Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1.April und Stargate

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1.April und Stargate

    Was haltet ihr denn davon?

    http://www.stargate-project.de/starg...e=news&ID=1573
    (Auch den weiterführenden Link anklicken)
    Ich lag auf dem Boden vor Lachen!!!
    Breite deine Schwingen aus und fliege deinem Schicksal entgegen.
    Es ist deine Zukunft - es ist das, was kommt.

    *~~*credendo vides*~~*
    -- James C. Christiensen, "Voyage of the Basset"

  • #2
    Hehe, sehr sehr schön, auch wenn offensichtlich, aber wirklich lustig!!!
    Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

    Kommentar


    • #3
      Klar! Pechgräben und Katapulte! Und die Filmmusik wird von Schandmaul geschrieben, ja??
      *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
      *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
      Indianische Weisheiten
      Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

      Kommentar


      • #4
        Ja und der gelbe Schwamm in der Serie ist auch mega cool.
        Wenn das Universum gerecht wäre würden uns all die schlechten dinge wiederfahren die wir verdient hätten!

        Kommentar


        • #5
          Süß

          Kommentar


          • #6
            2 Spin Offs wären zu schön um wahr zu sein, das merkt man doch schnell, dass das zu dick aufgetragen ist.

            Kommentar


            • #7
              Ich hab mal in einem Forum einen Banner gefunden. Da steht was über Stargate Daedalus drin. Angeblich komm Jonas zurück und arbeitet auf der Daedalus wieder für die Menschen. Allerdings find ich sonst nirgends Infos zu dem Spinn Off, drum denk ich, dass das Wunschdenken von dem war...
              Marcs: "We're ready to go, sir."
              Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
              Marcs: "Sir?"
              Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

              Kommentar


              • #8
                War einfach zu offensichtlich um wahr zu sein
                Schöner Aprilscherz.

                Kommentar

                Lädt...
                X