SGC-Dialing Programm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGC-Dialing Programm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    so ich hab ma nen bissel im inet gesucht und hab ne gut funktionierende version gefunden!! version 5.0.1 http://stargate.filefront.com/file/S...mulator;40905x


    viel spaß da mit wenn ihr fragen zur der steurung hab t schreibt mich hier an ich weiß schon nen paar sachen!!

    mfg

    Kommentar


      #17
      ich ziehe es mir gerrade, ich hoffe es klappt alles


      Edit:
      ist ja witzig das Ding. Bei mir geht "Shift" aber nicht
      Zuletzt geändert von Nachtstute; 26.07.2006, 19:04.

      Kommentar


        #18
        ok jetzt geht es

        gerade kamen die Ree Tu
        Was soll ich machen?

        Kommentar


          #19
          hab auch einen neuen Befehl gefunden
          Shift+W ist der Blick auf die linke Innentür im Torraum

          Kommentar


            #20
            also irgendwie kann ich immer nur das gleiche machen, SG Temans kann cih auch nciht verschicken und wenn die Ree tu kommen ist es sowieso aus.

            Kommentar


              #21
              hmm aso

              die ree tou kannst du mitt den pfeiltasten abwehrn in dem wenn die meldung kommt auf den pfeil nach links klickst!!

              achja die sg teams kannst du mit shift T od wenn du auf das roirende emblem oben links klickst los schicken!!

              achja kleiner tipp wenn du über den pfeiltasten auf ieses Entf klickst kannst du nach atlantis wählen!!

              viel spaß noch wenn fragen weiß fast alles!!^^

              Kommentar


                #22
                was kann man sonst noch machen außer die befehle die in der readme stehn?

                Kommentar


                  #23
                  wie kann man die ASgard anwählen?

                  Kommentar


                    #24
                    ok habs
                    gerade war ich in der Zeitschleife

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von MadGuitar
                      was kann man sonst noch machen außer die befehle die in der readme stehn?


                      hmm du kannst die selbstzerstörung auslösen!! auf shift und d du kannst ihn auch wieder beenden in dem du auf + drückst und den code eingibst nur leider weiß ich uch noch net wie man den bestätigt!!

                      achja die asgard wähl ich mit strg und e an!!

                      Kommentar


                        #26
                        Ähm ich hab mal ne Frage:

                        Wie kann man Otthala (oder so anwählen)?
                        hab's mal geschafft, bloß weiß nich mehr wie.
                        Und 2. was ist Otthala?

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Puddlejumperpilot Beitrag anzeigen
                          Ähm ich hab mal ne Frage:

                          Wie kann man Otthala (oder so anwählen)?
                          hab's mal geschafft, bloß weiß nich mehr wie.
                          Und 2. was ist Otthala?

                          Othala ist die Heimatwelt der Asgard und anwählen kann man das mit der Taste "EINFG".

                          Atlantis erreichst du mit "ENTF".
                          Website: http://www.sliders-dimension.de Forum: http://www.seriengeeks.de

                          Kommentar


                            #28
                            Gibts es irgendwo ne deutsche Readmedatei???? Vielleicht könntejemand alle Befehle mit Erklärung aufschreiben! Außerdem würde mich die UAV steuerung interessieren!!!
                            Zuletzt geändert von Richard Eberhard; 05.11.2006, 15:09.

                            Kommentar


                              #29
                              klingt ja ganz toll, das Programm... hol ich mir auch mal.
                              Ich hatte eine ältere Version, die war nicht so dolle. Aber die aktuelle scheint ja relativ gut zu sein.
                              Ein deutsches Handbuch würde auch mich interessieren, ich war in englisch nie so gut... in latein zwar auch nicht, aber egal xD

                              Nachtrag:
                              naja, das Handbuch war jetzt nicht so das Problem. Aber welche Tasten auf der deutschen Tastatur muss ich drücken, um englische Sonderzeichen zu bekommen?
                              Zuletzt geändert von Spec_Operator; 05.11.2006, 18:56.

                              Kommentar


                                #30
                                Das Handbuch zu verstehen ist auch nicht das Problem es fehlen Einträge z.B. Entf oder Einfg Taste...
                                Oder die Funktionen des UAV. Kann man es irgendwie steuern oder zumindest Ziehlplätze für die Missiles auswählen????
                                Zuletzt geändert von Richard Eberhard; 06.11.2006, 18:21.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X