsten teil zu warten bzw was ich noch nie zuvor getan habe, in die videothek zu gehen und die neuen Eps ausleihen! Gut kommt auch selten vor das die DVDs da sind bevor es im TV lief. Aber für gewöhnlich bin ich nicht mehr so ein TV fan daher ungewöhnlich für mich.
                  my props

                  Kommentar


                  • #10
                    Männlich und auch hier seit Staffel 1 voll dabei...
                    Marcs: "We're ready to go, sir."
                    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                    Marcs: "Sir?"
                    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                    Kommentar


                    • #11
                      bin ein man und seit der erste folge fan

                      Kommentar


                      • #12
                        weiblich und großer fan

                        bei der umfrage sind trotzdem 3mal so viele männer wie frauen
                        Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                        "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich bin auch weiblich (jedenfalls war ichs noch, beim letzten Blick in den Spiegel ) und ich schau mir SGA aus dem selben Grund wie Susi an, ich komm einfach nicht mehr los von den Wraith.
                          Riddick: Think someone could spend half their life in a slam with a horse bit in their mouth and not believe? Think he could start out in some liquor store trash bin with an umbilical cord wrapped around his neck and not believe? Got it all wrong, holy man. I absolutely believe in God... And I absolutely hate the fucker.

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich bin männlich (glaub ich), habe sowohl SG1 und SGA so gut wie jede Folge gesehen. Ich finde die Gegner gut vor allem die Würmer will auch einen.

                            Sage mir was du von mir hälst und ich sage dir was du mich kannst

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich bin auch weiblich und auch ein grosser SGA-Fan
                              Mediocritas in omni re optima

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X