Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zerstörerin der Welten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zerstörerin der Welten

    Was ist eigentlich mit Linea, der Zerstörerin der Welten, passiert??? (Episode 203)
    Ist sie eigentlich irgendwo noch aufgetaucht? Ich kann mich jedoch nicht daran erinnnern.

  • #2
    nein nicht was ich mich erinnern kann

    Kommentar


    • #3
      Ja, auf einem Planeten, auf dem alle ihr Gedächtniss auf Grund einen "Chemieunfalls" verlohren hatten bzw. verjüngt wurden!

      Ich glaub, sie hat dort ein neues Leben angefangen.
      Erinnere mich aber nicht mehr genau!

      Kommentar


      • #4
        das mit dem chemieunfall hat sie sg1 erzählt oder

        ich meinte ob sie später noch mal aufgetaucht ist

        Kommentar


        • #5
          Ja hat sie. Sie wollte sich dort verjüngen und hat mal wieder eine globale Katastrophe ausgelöst, alle verjüngt, die "zu jungen" sind verschwunden nud alle haben das Gedächtnis verlohren. Nachdem Linea sich dann errinnert wer sie wirklich war, löscht sie ihre Erinnerungen absichtlich, um nicht mehr mit dem Wissen leben zu müssen, und fängt ein neues Leben an.
          Scheinbar war man ihr nicht so böse, wegen dem was sie getan hatte.
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


          • #6
            ok.
            und wo sie dann hinverschwunden ist weiß man nicht oder?

            Kommentar


            • #7
              Und wenn sie nicht gestorben ist, dann lebt sie da noch heute
              Marcs: "We're ready to go, sir."
              Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
              Marcs: "Sir?"
              Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

              Kommentar


              • #8
                was fürn eine technologie hatte sie dort überhaupt gehhabt??!!

                Kommentar

                Lädt...
                X