Antikergen selbst vererbt? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antikergen selbst vererbt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    dito da geb ich dir dann wieder recht, alles zu enthüllen würde der serie (auch wenn sie dann wenn sie schon zuende wäre) irgendwie das flair und son bisschen die atmo rauben, denn das ist es ja, was stargate im wesentlichen ausmacht- die reise durchs sternentor, wüsste man vorher immer ganz genau wie eine mission verlaufen würde oder etwaige vergangene ganz genau verlaufen sind, kann man damit keine neuen bauen, oder wieder darauf eingehen, da alles schon bekannt ist...aber wir sehen ja, dass anscheinend bereits ein geheimnis, das um einzelheinte der furlinger wie z.b. deren aussehen, in der 10ten staffel aufgedeckt werden wird...

    Kommentar


      #32
      Also die Furlinger Interesieren mich schon aber es solte nicht alles offenbart werden, bei den Antikern wurde zu viel Ofenbart bei SGA gibt es sogar eine Folge in der ein Antiker Raumschiff auftaucht, ich habe davon Screnshots gesehen und im mus sagen die Erinern mich eher an Starfleet Ofieziere aus Star Trek als an ein Geheimnisvolles Volk.

      Kommentar


        #33
        Vielleicht gab es aber auch nie diese "reinrassigen" Antiker, sondern diese Antiker stellen zeitreisende Menschen der Zukunft dar?
        Also, Menschen aus den Jahr z. B. 2250 besuchen kurz vor ihrem Aufstieg die Menschen der Erde ca. 6000 Jahr vor Christus um hier die entsprechende Entwicklung anzustoßen Das hießt, das Gen wurde so mit dem Gen der Menschen vor 8000 Jahren vermischt.

        Ähnlich der Verwandlung von Minbari Valen in Babylon 5...

        LG
        Sam
        Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

        Mark Twain (30.11.1835 - 21.04.1910)

        Kommentar


          #34
          Hm, also B5 kenn ich eigentlich überhaupt nicht, daher weiß ich jetzt nicht, worauf du genau dabei hinauswolltest. aber das wäre schon ein ziemliches Paradoxon, wenn die Menschen/Antiker in die Vergangenheit gereist wären und sich selbst erschafft hätten, wer hätte denn dann die Menschen/Antiker geschaffen, die die Zeitreise durchführen wollen? ach ich mag Paradoxen

          Kommentar


            #35
            Ich glaube nicht an die Zeitreise Theorie, den sie ist ja nur dazu da um die Menschen wieder in den Vordergrund zu bringen, aber die Wahrheit ist nun mal die Menschen des Stargate Universums sind nicht die Höchstentwickelten Lebewessen, sie stammen von einer Höherentwickelten Auserirdischen Rasse ab.


            Aber so ein kleines Paradox finde ich auch gut, vieleicht sind wir alle die Nachkommen von Jack O´Neill und Sam Carter???

            Kommentar


              #36
              Vielleicht nicht alle, aber einige sogar mit ziemlicher Sicherheit.
              Marcs: "We're ready to go, sir."
              Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
              Marcs: "Sir?"
              Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

              Kommentar


                #37
                is doch auch mal was nettes^^ allerdings wenn ich das richtig verstehe, sind Jack und Sam dann ja Nachfahren von sich selbst...dann wär das ja inzest, das is strafbar

                Kommentar


                  #38
                  Die ganze Menschheit ist Inzest, wen man davon ausgeht das sie sich aus nur wenigen Induviedien entwickelt hat, im alten Ägypten war es an der Tagesortnung das ein Pharao seine Tochter oder Schwester heiratete. Aber sind Jack und Sam nicht im alten Ägypten getötet worden bevor sie die Chance hatten Kinder in die Welt zu sätzen? ich meine in Möbius, somit konten sie gar nicht das Antiker Gen weitergeben.

                  Kommentar


                    #39
                    Doch, weil nur die "ersten" getötet wurden. Die "zweiten" nicht, also die, wo Carter nur Doktor is...
                    Marcs: "We're ready to go, sir."
                    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
                    Marcs: "Sir?"
                    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

                    Kommentar


                      #40
                      ganz genau das, die 2ten sind ja nicht in die gegenwart zurückgekehrt, sondern dort im alten ägypten geblieben...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X