SG 1 Uhr - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SG 1 Uhr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    SG 1 Uhr

    Hallo ich habe ein frage und zwar was für Uhren Tragt das Sg1 Team
    Wollte mir eventuell auch so eine Hollen

    #2
    ich hab keine ahnung

    vielleicht so ne art g-shock für armeen oder was???!!

    Kommentar


      #3
      Zitat von shappard811
      Hallo ich habe ein frage und zwar was für Uhren Tragt das Sg1 Team
      Wollte mir eventuell auch so eine Hollen
      Hi shappard811,

      ich habe zwar eine Original Uhr von SG1 auch noch nie gesehen, aber der folgende Link könnte Dir
      evtl. weiterhelfen:


      http://cgi.ebay.de/Stargate-Uhr-ALA2...QQcmdZViewItem

      Viele Glück bei der Suche

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        #4
        ne ich meine die uhren die die mit auf den Missionen haben,mit höhnemesser und kompas und so

        Kommentar


          #5
          Zitat von shappard811
          ne ich meine die uhren die die mit auf den Missionen haben,mit höhnemesser und kompas und so

          T´schuldigung. Habs nur gut gemeint Ich denke aber, dass Du Dich ziemlich schwer tun wirst so eine Uhr zu
          bekommen, da sie sicherlich nicht offiziell zum Kauf angeboten wird. Vielleicht hast Du aber Glück und Du erkennst
          sie in einer der Folgen genauer. Womöglich ist es eine ganz normale G-Shock, wie maxl007 schon behauptete.
          Auf jeden Fall wünsche ich Dir viel Erfolg bei der Suche.......

          makkie
          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

          Kommentar


            #6
            und selbst wenn es sie gibt (warum auch nicht, die SGA uhr gibts auch) dann darfste ne weile dafür sparen...wobei mir ehrlich gesagt schleierhaft ist wozu man so ne uhr denn braucht.

            Aber die von SGA zb ist im dreistelligem Bereich zu finden als weiste wofür du denn sparen musst bei SG1.
            my props

            Kommentar


              #7
              Zitat von Dr.McKay
              und selbst wenn es sie gibt (warum auch nicht, die SGA uhr gibts auch) dann darfste ne weile dafür sparen...wobei mir ehrlich gesagt schleierhaft ist wozu man so ne uhr denn braucht.

              Aber die von SGA zb ist im dreistelligem Bereich zu finden als weiste wofür du denn sparen musst bei SG1.
              Das sehe ich auch so. Ich frage mich auch, wozu es gerade die Uhr sein muss, aber ich habe eines gelernt:
              Ich selber bin auch so. Jeder Sammler hat seine Geister, die manchmal für andere Leute nicht nachvolziebar sind.
              An dieser Stelle schreibe ich Euch lieber nicht, was für Zeugs ich schon alles haben musste, bei dem die Anderen den Kopf
              geschüttelt haben . Deswegen wünsche ich shappard viel Glück beim Aufinden seiner Uhr.

              Grüsse

              makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

              Kommentar


                #8
                Mein Tipp:

                Sieh dir einmal die ganzen Army-Shop Websites durch. Dort gibt es sehr viele Uhren, aber wie schon egsagt zu oft dreistelligen preisen. Aber dort ist es am wahrscheinlichsten, dass du durch Zufall zumindest eine ähnliche Uhr findest.
                Ansonsten mal die Shops iin den USA durchforschen.

                Ich, weiss, dass das nicht gerade DIE Hilfe ist, aber man kommt wahrscheinlich kaum drumrum () !
                MFG mr.x1

                Kommentar


                  #9
                  der thread ist zwar schon älter und ich weiß nicht ob der ersteller schon was gefunden hat.

                  aber hier sollte sie dabei sein:

                  Das Leben ist scheiße, aber es hat eine geile Grafik

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von makkie
                    Das sehe ich auch so. Ich frage mich auch, wozu es gerade die Uhr sein muss, aber ich habe eines gelernt:
                    Ich selber bin auch so. Jeder Sammler hat seine Geister, die manchmal für andere Leute nicht nachvolziebar sind.
                    An dieser Stelle schreibe ich Euch lieber nicht, was für Zeugs ich schon alles haben musste, bei dem die Anderen den Kopf
                    geschüttelt haben . Deswegen wünsche ich shappard viel Glück beim Aufinden seiner Uhr.

                    Grüsse

                    makkie
                    Ja das stimmt schon. Aber ich meine mal das shappard noch in die Schule geht etc, und daher ist die Suche nach der Uhr doch ehr recht sinnlos, rein vom preis her. Wie erwähnt, die SGA Uhr ist ne recht "normale" uhr (jetzt ohne militär schnickschnack, weis aber die Marke/Name gerade nicht) und bei ebay gibts die nicht mal unter 100.
                    my props

                    Kommentar


                      #11
                      Die Uhr ist eine Suunto Advizor. Habe selber eine und bin Sg Fan und habe mich sehr gewundert das ich die gleich uhr hab, was mir voher ne aufgefallen ist.
                      Bei SG Atlantis kommen aber neuer Suunto Modell vor.

                      Suunto Uhren

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X