24.04.06 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

24.04.06

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    24.04.06

    JA es ist endlich wieder so weit laut
    RTL2.de kommen die neuen folgen von stargate Atlantis am 24.04.06 um 20:15

    #2
    Ne ich hab das was anderes gehört. Zum 24.04 soll die 1. Staffel Atlantis wiederholt werden und dann im Anschluss die 2. Staffel

    Kommentar


      #3
      egal, trotzdem cool

      läuft dann eigentliche 2mal die woche SG? oder wird das mittwochs gestrichen?
      ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

      Kommentar


        #4
        was ist daran cool erstens völlig falsche Infos zu posten (weil die neuen Eps kommen um Juni/July) und zweitens auch noch mit neuem Thread wo es schon 2 oder 3 Threads gibt wo es um die Ausstrahlung geht. Nein das wäre da nicht untergegangen. na ja wie auch immer, bis zur TV Ausstrahlung ist die staffel fast komplett auf DVD raus.
        my props

        Kommentar


          #5
          24.4. ?

          Kommt SG demnächst Montags ?


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #6
            Egal, ich hab eh die DVD Box und verzichte daher dankend auf DREI Werbeblöcke pro Epsidode. Wobei das natürlich super ist...für menschen mit schwacher blase..
            my props

            Kommentar


              #7
              Link
              SG:A kommt ab dem 26.4. (Mittwoch) um 20.15 Uhr

              Nach neuen Folgen sieht das nicht aus, sonst würde RTL2 die Werbetrommel stärker rühren (und zwar so, daß das auch jemand ohne Fernseher mitkriegt )

              Am 26.4. müßte von BSG Folge 12 kommen, aber 12+13 ist ja ne Doppelfolge und wird wohl später gebracht.
              Ergo: BSG Ende, SG:A Start. Ganz einfach

              Kommentar


                #8
                entschuldigung für die falsch infomation

                Stargate Atlantis kommt ab dem 26.04.06
                nicht am 24.04

                Kommentar


                  #9
                  Also BSG Ende, SGA 1 Anfang dann SGA 1 Ende und SGA 2 Anfang?
                  Wann kommt denn dann endlich SG1 9? Möchts mal in der Muttersprache sehn ^^
                  Marcs: "We're ready to go, sir."
                  Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                  Marcs: "Sir?"
                  Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                  Kommentar


                    #10
                    Die Neute Staffel Kommt Warscheinlich Im Herbst

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Dr.McKay
                      was ist daran cool erstens völlig falsche Infos zu posten (weil die neuen Eps kommen um Juni/July) und zweitens auch noch mit neuem Thread wo es schon 2 oder 3 Threads gibt wo es um die Ausstrahlung geht. Nein das wäre da nicht untergegangen. na ja wie auch immer, bis zur TV Ausstrahlung ist die staffel fast komplett auf DVD raus.
                      Also wenn RTL2 die erste Atlantis Staffel nochmal komplett wiederholt und eine Folge wöchentlich bringt würde die 2. Staffel erst in der dritten Septemberwoche beginnen.

                      Oder die bringen jeweils immer zwei Folgen Mittwochs dann würde es Anfang Juli mit der 2. Staffel weitergehen.

                      Mir solls aber egal sein bis dahin gibts die 2. eh komplett in der Videothek
                      8. Folgen davon kenn ich schon

                      Einige Folgen wirken teilweise wie von Enterprise gekaut

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X