Umfrage: SG-A Zuschauer -> männlich oder weiblich? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umfrage: SG-A Zuschauer -> männlich oder weiblich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    männlicher wraith-wissenschaftler stets auf der suche nach neuen
    saftigen weidegründen !!!
    Initiative gegen schlechte Grufties:
    [Geh sterben Inc.]

    Kommentar


      #47
      Bin männlich und Fan seit dem Pilotfilm!
      Im Krieg gibt es keine Alternative zum Sieg!

      Kommentar


        #48
        Tja, immer noch weiblich ... Und, welch Wunder, seit Anfang an am Mitfiebern.
        Breite deine Schwingen aus und fliege deinem Schicksal entgegen.
        Es ist deine Zukunft - es ist das, was kommt.

        *~~*credendo vides*~~*
        -- James C. Christiensen, "Voyage of the Basset"

        Kommentar


          #49
          Ich sach mal männlich und sehe mir SGA an, weil ich bisher alles was mit Stargate zu tun hatte gut fand.
          Hat ein wenig gedauert, sich an die neuen Charaktere zu gewönnen. Mittlerweile schaue ich es aber wirklich gerne.
          "Not born. SHIT into existence." - Noman the Golgothan
          "Man schicke dem Substantiv zwanzig Adjektive voraus, und niemand wird merken, daß man einen Haufen Kot beschreibt. Adjektive wirken wie eine Nebelbank."
          Norman Mailer

          Kommentar


            #50
            Bin männlich und schau mir seit dem Anfang alles an. Ich find die Serie einfach cool

            Kommentar


              #51
              Ich bin mänlich und schaue seit diesem Jahr SGA.
              Hab die erste Folge der Fernsehzeitung gesehen und gedacht, des schauste dir an.

              Seitdem bin total dabei, fiebere voll mit nehm die Folgen auf und schau sie mir dauernd nochmals an, weil ich nicht genug kriegen kann.

              Allerdings, finde ich wird's in der 2. Staffel nicht mehr so mitreisend.
              Es ist eher langweilig geworden, aber die nächste Folge scheint Besserung zu versprechen

              Kommentar


                #52
                Das ist leider wahr. Staffel 2 ist zwar immer noch recht gut und weit über dem SciFi Durchschnitt, aber lange nicht mehr so gut und mitreißend wie die 1. Staffel, obwohl ich Ronon´s Char (wer hat eigentlich diese grauenhafte übersetzung des Namens verpatzt) viel besser finde als den armen Ford.
                Naja, bin mal auf Staffel 3 gespannt. hab bisher erst ein paar Folgen von gesehen, aber die fand ich wieder gut, wenn auch stellenweise zu vorhersehbar.
                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                Kommentar


                  #53
                  Ich bin weiblich und bin seit beginn dabei. Ich habe mir SGA angesehn weill ich ein grosse Fan von SG-1 bin.
                  >Benutz dein Herz für dich,
                  sei wie du bist,
                  dein ganzes Leben lang!<
                  L'Âme Immortelle - Dein Herz

                  Kommentar


                    #54
                    Ich bin weiblich und gucke zusammen mit meiner ma SGA...
                    und bin schon super gespannt was die Zukunft bringen wird
                    Wir verlangen, das Leben müsse einen Sinn haben - aber es hat nur ganz genau so viel Sinn, als wir selber ihm zu geben imstande sind.
                    Hermann Hesse

                    Kommentar


                      #55
                      Bin männlich, und schau sehr gerne SGA!!!

                      Hoffe bald SG Antiker schauen zu dürfen.....


                      "Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die Menschliche Dummheit.
                      Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher"
                      Albert Einstein

                      Kommentar


                        #56
                        Ich bin Weiblich und liebe Stargate Atlantis!!!
                        Und auch meine Schwester guckt die Serie super gerne...
                        The Storm and the eye...I´ts raining...
                        This is John Sheppard...Go ahead!

                        Kommentar


                          #57
                          Weiblich.. ..und SGA süchtig. Ich hab noch keine Folge verpasst und will auch nie eine verpassen.
                          The moment I find you, you die. Weir, 2x16 The long Goodbye
                          Schaut euch doch mal meine DVD Liste an. :)
                          Oder besucht meine Homepage und mein Forum.
                          Meine Stargate Atlantis Story: Hier.

                          Kommentar


                            #58
                            weiblicher SGA Fan (anfangs jedoch skeptisch - mittlereile nicht mehr wegzudenken!)
                            LG Cera

                            Kommentar


                              #59
                              Ich bin weiblich und auch seid der erstenn Folge mit dabei und ein großer Fan!!!
                              Besucht doch mal meine HP die adresse http://danikeela.beep.de und nicht vergessen ins Gästebuch zu schreiben ;)

                              ANDROMEDA 4-EVER

                              Kommentar


                                #60
                                Ich bin weiblich und ein großer SGA-Fan. Schaue seit Anfang der zweiten Staffel jede Folge an (ist auch ab dann erst für mich interessant geworden *hihi*).
                                Stargate Atlantis - The Destiny
                                Unser RPG startet drei Wochen nach der Folge 'Das Wiedersehen' (4x03).
                                Das Hauptplay ist gestartet. Neue Spieler werden immer gerne gesehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X