Umfrage: SG-A Zuschauer -> männlich oder weiblich? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: SG-A Zuschauer -> männlich oder weiblich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    mänlich

    Zitat von Geeks&Goons
    Ich weiß nich'! Ich fand die erste Staffel besser!
    hab schon alle folgen von sga season 2 gesehn.
    und fand sie einfach genial.

    Kommentar


      #32
      Ich bin weiblich und habe SGA mit Spannung erwartet und natürlich sofort geschaut *G*
      Ich fands für mich auch ziemlich leicht, mich dort einzufinden. Immerhin ist Weir nicht fremd und im Pilot ging es doch "vertraut" zu von den Mitmachern.

      Also, ich war von Anfang an begeistert
      Blue Nebula - Eine ganze Galaxie voller Möglichkeiten

      Kommentar


        #33
        Binn en männliche Fan. Und nicht nur Von SG-A sondern auch von SG.
        Wie die aller erste Folge bei uns kamm da wahr ich dabei. Wahr leider noch ziemlich jung und hab dann später erst wieder geschaut.
        Des is so hammer spannend ich kanns garnicht bescheiben.

        Kommentar


          #34
          Ich bin männlich.
          Ich find SGA und SG1 auch Klasse.

          Kommentar


            #35
            weiblich und bekomme von SGA nicht genug, und ich habe keine ahnung wie ich die Zeit überstehen soll bis endlich die 3 Staffel zu haben ist, da ich jetzt die zweite staffel durch habe.

            Kommentar


              #36
              Ich liebe stargate Stargate:Atlantis die serien sind einfach cool die weiber sind ok aber ich gucke mehr auf die technologien, Characters usw.

              Kommentar


                #37
                Ich bin männlichen Geschlechts und schaue Stargate Antlantis, aber nicht regelmäßig.
                Als Gott die Welt erschuf, schickte er drei Lichter. Ein kleines für die Nacht, ein großes für den Tag, aber das schönste Licht legte er in Biancas Augen! - Als Sarah geboren wurde, war es ein regnerischer Tag, doch es regnete nicht wirklich, es war der Himmel, der weinte, weil er seinen schönsten Stern verloren hatte! - Als Emily geboren wurde, kamen alle Engel zusammen und streuten Mondstaub in ihr Haar und das Licht der Sterne in ihre wunderschönen Augen! Leonies Augen spiegeln das Blau des Meeres wieder und funkeln wie die Sterne am Nachthimmel!

                Kommentar


                  #38
                  Männlich

                  Kommentar


                    #39
                    Männlich, und ich schaue es nur im TV
                    Textemitter, powered by C8H10N4O2

                    It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

                    Kommentar


                      #40
                      Ich würd sagen das die meisten männlich sind!! das sieht man ja auch an der umfrage!! und bei mir persönlich wenn man stargate bei den mädchen erwähnt heißt es nur oh ne nicht der scheiß!!

                      Kommentar


                        #41
                        weiblich. Versuche keine folge zu verpassen. Genau wie bei SG.

                        Kommentar


                          #42
                          Ich bin männlich, und schaue ab und zu STargate.
                          Am Anfang noch regelmäßig, aber durch RTL 2 hab ich igendwann den Faden verloren, wie nun die Chronologie zu werten ist.

                          bei Atlantis bin ich neu eingestiegen
                          Coming soon...
                          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
                          For we are the Concordat of the First Dawn.
                          And with our verdict, your destruction is begun.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Dr.McKay
                            Ich guck wegen der Männer, speziell zwei...na ja Frau eben weshalb sollten wir sonst auch ne tv serie gucken
                            Ich bin eine Frau. Gucke die Serie aber eigentlich nicht nur wegen der Männer (eigentlich ich finde zwei Männer sehr sehr nett ).
                            Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
                            Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

                            Kommentar


                              #44
                              3 Frauen. Meine Mum, my sister and me

                              Kommentar


                                #45
                                Bin männlich und schon seit der ersten Staffel Fan
                                Das Gesetz des Dschungels:
                                Nur der stärkste Überlebt
                                Es gibt immer einen Stärkeren!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X