8 Jobs, die niemand im SGC machen will - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8 Jobs, die niemand im SGC machen will

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ein Red Shirt zum Geburtstag geschenkt bekommen......................

    Kommentar


      #17
      Also den Job den ich lieber nicht übernehmen wollte:

      Der Typ zu sein, der SG1 begleitet und nach 10 Minuten stirbt, um zu zeigen wie brenzlich die Situation ist!
      Lieber eine Kerze anzünden, als über die Finsternis klagen.
      Schrimps und Krabben haben das Herz im Kopf.

      Kommentar


        #18
        seargant siler hat den coolsten job
        der ist nicht nur seargant siler in der serie, sondern auch RDA stuntdouble.

        und zu den jungs die immer schußbereit vor der iris stehen und dann wieder gehen, wenn einer gegen die iris geklatscht ist, lieber den job und leben als einen anderen und sterben.
        ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

        Kommentar


          #19
          seargant siler hat den coolsten job
          der ist nicht nur seargant siler in der serie, sondern auch RDA stuntdouble.
          Er ist nicht nur RDA stuntdouble sondern auch stunt koordinator
          Den bessten Job hat sowieso Walter (Iris öffnen Iris Schließen) Einfach Klasse!!!!!

          Kommentar


            #20
            Ja kam richtig dämlich in "Helden" als er erzählt was er denn so tolles zu tun hat!
            "Und manchmal werde ich richtig kreativ und wandle den Text einfach ab und sage anstatt << Chevron 7 eingerastet>> einfach mal << Chevron 7 aktiviert>>"

            und soweit ich weiß macht einer der Regisseure auch gern den Hitchcock und taucht selbst in den Szenen auf als handwerker mit Schraubenschlüssel, immer irgendwie beiläufig oder im Hintergrund!
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


              #21
              Zitat von MOLE
              und soweit ich weiß macht einer der Regisseure auch gern den Hitchcock und taucht selbst in den Szenen auf als handwerker mit Schraubenschlüssel, immer irgendwie beiläufig oder im Hintergrund!
              Ja, das ist der dickliche mit Schwarzem Haar, heißt im RL Brad Wright
              Wenn er dabei ist ist er hauptsächlich mit Siler zusammen.
              Und der hat auch in einigen anderen Szenen der rießigen Schlüssel...
              Vergisst BW auch in keinem Audiokommentar zu erwähnen.

              Kommentar


                #22
                Zitat von Cmdr. Ch`ReI
                Ja, das ist der dickliche mit Schwarzem Haar, heißt im RL Brad Wright
                Wenn er dabei ist ist er hauptsächlich mit Siler zusammen.
                Und der hat auch in einigen anderen Szenen der rießigen Schlüssel...
                Vergisst BW auch in keinem Audiokommentar zu erwähnen.
                Da gibs nur ein kleines Problem, das ist nicht Brad Wright sonder Peter DeLuise
                Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                Kommentar


                  #23
                  Nein der von mir gemeinte Regissuer ist nicht Peter DeLuise! (der taucht nur mal in Wormhole X-Treme auf, sein Bruder Schon öfter)
                  Da kommt Brad Wright schon eher hin!
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                  Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                  Kommentar


                    #24
                    Also Peter DeLouise taucht auch sehr häufig auf. Man muss nur mal drauf achten!
                    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                    Makes perfect sense.

                    Kommentar


                      #25
                      Also, ich glaube fest, dass die Iris selbstreinigend ist, oder, besser gesagt, von der "Blase" (was'n der Fachbegriff dafür eigentlich?) gereinigt wird, die vernichtet doch sämtliche organische Materie rückstandslos.
                      Damit wäre Job 1 weg, und der arme Kerl darf sich beim Arbeitsamt melden...

                      die Doc
                      Wissen heißt, wissen wo's steht!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Dr. C. Stone
                        von der "Blase" (was'n der Fachbegriff dafür eigentlich?)
                        "Wooosh" ist der Fachausdruck. Zumindest verwendet das Sam im Original einige Male (vor allem aber in einer Folge der Staffel Neun).
                        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                        Makes perfect sense.

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von MOLE
                          Nein der von mir gemeinte Regissuer ist nicht Peter DeLuise! (der taucht nur mal in Wormhole X-Treme auf, sein Bruder Schon öfter)
                          Da kommt Brad Wright schon eher hin!
                          Nur ist Brad Wright nicht Regisseur sondern Autor und Produzent.

                          Peter DeLuise ist minimum 10x zu sehen gewesen u.a. als Regisseur in Wormhole X-Treme und ansonsten ebend kleinere Cameos als irgendein Helfer, Bruder Michael 1x in Wormhole X-Treme und Bruder David 4x als Sams Freund Pete Shanahan.

                          Bei Bedarf liefer ich gerne auch noch Bilder von allen um das klarzustellen.
                          Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Kyra
                            1. Die Iris saubermachen, wenn wieder mal was dagegengeknallt ist.
                            Also wenn ich mich nicht irre hat sam in einer episode mal gesagt das sich die Iris nur wenige milimeter vom ereignishorizont befindet und sich da nichts materialisieren kann. aber wie kann etwas das sich nicht rematerialisiert hat einen Knall verursachen?
                            It was your stupid Idea - Thor
                            Wenn du erkennst das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                            Mein sys Profil

                            Kommentar


                              #29
                              Gute Frage, vielleicht "entlädt" sich die "Energie" auch nur in die Iris, und die gerät dann in Spannung, die sie dann durch den Knall entlädt.

                              Was die Cameos, angeht, ok glaub ich, dann hab ich das mit irgendwas anderem verwechselt. Wobei DeLuise mir nur 1 mal aufgefallen ist.
                              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                              Kommentar


                                #30
                                den besten job haben die soldaten die das stargate bewachen und nie was passiert (das wer mein traumberuf )

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X