Sg teams - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sg teams

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Als das SGC Offiziell gegründet wurde, wurden damit auch 9 SG Teams ins Leben gerufen.
    1 Staffel Folgen 1.01 und 1.02
    Habe dazu auch ein Englisches Zitat:
    ...However, the President of the United States happens to agrees with you. In the event your theories pan out, he has ordered the formation of nine teams, whose duties will be to perform reconnaissance, determine threats, and if possible to make peaceful contact with the peoples of these worlds. Now, these teams will operate on a covert, top-secret basis. No one will know of their existence except the President and the Joint Chiefs. Colonel O'Neill, your team will be designated SG-1.
    —Major General George Hammond, whilst creating the first SG teams, "Children of the Gods"


    Ab der 2 Staffel Folge 2.02 gibt es jedenfalls 3 neue SG Teams: SG-10, SG-11 und SG-12
    Glaube auch in dem Zusammenhang mal irgendwo gelesen zu haben das mit SG-10, SG-11 und SG-12 insgesamt 10 neue SG Teams gebildet wurden, womit das dann jedenfalls schon 19 SG Teams wären.

    Seit der 9 Staffel Folge 9.08 gibt es mindestens 22 SG Teams, da SG-22 das erste mal offiziell auftaucht.

    Mit der 10 Staffel Folge 10.05. gibt es jedenfalls mindestens 25 SG Teams.

    Gruß

    Sgt Recon
    Zuletzt geändert von Sgt Recon; 07.11.2006, 19:12.

    Kommentar


      #17
      ich kann dir ja mal sagen, wie viele es ganz am Anfang waren. Ich habe nämlich gestern die Pilotfolge gesehen. Da sagt Hammond, dass es 9 Teams geben wird, die Aufklärungsarbeit auf anderen Planeten ausüben sollen. Dachte mir als Anmerkung mal ganz nett:-)

      Kommentar


        #18
        Sorry, aber das ist streng geheim! Ihr wisst eh schon viel zu viel!
        sry, musste mal gesagt sein xD

        Kommentar

        Lädt...
        X