Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hab ich was verpasst?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab ich was verpasst?

    Am Anfang von der Episode Doppelter Einsatz" / "Double Jeopardy" wird gesagt, dass das SG1-Team schon einmal auf diesem Planeten war und den Menschen dort gegen Heruur geholfen haben.
    Kann mir jemand sagen, wie diese Episode hieß und in welcher Staffel das war?
    Hab zwar schon alle Folgen bis dahin gesehen, kann mich aber beim besten Willen nicht daran erinnern!
    Pille:"Er ist tot, Jim!!!"

  • #2
    Die Folge ist nie gezeigt worde da es sie nicht gibt.
    SG1 hat ja auch Missionen die im TV nicht zu sehen sind, die TV Folgen machen ja nur einen gewissen teil aus. Wenn die nur soviele Missionen gemacht hätten wie gezeigt wurden wären das zwar ne menge aber nichts im Vergleich zu dem was sie in der tat machen.

    Sprich, SG1 war auf dem Planeten aber da gibt es keine Folge von.

    Die Meisten missionen werden wohl eher standard sein, da würdest Du Dich bei einer Stargate Folge dann eher langweilen.
    Banana?


    Zugriff verweigert
    - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


    • #3
      Miles hat zwar Recht allerdings is das in der Folge anders. Die Roboter Sg1 Leute sind auf den Planeten gekommen und haben den Menschen geholfen. SG1 war da aber noch nie, die denken das nur, weil sie ja nicht wissen, dass das andere nur Roboter sind...
      Marcs: "We're ready to go, sir."
      Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
      Marcs: "Sir?"
      Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

      Kommentar


      • #4
        Nein, SG1 war dort und haben geholfen den dortigen Gua'uld zu besiegen, das wird auch in der Folge deutlich. Der Robo Jack meinte da doch das der richtige Jack mistgebaut hätte daher hätte der echte Jack Hammond auch nicht nach weiteren Leuten gefragt weil SG1 das selber wieder gerade bügeln müsste.

        Sprich zuerst war SG1 (Original) dort, dann die Roboter und dann kommt wieder SG1 um die Roboter zu befreien was ja, bekanntlich, nicht so wie geplant verläuft.
        Banana?


        Zugriff verweigert
        - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

        Kommentar


        • #5
          Aber alle wundern sich doch andauernd, weil die Leute von SG1 reden, die sich aber nicht erinnern können, oder? Ich hab die Folge lange nicht gesehn, kann mich auch täuschen...
          Marcs: "We're ready to go, sir."
          Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
          Marcs: "Sir?"
          Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

          Kommentar


          • #6
            Wer wundert sich ?
            Die sind nur alle sauer auf SG1 weil sie eigentlich gesagt haben das die Goa'uld keine Götter sind und das sie nach dem fall des Goa'uld sicher seien.
            Dies ist ja nicht der Fall und der neue Goa'uld hat dem Volk auch vorgegaukelt ein Gott zu sein, das glauben sie ihm nun.

            SG1 kannten schon alle da oder hast Du Dich nicht gewundert warum die Roboter direkt am anfang mit den Namen angesprochen wurden obwohl sie sich nicht vorgestellt haben ?
            Banana?


            Zugriff verweigert
            - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar

            Lädt...
            X