Was wurde... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was wurde...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was wurde...

    ... eigentlich aus den Wasserlebewesen aus Season 1?
    http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

    #2
    Naja, nachdem was beim ersten Mal passiert ist wurde das Tor wohl aus der Wahlcomputer gelöscht...
    Marcs: "We're ready to go, sir."
    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
    Marcs: "Sir?"
    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

    Kommentar


      #3
      Mh... Sg-1 sagt doch am schluss, dass sie sich freuen würden wenn sie in diplomatischen Kontakt treten könnten...
      http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lt. Mawa
        Mh... Sg-1 sagt doch am schluss, dass sie sich freuen würden wenn sie in diplomatischen Kontakt treten könnten...
        .......haben sie aber nie. Vielleicht haben es die Schreiber einfach vergessen, oder keine Lust gehabt
        es wieder auszukramen. Ich könnte mir aber vorstellen, dass es in einer der SG A Folgen wieder eine
        Rolle spielen könnte. Läge ja auf der Hand es mit einzubinden.......
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          #5
          Oh ich hab die Wasserwesen verwechselt. Du meinst das, was Daniel kidnappt? Ich dachte du redest von denen die bei den Russen ihr Unwesen getrieben haben ^^

          Irgendwer hats schonmal gesagt: Vielleicht haben sie Beziehnungen aufgenommen, aber man kann nicht alles zeigen und SG1 macht auch nicht alles...
          Marcs: "We're ready to go, sir."
          Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
          Marcs: "Sir?"
          Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

          Kommentar


            #6
            Ja, das aus season 1 das Daniel kidnapt... Die sind ja auch sehr fortschrittlich und könnten beim kampf gegen die Ori helfen...
            http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

            Kommentar


              #7
              Es wäre ja auch durchaus möglich dass dieser Charakter einfach als zu uninteressant angesehen wurde, als dass man ihn nochmal auftauchen lässt.

              Es gibt viele Charaktere wo ich mir denke, dass man da nochmal was interessantes draus machen könnte, aber letztenendes passiert das dann doch eher selten.
              Beispielsweise die Frau mit der Jack zusammen war (mir fällt ihr Name nicht mehr ein) als er damals mehrere Wochen (oder sogar Monate) auf diesem Planten gestranded war wo das Stargate verschüttet wurde.
              Da hätte man durchaus noch was draus machen können, gerade wo Jack ja ausgestiegen ist hätte man ihn zu ihr zurückkehren lassen können.

              Ich finde auch dass man Jonas Quinn schon noch immer mal wieder auftauchen lassen könnte. schließlich war er ja schon ne ganze Zeit vollwertiges Mitglied von SG1. Oder hab ich da was verpasst dass mit dem irgendwas passiert ist?
              Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

              Kommentar


                #8
                Zitat von Steve Coal
                Es wäre ja auch durchaus möglich dass dieser Charakter einfach als zu uninteressant angesehen wurde, als dass man ihn nochmal auftauchen lässt.

                Es gibt viele Charaktere wo ich mir denke, dass man da nochmal was interessantes draus machen könnte, aber letztenendes passiert das dann doch eher selten.
                Beispielsweise die Frau mit der Jack zusammen war (mir fällt ihr Name nicht mehr ein) als er damals mehrere Wochen (oder sogar Monate) auf diesem Planten gestranded war wo das Stargate verschüttet wurde.
                Da hätte man durchaus noch was draus machen können, gerade wo Jack ja ausgestiegen ist hätte man ihn zu ihr zurückkehren lassen können.

                Ich finde auch dass man Jonas Quinn schon noch immer mal wieder auftauchen lassen könnte. schließlich war er ja schon ne ganze Zeit vollwertiges Mitglied von SG1. Oder hab ich da was verpasst dass mit dem irgendwas passiert ist?
                Da könntest Du Recht haben....... Ich finde auch, dass die Macher von SG sehr viel Auswahl aus vielen Charakteren haben
                und deswegen der eine oder andere einfach nicht verwendet wird. Ich bin überzeugt, wenn es 30 Staffeln gäbe,
                würde mancher Charakter wieder in Erscheinung treten, wobei ich auch den Jonas Quinn ziemlich mag und er wegen mir
                viel mehr Rollen bekäme.

                makkie
                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                Kommentar


                  #9
                  Hast schon recht. Jonas tauchte ja in Staffel 7 noch einmal auf (mit extrem stranger Frisur) und auch die "Freundin" von Jack (Laira) wurde 1-2 Folgen später noch mal kurz erwähnt, nachdem er sich scheinbar vom SGC zurückzieht will er ja zu ihr auf den Planeten, in Wahrheit aber geht er zum NID Stützpunkt.... (Man ist das lang her, glaub noch Stafel 3, könnt ich mir mal wieder ansehen, die Details verwaschen so langsam...)
                  STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                  Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                  O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MOLE
                    Hast schon recht. Jonas tauchte ja in Staffel 7 noch einmal auf (mit extrem stranger Frisur)
                    War das nicht die Folge, wo sie so alla "Reise zum Mittelpunkt der Erde" die Bombe platzieren, um die Katastrophe
                    von Kelowna abzuwenden ?

                    makkie
                    Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                    ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                    Kommentar


                      #11
                      Wie man schon am Link sehen sollte (der wieso auch immer falsch ist?!) , ja genau die Folge!
                      PS:Hier noch mal der Link.

                      Schade dass Jonas seit da nicht mehr auftaucht....
                      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von MOLE
                        Wie man schon am Link sehen sollte (der wieso auch immer falsch ist?!) , ja genau die Folge!
                        PS:Hier noch mal der Link.

                        Schade dass Jonas seit da nicht mehr auftaucht....
                        Danke,
                        ............die Folge hat mir übrigens Super gefallen. IMHO eine der Besten. Endlich mal ein Goa`uld, der
                        sich für die anderen freiwillig opfern möchte

                        makkie
                        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                        Kommentar


                          #13
                          Uuuh, genau diese Folge Nr. 13 der Season 1 suche ich ganz verzweifelt. Auf meiner DVD (6 - DVD - Box) war sie zwar als Titel angegeben, aber nicht drauf.
                          Es kann mir nicht zufällig jemand sagen, welche Einzel - DVD ich mir besorgen muss, um die Folge "Feuer und Wasser" zu erhalten?
                          (Oder will vielleicht sogar jemand genau diese DVD los werden? )

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Holly
                            Uuuh, genau diese Folge Nr. 13 der Season 1 suche ich ganz verzweifelt. Auf meiner DVD (6 - DVD - Box) war sie zwar als Titel angegeben, aber nicht drauf.
                            Es kann mir nicht zufällig jemand sagen, welche Einzel - DVD ich mir besorgen muss, um die Folge "Feuer und Wasser" zu erhalten?
                            (Oder will vielleicht sogar jemand genau diese DVD los werden? )
                            Ich kann Dir zwar nicht 100% ig folgen, aber wenn Du die Einzel-DVD suchst, schau mal nach DVD 1.3
                            Da ist "Feuer und Wasser" drauf.

                            ...müsste eigemtlich im eBay oder so leicht zu beschaffen sein

                            makkie
                            Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                            ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X