Umfrage: SG-A Zuschauer -> männlich oder weiblich? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: SG-A Zuschauer -> männlich oder weiblich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von KathreenJaneway
    weiblich und großer fan

    bei der umfrage sind trotzdem 3mal so viele männer wie frauen
    Im Moment sind doch noch viel zu wenig Votes abgegeben worden, um repräsentativ was sagen zu können.
    Es ist doch auch gar nicht schlimm, ob es mehr Männer schauen, oder mehr Frauen. Wichtig ist, dass ich dazu stehe,
    auch wenn ich alleine damit sein sollte

    Ach ja, ich bin auch männlich, macht aber nix.....
    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

    Kommentar


      #17
      Könnte man das bitte zu einer Umfrage verschmelzen und die Umfrage nochmals starten? Danke!
      <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

      Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
      (René Wehle)

      Kommentar


        #18
        Zitat von Alyne
        Ich bin auch weiblich und auch ein grosser SGA-Fan
        Wilkommen im Club

        Ich sag euch die Zweite Staffel (kenne die ersten 8 Folgen) wird super

        Wer Startrek Enterprise (die 5. Serie) schaut und gerne hat wird SGA lieben
        Nur haben die in SGA bessere Waffen

        Kommentar


          #19
          Weibchen!

          Kommentar


            #20
            Weiblich!
            "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

            Die Zeit heilt keine Wunden
            Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

            Kommentar


              #21
              Weiblich und von den Wraith besessen

              Kommentar


                #22
                Männlich und Serie von Anfang an geschaut und geil gefunden
                WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

                Kommentar


                  #23
                  Female of the Species!!

                  Ich sag euch die Zweite Staffel (kenne die ersten 8 Folgen) wird super
                  Ich weiß nich'! Ich fand die erste Staffel besser!

                  Kommentar


                    #24
                    weiblich natürlich und bei jeder Folge vorm Bildschirm

                    Kommentar


                      #25
                      weiblich und schau seit anfach an die serie an.

                      Kommentar


                        #26
                        Ebenfalls weiblich und von anfang an dabei. Obwohl ich die Serie anfangs sehr kritisch gesehen hab, hat sie sich doch einen festen Platz in meinem SiFi- und vor allem Stargate-Herz gesichert
                        "It's Zen, right?" - "Is it?" | ~Ich mag Gefühle nicht, sie passen nicht unters Mikroskop und in kein Reagenzglas~
                        ...trau dich nur zu spinnen, es liegt in deiner Hand! (PUR-Abenteuerland) | Bitte um Vergebung, nicht um Erlaubnis!(Brom)

                        Kommentar


                          #27
                          Weiblich - nach anfänglichen Schwierigkeiten mit diesem Spinnoff hat mich die Serie mehr und mehr gefangen, bis ich keine Folge mehr verpassen wollte!
                          Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

                          Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)

                          Kommentar


                            #28
                            Auch weiblich *anschließ*
                            Am Anfang war ich nicht ganz so begeistert, aber im Laufe der Serie wirds immer besser... ähnlich wie bei SG1, finde ich. Inzwischen bin ich auch von Atlantis Fan ;D

                            Kommentar


                              #29
                              Ich ... eindeutig weiblich ... und eingefleischter RDA Fan.
                              Da bleibt es natürlich nicht aus, dass ich mir auch den Ableger von SG1 zu Gemüte führe.

                              Kommentar


                                #30
                                Ich bin männlich und schaue schon seit der 1. Minute. Ich freue mich schon auf die 2. Staffel, das wird bestimmt der absolute Hammer
                                Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
                                Mein Vorstellungspost

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X