SGC-Dialing Programm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGC-Dialing Programm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    da muss man vermutlich bis zu späteren Versionen warten. Auch unlogisch: Jonas kommt zum SGC. 5min. später: Jonas kommt zum SGC! Der war aber nie gegangen!!! Das machen die Besucher grundsätzlich nie! Und du kannst die Verteidigungsstellungen auf Chulak auch mehrmals ruhmreich abknallen... einmal dürfte doch reichen... Außerdem ist es blöd, dass wirklich alle 5 Sekunden jemand reinwählt.

    Besser fänd ich es, wenn es so eine Art Admin gibt, der (im LAN oder im Netz - nur unter Freunden -) Regelt, wann wer wo wie kommt.
    Könnte man auch prima mit nem Rollenspiel verbinden.

    (ich weiß, ich bin Größenwahnsinnig)

    Kommentar


      #32
      wenn das kommt den linken pfeil drücken!"

      Kommentar


        #33
        wenn was kommt?

        Kommentar


          #34
          Wann kommt eigentlich die nächste Version vom diesem Prog?
          Welche Befehle hat das Prog?
          Kann man Planeten angreifen oder sehen und wofür ist diese Rakete?

          Kommentar


            #35
            welceh rakete?

            Kommentar


              #36
              Ich kann Verion 5.0.1 nicht downloaden.
              O'Neill: "Sie haben gerade eine wunderbare Erklärung vergeudet."
              (O'Neill zu McKay, als dieser ihm die Funktion des ZPMs erklärt. SGA: 1.1 "Aufbruch in eine neue Welt")

              Kommentar


                #37
                Zitat von alus Beitrag anzeigen
                Wann kommt eigentlich die nächste Version vom diesem Prog?
                Welche Befehle hat das Prog?
                Kann man Planeten angreifen oder sehen und wofür ist diese Rakete?
                Einfach nur zum Spaß. Kann man halt mal so einen Planeten angreifen, wenns einem passt. 'n wirklichen Sinn hat das glaube ich nicht...aber naja ich glaub man kann auch eine einem seiner SG-Teams hinterherschicken.^^


                Zitat von Nachtstute Beitrag anzeigen
                welceh rakete?
                Über dem Gateraum befindet sich eine ausfahrbare Abschussrampe für kleinere Raketen. Natürlich keine Scud, aber wenn ich mich nicht irre, sind die in etwa so groß wie eine Cruise Missile, die von der Rampe abgeschossen werden können. Die RAmpe kann man zwar nicht in vielen Folgen sehen, aber z.B. sieht man in einer Folge der achten Staffel, wie einge feindliche Jaffa am Stargate auf einem anderen Planeten damit ausgeschaltet werden, damit Teal'c von dort fliehen kann.

                Kommentar


                  #38
                  Vielleicht kann mit ja einer helfen. Ich habe das Atlantid Dialing Programm und da hieß es beim eingeben richtiger Adressen werden extras frei. Ich habe aber schon 4 Adressen eingegeben und nichts passiert. Gibt es da irgendwelche bedingungen?

                  Kommentar


                    #39
                    Keine Ahnung.Von wo hast du denn das Atlantis Dialing Prog.Kannst du mal ein Link machen?Das würde ich auch gerne haben.
                    Eine Frage zu V5.01:Wie kann man die Iris schließen??Ich habe das irgendiwie nicht gefunden??Und wie kann man einen Planten angreifen...?
                    (bin nich so der freak^^)
                    Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
                    Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

                    Jaja, das ist Jack =)

                    Kommentar


                      #40
                      @ EnterThe Mat
                      Das Atlantis Programm hab ich irgendwo hier im Forum gefunden, leider weiß ich selbst nicht mehr wo.
                      Aber zu deiner Frage zu V 5.01 in der readme steht bei mir eine genaue Bedienungsanleitung aber bei mir schließe ich die Iris mit dre rechten Pfeiltaste und mit der Linken aktiviere ich die Interphase gegen Reetou.
                      Das müsste bei dir genau so sein.

                      Kommentar


                        #41
                        Hey ich hab mir 5.1.0. heruntergeladen, aber meine Teams kommen nie zurück.
                        O'Neill: "Sie haben gerade eine wunderbare Erklärung vergeudet."
                        (O'Neill zu McKay, als dieser ihm die Funktion des ZPMs erklärt. SGA: 1.1 "Aufbruch in eine neue Welt")

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von La Forge Beitrag anzeigen
                          @ EnterThe Mat
                          Das Atlantis Programm hab ich irgendwo hier im Forum gefunden, leider weiß ich selbst nicht mehr wo.
                          Aber zu deiner Frage zu V 5.01 in der readme steht bei mir eine genaue Bedienungsanleitung aber bei mir schließe ich die Iris mit dre rechten Pfeiltaste und mit der Linken aktiviere ich die Interphase gegen Reetou.
                          Das müsste bei dir genau so sein.
                          Danke für die Info.Aber bei mir ist keine Readme Datei???Das finde ich komisch.Naja...
                          Ach und @AvalonSG1:
                          Auf wieviel Minuten bzw. Stunden...hast du denn eingestellt das sie wieder kommen sollen???
                          Wenn du 10 Stunden einstellst musst du auch so lange warten^^
                          Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
                          Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

                          Jaja, das ist Jack =)

                          Kommentar


                            #43
                            @ EnterTheMat

                            Die Readme Findest du im Anhang.
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                              #44
                              Zitat von AvalonSG1 Beitrag anzeigen
                              Hey ich hab mir 5.1.0. heruntergeladen, aber meine Teams kommen nie zurück.

                              Ich kann sie nicht mals losschicken wenn ich auf Ok klicke passiert nichts.

                              Kommentar


                                #45
                                Mhhh...
                                Also ich kann sie losschicken aber irgendwie kommen die bei mir auch nicht mehr zurück.
                                Ach danke La Forge
                                Sam zum General: "Wir hatten einen Fehler 302!"
                                Jack zum General: "Das ist der der nach 301 kommt..."

                                Jaja, das ist Jack =)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X