Antikergen selbst vererbt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antikergen selbst vererbt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    vielleicht war Ra ja auch nur n bisschen erkältet, weil die Rebellion ihn so genervt hat und damit sich das besser anhört, also er nicht wegen einer Krankheit einen Planeten aufgibt, dann eben, wegen der achso tollen Rebellion naja scherz beiseite, naja das mit der folge invasion haben ggg und ich ja schon woanders sehr ausführlich diskutiert, bzw. sind immernoch dabei, also wenn ihr interesse habt, schaut doch mal rein: Hier

    Kommentar


      #17
      Das ist eine gute und interessante Idee. Vielleicht ist es ja O´Neil schuld das es immerhin teilweise vorkommt. Denn die Antiker haben ja sicher nicht häufig in eine nicht so weit entwickelte Familie "reingeheiratet".
      Oder?
      Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
      Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

      Kommentar


        #18
        Zitat von Selana
        Wieso sollen sie sich nicht gleich vermischt haben? Sie waren ja Forscher und einige haben sicher unten den Menschen gelebt und sich in eine Frau oder umgekehrt in einen Mann unter den Menschen verliebt.
        Vielleicht gibt es sogar noch Antiker in der heutigen Zeit, die heimlich unter den Menschen leben.
        also ich glaube "reinrassige" Antiker wird heute unter uns nicht mehr geben. wenn sie vor tausenden von jahren gekommen sind, sind sie bis jetzt auch gestorben. da könnte es also nur noch Menschen mit dem Antikergen geben, die frage ist: wie gut und hoch ist das gen bei diesen Personen entwickelt?

        Kommentar


          #19
          Menschen stamen ja von den Antikern ab allso ist es logisch das sich noch in dem einen oder anderen Menschen so ein Gen befindet. Angeblich sol es ja auch in der Realität so sein das manche Leute Neanderthaler Gene haben ok ich nicht.

          Mensch und affe unterscheiden sich durch ca 1% durch ihre Gene daher ist es ja möglich das sich nach Millionen Generationen aus den Antikern wieder Ureitmenschen etwickelt haben und aus denen Moderne Menschen. Aber das finde ich schon seltsam das sich die Antiker wieder zu Neanderthalern und dan zu Homo Sapiens zurückentwickelt haben.

          Kommentar


            #20
            naja das ist ja deine vermutung und keine tatsache.
            ich denke jedenfalls, dass sich die antiker mit den damaligen menschen (die ja schon in dem zustand [körperlich] waren, wie wer heute) vermischt haben, ganz einfach...anders kann ichs mir eignetlich auch nicht vorstellen...

            Kommentar


              #21
              Was heißt zurückentwickelt? Sie haben halt ihr wissen nicht mit den damaligen Menschen geteilt. Ihr Raushaltemotto halt. Sie wollten wohl, dass der Mensch sich selber entwickelt.
              Zum "reinrassigen" Antiker: Rein theoretisch wäre es möglich, wenn immer nur Antiker und Antikerin Kinder bekommen. Denk aber ehr nicht, dass es das noch gibt...
              Marcs: "We're ready to go, sir."
              Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
              Marcs: "Sir?"
              Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

              Kommentar


                #22
                naja wenn es noch reinrassige Antiker gäbe wären die mit sicherheit ziemlich mächtig, da sie über so enorme technologien verfügen können. ich vermute nämlich mal, dass das wissen über die technik in dem fall von generation an generation der neuen antiker weitergegeben wurde...

                Kommentar


                  #23
                  Das ist dan auch nur eine Vermutung Also ich glaube nicht das es schon Menschen gab bevor die Antiker kammen, die Menschen wurden von ihnen Erschafen daher glaube ich das es auch möglich ist das die Antiker die menschheit Genetisch Programiert hat eines Tages vieleicht dieses Gen zu entwickeln. were jedenfalls eine möglichkeit.

                  Kommentar


                    #24
                    nein, die antiker haben die menschen erschaffen, also gab es vor deren ankunft natürlich noch keine menschen
                    allerdings gab es die menschen bereits (weil sie vorher schon von den antikern erschaffen worden waren) als die antiker vor 10.000 Jahren von Atlantis zur Erde evakuierten. ...das nur mal nebenbei.
                    das die Antiker das programmiert haben hört sich auch interessant an, stimmt vielleicht sogar...

                    Kommentar


                      #25
                      Naja, man hat im RL ja rausgefunden, dass 97% unserer DNS sog Müll DNS ist, also eigentlich überflüssig. Jedes Lebewesen verfügt über diesen Teil, er wurde in der Evolution nie ausgemerzt. Man sucht mittlerweile schon nach einem Code und ob da eine Sprache dirn versteckt ist. Kein Witz, selbst die NASA hat Kypthographen drauf angesetzt, rauszufinden ob da vielleicht eine Alienbotschaft drin versteckt ist. Wer weiß, vielleicht sind wir ja wirklich nur programmierte Experimente von irgendwelchen Aliens
                      (Wers nicht glaub kann gern mal danach googlen )
                      Marcs: "We're ready to go, sir."
                      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                      Marcs: "Sir?"
                      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                      Kommentar


                        #26
                        Das erinert mich an einen Film wobei die Menschen von Spinnenwessen geschafen wurden, und wen es genug Menschen auf der Erde gab wurden sie Gefressen. Vieleicht kommen sie ja wieder wen es 10 Milliarden von uns gibt?

                        Da were noch etwas die Antiker waren uns Menschen so weit voraus wie wir einem Gorilla, aber wen sich ein Gorilla mit einem Menschen paart kommt deswegen auch kein Gorilla-Mensch zu Welt, den es gibt soetwas wie eine Bariere der Spezies die Vermischung verhindert.

                        Kommentar


                          #27
                          naja wir sind denen ja nur in bezug auf die bereits entwickelten techniken zurück gewesen. naja ok ich weiß jetzt auch nicht, ob die fähigkeit zu heilen denen direkt angeboren war, oder sie das erst vielleicht durch irgendwelche technologie erlernt haben (das erfährt man ja nicht wirklich, eben nur, dass sie das können. außerdem wars mit der ascension anscheinend auch so, dass die antiker das durch irgendeine technick geschafft haben (siehe die folge "dunkle schatten" von SGA) ).

                          Kommentar


                            #28
                            Nein es sind nicht nur die Technologien die sie uns voraus sind sie sind uns Evulutonsmäsig voraus, sie haben die Fähigkeit durch Handauflegen zu heilen sie nutzen 100% ihres Gehirns nur dadurch ist es ihnen möglich aufzusteigen. Die Antiker sind nicht nur Normale Menschen die sich mit hilfe der Gentechnick verändert haben sie sind eine Weiterentwicklung. Wer weis schon wieviel mehr Zeit sie hatten sich zu entwickeln. Eigentlich sehen die Asgard eher so aus wie ich mir Evulutunär vortgeschritene Völker vorstele.

                            Kommentar


                              #29
                              naja dann sind wir da anscheinend verschiedener meinungen....wie auch immer, sowas solls geben

                              Kommentar


                                #30
                                Ich denke die Frage wird eines Tages Beantwortet späterstens wen die Stargate Atlantis Serie zu Ende geht oder es bleibt ein Geheimniss, irgenwie were es mir lieber wen nicht alles enthült werden würde.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X