Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8 Jobs, die niemand im SGC machen will

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 8 Jobs, die niemand im SGC machen will

    1. Die Iris saubermachen, wenn wieder mal was dagegengeknallt ist.

    2. Acht Stunden lang vor dem Haupttor auf und ab gehen, bis die Ablösung kommt.

    3. Maybourne die Anlage zeigen.

    4. Den Selbstzerstörungsknopf polieren.

    5. Die Rampe putzen, während Chevron 6 bereits einrastet.

    6. Mit Urgo Verstecken spielen.

    7. Hammond den Kostenvoranschlag für das kommende Jahr vorlegen.

    8. Sich freiwillig für irgendwas melden, das das Wort "Wirt" beinhaltet.
    Jack: "Wenn ich in einer Viertelstunde nicht zurück bin, wisst ihr, was ihr zu tun habt."
    Daniel: "Wir gehen ohne Sie?"
    Jack: "Nein! Ihr wartet noch ne Viertelstunde!"

  • #2
    Ergänzung zu 1:

    "von innen saubermachen"

    Kommentar


    • #3
      Also, ich find Urgo lustig. Eine Weile würde ich mir das schon antun ...
      Breite deine Schwingen aus und fliege deinem Schicksal entgegen.
      Es ist deine Zukunft - es ist das, was kommt.

      *~~*credendo vides*~~*
      -- James C. Christiensen, "Voyage of the Basset"

      Kommentar


      • #4
        Könntest noch hinzufügen, dass sicher niemand die Iris frei rütteln will, wenn die mal hängen sollte.


        Dürfte ziemlich Druck drauf sein.
        What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

        Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

        Kommentar


        • #5
          Also ich finde das lächerlichste ist einfach nur wenn man Soldat dort ist und es passiert einfach garnichts wenn das tor nicht losgeht kann einfach nichts kommen O_o und selbst wenn das tor losgeht is die iris zu wars das auch schon wieder X_X

          das muss einer der langweiligsten jobs sein überhaupt ^^
          und überlegt mal wann hat das teil mal ne fehlfunktion eigentlich nicht oft und selbst wenn dann würde ich eigentlich noch dort ne handbedienung einbauen dann müssten mal die soldaten hinlaufen und ihre kraft unter beweis stellen
          und es loch zumachen :P

          Kommentar


          • #6
            Kleine frage wer ist Urgo?
            Guck zwar dauernt Sg aber hab den namen noch nie gehört.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Neo1418
              und überlegt mal wann hat das teil mal ne fehlfunktion eigentlich nicht oft und selbst wenn dann würde ich eigentlich noch dort ne handbedienung einbauen dann müssten mal die soldaten hinlaufen und ihre kraft unter beweis stellen
              Haben se doch ^^
              http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

              Kommentar


              • #8
                Zitat von FiabYr
                Kleine frage wer ist Urgo?
                Guck zwar dauernt Sg aber hab den namen noch nie gehört.
                Urgo ist ... hm schwer zu sagen...

                Vielleicht erinnerst du dich an den etwas festeren Typen der ununterbrochen redet und nur vom SG1-Team (zu Beginn) gesehen werden kann.

                SGC03-16
                What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

                Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von BJCarpenter
                  Urgo ist ... hm schwer zu sagen...

                  Vielleicht erinnerst du dich an den etwas festeren Typen der ununterbrochen redet und nur vom SG1-Team (zu Beginn) gesehen werden kann.

                  SGC03-16
                  Achso meinst du den wo wo sg1 dann den Kaffee und die kuchen und so alles genießen? Und so ein Micro chip in ihrem kopf ist?

                  Kommentar


                  • #10
                    @FiabYr

                    Genau und der Typ der denen das implantiert hatte hieß Togar.
                    What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

                    Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich bemitleide immer den Typen, der die ganze Serie kaum was anderes macht als zu sagen "Chevron [hier bitte eine Ziffer von 1 bis 8 einsetzen] aktiviert" - ok, ab und zu darf er brüllen: "Stargate-Aktivierung von außen!" oder "Wir erhalten Authentifizierungs-Code - es ist SG1, Sir..." Und sonst hockt er da und dreht Däumchen. Armer Kerl.

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja, mittlerweile hat er ja wenigstens einen Namen. Früher hieß er nur "Chevron Guy". Wobei sein name hat sich auch geändert anfangs hieß er noch anders, DAS ist dämlich von den Autoren gemacht.
                        und wie er nun heißt?! Glaube Walter Nachname keine Ahnung...
                        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich meine er heißt derzeitig Walter Harriman.

                          Kommentar


                          • #14
                            war das vorher mal seargant siler? oder ist das wieder ein anderer?
                            Breite deine Schwingen aus und fliege deinem Schicksal entgegen.
                            Es ist deine Zukunft - es ist das, was kommt.

                            *~~*credendo vides*~~*
                            -- James C. Christiensen, "Voyage of the Basset"

                            Kommentar


                            • #15
                              Siler war das noch nie. Seit Folge 1 macht das Walter Davis/Harriman. Siler ist der Techniker der hauptsächlich am Gate selber arbeitet wenn da "mechanische" Probleme sind.
                              Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X