Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wann schlißt sich das wurmloch

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann schlißt sich das wurmloch

    Mir ist es gestern wieder ganz deutlich geworden .... Wann schließt sich das Wurmloch?

    Gestern gingen ein paar Truppen durchs Stargate. Dann blieb es offen, eine Weile passierte nix. Dann schritt Teal'C hindurch und gleich danach hat es sich geschlossen. Weiß das SG etwa, wieviele Leute durchwollen oder wie?

    Irgendwie total verwirrend.

  • #2
    @molok
    Du hast dieses Thema 3x erstellt. Ich habe zwei in den Papierkorb befördert.


    GW
    --

    Kommentar


    • #3
      Das Thema hatten wir schon mal.
      *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
      *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
      Indianische Weisheiten
      Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

      Kommentar


      • #4
        Jou, aber ich hab npoch wie was geschrieben, darum sag ich mal:
        Ich glaub, dass das Tor erkennt, wieviele Leute noch da sind und durchwollen. Allerdings schließt sich das Tor ja manchmal auch wenn Leute noch davorstehen. Is denk ich ein Autorenfehler...
        Marcs: "We're ready to go, sir."
        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
        Marcs: "Sir?"
        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

        Kommentar

        Lädt...
        X