8 Jobs, die niemand im SGC machen will - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

8 Jobs, die niemand im SGC machen will

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Stargamer
    Zitat von Cmdr. Ch`ReI
    Zitat von MOLE
    und soweit ich weiß macht einer der Regisseure auch gern den Hitchcock und taucht selbst in den Szenen auf als handwerker mit Schraubenschlüssel, immer irgendwie beiläufig oder im Hintergrund!
    Ja, das ist der dickliche mit Schwarzem Haar, heißt im RL Brad Wright
    Wenn er dabei ist ist er hauptsächlich mit Siler zusammen.
    Und der hat auch in einigen anderen Szenen der rießigen Schlüssel...
    Vergisst BW auch in keinem Audiokommentar zu erwähnen.
    Da gibs nur ein kleines Problem, das ist nicht Brad Wright sonder Peter DeLuise
    Zitat von Mole
    Nein der von mir gemeinte Regissuer ist nicht Peter DeLuise! (der taucht nur mal in Wormhole X-Treme auf, sein Bruder Schon öfter)
    Da kommt Brad Wright schon eher hin!
    So, ich muss mich mal korrigieren und das klarstellen.
    Der Schraubenschlüssel-Guy ist weder Brad Wright noch Peter DeLuise sonder Martin Wood.
    Nicht so dick wie BW, dafür aber das Haar schwärzer

    Kommentar


      #32
      Also ich nehme Job 2. Der ist ungefährlich, wird bezahlt, ist krisensicher und wenn ich was zum Lesen mitnehmen darf, dann wirds mir auch nicht langweilig.

      Kommentar


        #33
        Zitat von Cmdr. Ch`ReI
        So, ich muss mich mal korrigieren und das klarstellen.
        Der Schraubenschlüssel-Guy ist weder Brad Wright noch Peter DeLuise sonder Martin Wood.
        Nicht so dick wie BW, dafür aber das Haar schwärzer
        Stimmt das hab ich auch verwechselt, ebenfalls Fehler meinerseits. Zumindest hatte ich recht das es nicht Brad Wright ist
        Define irony: a bunch of idiots dancing on a plane to a song made famous by a band that died in a plane crash.

        Kommentar


          #34
          Dann eben Matin Wood, hab ja gesagt, dass ich nicht weiß wie der Kerl heißt!
          Aber bevor ich jetzt noch was verwechsel, war martin Wood nicht (auch) der Martin, aus den "Ich-hab-vergessen-dass-ich-ein-Alien-bin" Folgen ?!
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


            #35
            Zitat von MOLE
            Aber bevor ich jetzt noch was verwechsel, war martin Wood nicht (auch) der Martin, aus den "Ich-hab-vergessen-dass-ich-ein-Alien-bin" Folgen ?!
            Ne, der hieß AFAIR Martin Loyd. Und wurde definitiv nicht von Martin Wood verkörpert, falls du darauf hinauswillst.

            Kommentar


              #36
              Also wenn ich mich nicht irre hat sam in einer episode mal gesagt das sich die Iris nur wenige milimeter vom ereignishorizont befindet und sich da nichts materialisieren kann. aber wie kann etwas das sich nicht rematerialisiert hat einen Knall verursachen?
              Diese antwort ist nicht ganz korrekt, sondern in dem genannten Zwischenraum kann sich schon etwas materialisieren, aber durch den sehr geringen Abstand zum Ereignishorizont wird das materialisierte wieder in das Wurmloch zurück geworfen. Folglich entseht ein Knall.


              Ich hoffe ich hab es verständlich genug rüber gebracht.

              Kommentar


                #37
                Zitat von blackfriar
                seargant siler hat den coolsten job
                der ist nicht nur seargant siler in der serie, sondern auch RDA stuntdouble.

                und zu den jungs die immer schußbereit vor der iris stehen und dann wieder gehen, wenn einer gegen die iris geklatscht ist, lieber den job und leben als einen anderen und sterben.
                Ich finde es toll, daß sie sich immer so schön Deckungslos in das Schussfeld stellen.

                Kommentar


                  #38
                  Also wenn ich mich nicht irre hat sam in einer episode mal gesagt das sich die Iris nur wenige milimeter vom ereignishorizont befindet und sich da nichts materialisieren kann.
                  Das sind keine Milimeter sondern micrometer, denn sonst könnten sich sehr wohl etwas materialisieren (nämlich alles, was nur ein wenige milimeter groß ist)

                  Dieser Abstand erlaubt nur kleinsten Atome die materialisierung, und so wollte Sokar in ''der Sturz des Sonnengottes'' die Iris langsam schmelzen.
                  Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

                  Kommentar


                    #39
                    Noch ne Frage zum Abstand so wie der Horizont wabbert, wie will man da in einem solch geringen Abstand denn eine feste Iris anbringen?
                    What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

                    Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von BJCarpenter
                      Noch ne Frage zum Abstand so wie der Horizont wabbert, wie will man da in einem solch geringen Abstand denn eine feste Iris anbringen?
                      Hinzukommt, dass die Iris ja auch nicht glatt nicht ist, sondern leicht gestuft, weil sie wie die Blende einer Linse funktioniert.

                      Damit das mit dieser Mikrometergeschichte also einigermaßen hinkommt, müsste die Iris ein absolutes Präzissionsgerät sein, das immer wieder geeicht werden muss.

                      Dass sich sehr wohl etwas materialisieren kann zeigte ja die eine Folge (evtl. mehrere), in der jemand versucht durch das SG zu kommen und hörbar gegen die Iris knallt.
                      "Für geniale Menschen ergeben sich die passenden Ereignisse von selbst. Sie sehen zwar aus wie Zufälle, sind aber eine Folge von Notwendigkeiten."

                      Kommentar


                        #41
                        Ich möchte nicht der sein, der die ganze Einrichtung in diesem Berg sauberhalten muss, denn er hätte sehr viel zu tun bei, ähm ... wie viele Ebenen gibt es doch gleich?
                        Stargate: Keine Ende in Sicht.

                        Kommentar


                          #42
                          @Shivades

                          Wie kommst drauf dass das einer macht? In nem Hotel (welches ziemlich sicher kleiner ist) gibts auch mehrere Leute dafür. Ich stell mir den Job hingegen recht lustig vor. Relativ sicher (auf Gefahren hin gesehen) aber man bekommt nebenbei die coolsten Geschichten mit.
                          What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

                          Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X