Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGC-Dialing Programm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SGC-Dialing Programm

    Ich wollt mal fragen ob jemand von euch schon das SGC-Dialing Programm Version 4 hat. Ich hätte da nämlich mal ein paar Fragen zu. Zum Beispiel welchen Code man eingeben muss um die Selbstzerstörung zu deaktivieren! Das Programm gibts unter ->siehe unten<-! Für alle die es wissen wollen: Das ist das Programm womit man das SG anwählen kann, man kann SG Teams und das M.A.L.P. durchschicken, bei Aktivierung von Aussen selbstverständlich die Iris schließen u.v.m.
    Zuletzt geändert von Microborg; 09.06.2001, 14:24.
    "General, Sir! Sie haben Teal'c entlarvt!" :alien3:

  • #2
    Könntest du das bitte mal etwas genauer Erklähren!
    Handelt es sich hierbei um ein Spiel, ein Patch für ein Spiel oder was?

    Lebt lange und in Frieden
    Kuno
    O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
    ----------------------------------------
    Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!

    Kommentar


    • #3
      Hört sich interessant an gib mir mal mehr infos wie kuno schon sagte und der Link funzt bei mir nicht richtig.
      Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
      Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

      Kommentar


      • #4
        Ich hab mal die beschreibung von der Website kopiert.

        Version 3:
        Ein Spiel mit dem man selbst im Stargate-Center fungieren kann. Es können verschiedenste Planeten anwählt werden, auf die Sie insgesamt 14 SG-Teams senden können. Doch Vorsicht, was in die eine Richtung funktioniert, geht auch in die Andere und so kann das Tor auch von außerhalb aktiviert werden. Ist es nun Freund, oder Feind? "Iris schließen" - sicher ist sicher.

        Und ein Bild


        Version 4:
        Wie in der vorherigen Version (siehe oben) kann man im Stargate-Center fungieren. Aber in der 4. Version gibt es viele neue Spetial ! Man kann z.B. aus einem Adressen-Index die verschiedenen Planeten auswählen, die dann automatisch angewählt werden. Und in dieser Version kann man sogar den M.A.L.P. (eine Sonde) durch das Stargate schicken und von dort Bilder empfangen. Auch sonst gibt es noch jede Menge neue Features!

        Und zwei Bilder




        Und ein (vielleicht) besserer Link: http://www.members.aon.at/sg1/daten/download.htm
        "General, Sir! Sie haben Teal'c entlarvt!" :alien3:

        Kommentar


        • #5
          Danke für den neuen Link der funzt einwandfrei.
          Gandalf aka Mr. Vulkanier (mit Leerzeichen ;))
          Stand men of the West, wait then this is the hour of doom!

          Kommentar


          • #6
            Nur als Erinnerung, meine Frage steht noch!

            @ Mr.Vulkanier
            Hast du dir das Programm schon gezogen?
            Wenn ja, kannst du mir dann vielleicht auch sagen was der in der Readme mit " Wo ihr den Code findet? Ihr seht direkt rauf " o.ä. meint!? Weil ich bin anscheinend zu , tja man muss es leider sagen, dumm dafür!

            Gruß MB
            "General, Sir! Sie haben Teal'c entlarvt!" :alien3:

            Kommentar


            • #7
              Es gibt noch ein zweites Programm auf der selben Site wo das normale Anwahlverfahren angewandt wird. Weiss jemand, ob das Programm schon fertiggestellt wurde?

              Wes

              Kommentar


              • #8
                @Microborg: Hast du zufällig schon den Deaktivierungscode rausgefunden??? Ich such den nämlich auch
                Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                Kommentar


                • #9
                  Der deaktivierungs code steht unter dem tor auth-code steht da (101835236524354393)

                  Kommentar


                  • #10
                    Moin


                    Habe mir grade ma die Seite http://www.members.aon.at/sg1/daten/download.htm angesehen,
                    und muste leider feststellen das man nix mehr Downloaden kann
                    Man bekommt zwah die Version 4 noch aber diese Seite ist denke ich bestimmt schon Jahre alt oder ???

                    Währe cool eine Info zu bekommen.


                    Gruß Liberty
                    Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                    zu tun braucht, was andere wollen.

                    Kommentar


                    • #11
                      Es gibt mittlerweile schon Version 5.0.1 welchen man hier runterladen kann. Es wird bereits an einer weiteren Version gebastelt: http://www.sgcsim.com/

                      (unter Files sind die Download-Quellen - auch für Mac)
                      Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Alexslider
                        Es gibt mittlerweile schon Version 5.0.1 welchen man hier runterladen kann. Es wird bereits an einer weiteren Version gebastelt: http://www.sgcsim.com/

                        (unter Files sind die Download-Quellen - auch für Mac)
                        Jo

                        Sieht recht gut aus,
                        muß mich noch ma ein wennig durch lesen aber cool
                        Freiheit ist nicht, daß man tun kan, was man will, sondern daß man nicht
                        zu tun braucht, was andere wollen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Frage

                          Wie ruft man bei 4.1 Anwählprogramm das Forum für die adressen auf. Sagt mir bitte schnell Bescheid. Ach ja und kann man die selbstzerstörung selbst in gang setzen? Gruß Lux

                          Kommentar


                          • #14
                            hoi ich hab das mit shift und I geschafft!!

                            nur ich hab uch nen problemm undzwa mit dem m.a.l.p ich kann dieses eing´fach net los schicken helft bitte!!

                            mfg

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Alexslider
                              Es gibt mittlerweile schon Version 5.0.1 welchen man hier runterladen kann. Es wird bereits an einer weiteren Version gebastelt: http://www.sgcsim.com/

                              (unter Files sind die Download-Quellen - auch für Mac)

                              und wo sollman da des downloaden find da nix!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X