RDA bei den Simpsons - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RDA bei den Simpsons

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    RDA bei den Simpsons

    Gestern Abend veröffentlichte der US Sender Fox die langerwartete Simpsonsepisode mit dem Gastauftritt von Richard Dean Anderson "Kiss Kiss Bang Bangalore". Diese Episode hat 2 Storylines. In der einen geht es um Homer, dessen Atomkraftwerk nach Indien verlegt wird, und in der 2. Story-line um Selma und Patty, die ihr großes Idol Richard Dean Anderson in natura treffen. Besonders von der 2. Story wollen wir nun für Sie berichten.

    Es beginnt damit, dass man Selma und Patty zusammen mit Bart und Lisa in einem Raum sitzen sieht, der vollgepflastert ist mit McGyver Postern, und genau in diesem Moment erscheint RDA auch im Bild, weshalb Selma und Patty total aus dem Häuschen sind. Doch sie werden bitter enttäuscht, denn RDA ist nur auf der Suche nach einer anderen Convention, nämlich die seiner neuen Show "Stargate SG1". Er meint, dass McGyver eine miese Sendung wäre und er sich ganz und gar nicht mit dieser Figur identifizieren kann. Es folgt ein Kammeraschwenk und man sieht RDA bei der großen Stargate Convention, der sich feiern lässt von Scifi Fans, die sich als Asgard und Jaffa verkleidet haben. Außerdem werden ihm Fragen vom Comicbuchverkäufer gestellt, der Stargate als seine 3 liebste "Star" Serie bezeichnet. Dann geht das Licht bei der Convention aus und Richard Dean Anderson wird gekidnappt. Kurz darauf befindet er sich in einem Raum, den man als McGyver Schrain bezeichnen kann, und er wird von Selma und Patty gefesselt und bedrängt.

    Doch er schafft es zu fliehen nach alter MacGyver Methode, indem er mit einer Kontaktlinse und der Sonne seine Fesseln aufbrennt, aus einem Seil ein Lasso macht, dies zu einer Straßenlaterne schwingt und daran dann mit einem BH von Selma herunterrutscht, natürlich hinterlegt mit der McGyver Melodie. Er kommt sogar nochmal zurück, um dies zu erzählen und lässt sich freiwillig nochmal fesseln, weil es so tool war. Und so nimmt die Geschichte seinen Lauf...
    Sau geil, da freu ich mich schon drauf ^^
    Marcs: "We're ready to go, sir."
    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
    Marcs: "Sir?"
    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

    #2

    Man was sol man dazu noch sagen! Bin zwar eigentlich kein Simpsons Fan, aber die Folge interessiert mich jetzt echt! Gebt mal bescheit, wenn die im deutschen FreeTV läuft!
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


      #3
      Zitat von Serge
      Sau geil, da freu ich mich schon drauf ^^
      Das musste kommen in der Serie sagt O"Neill ja auch oft er sei ein Wahnsinniger Simpson-Fan!
      Da mussten sie sich ja mal rewangieren!
      "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

      Kommentar


        #4
        Ich weis das ist off-topic aber hab jetzt simpson ein paar mal im original gesehen und rein vom klang der stimmen...ist die deutsche synchro ja gold wert gegen das original. alleine homers stimme. ne da mag ich deutsch lieber, auch wenn inhaltlich vll nicht so genau.
        my props

        Kommentar


          #5
          Zitat von DragoMuseveni
          Das musste kommen in der Serie sagt O"Neill ja auch oft er sei ein Wahnsinniger Simpson-Fan!
          Da mussten sie sich ja mal rewangieren!
          Sieht aus als wäre RDAs Auftritt bei den Simpsons sogar schon der Gegenbesuch gewesen, denn Homer Simpson hatte schon seinen Gastauftritt in SG1: Dan Castellaneta, der in der US-Fassung Homer spricht, war auch der Friseur Joe in der SG-1 Folge "Citizen Joe".

          Auf Gateworld gibt es übrigens ein paar Bilder aus der Simpsons Folge mit RDA.

          Kommentar


            #6
            Oh das war mir neu. Cool! Weiß eigentlich inzwischen einer, wann wir uns auf diese Folge freuen können?

            Zitat von Dr.McKay
            Ich weis das ist off-topic aber hab jetzt simpson ein paar mal im original gesehen und rein vom klang der stimmen...ist die deutsche synchro ja gold wert gegen das original. alleine homers stimme. ne da mag ich deutsch lieber, auch wenn inhaltlich vll nicht so genau.
            Stimmt, im Orignal klingen die grauenhaft, vor allem Homer und Marge. Wobei ist vielleicht auch gewöhnungssache. Wenn man die dann so besser kennt klingen die vielleicht auch besser, ist ja oft so, bei der Umstellung! Und die Autoren werden sich schon was bei den/solchen Stimmen gedacht haben!
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


              #7
              Zitat von helo
              Sieht aus als wäre RDAs Auftritt bei den Simpsons sogar schon der Gegenbesuch gewesen, denn Homer Simpson hatte schon seinen Gastauftritt in SG1: Dan Castellaneta, der in der US-Fassung Homer spricht, war auch der Friseur Joe in der SG-1 Folge "Citizen Joe".

              Auf Gateworld gibt es übrigens ein paar Bilder aus der Simpsons Folge mit RDA.
              oh noch mehr "Gemeinsamkeiten" !!!
              Wie gesagt O"Neill hat immer gesagt das ihn Homer "viel Bedeutet"
              deshalb haben die beiden serien sich angenähert!
              "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

              Kommentar


                #8
                Naja, ich fand die "Satire" der Stargate: SG-1 Fans in Simpsons nicht so "toll"
                MFG mr.x1

                Kommentar


                  #9
                  wie lief das schon und wenn ja wann?
                  "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

                  Kommentar


                    #10
                    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


                    Wie ein wannsiniger hab ichs gesucht und gefunden ^^ ... ist zwar in english aber hey was macht das schon...

                    Ich hoffe ich konnte helfen

                    Kommentar


                      #11
                      oh man, dass muss ja super sein für RDA. ich glaube es war schon immer ein Traum von ihm. Einfach genial, das muss ich sehen

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Ragna_Rok Beitrag anzeigen
                        http://www.youtube.com/watch?v=tnpKaOwapF8 Wie ein wannsiniger hab ichs gesucht und gefunden ^^ ... ist zwar in english aber hey was macht das schon... Ich hoffe ich konnte helfen
                        Hm hättest doch nur "Kiss Kiss Bang Bangalore" dort suchen lassen müssen:
                        Part I
                        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                        Part II
                        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                        Seine eigene Abrechnung mit MacGyver ist köstlich .

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von *manics* Beitrag anzeigen
                          Hm hättest doch nur "Kiss Kiss Bang Bangalore" dort suchen lassen müssen:
                          Part I
                          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                          Part II
                          Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                          Seine eigene Abrechnung mit MacGyver ist köstlich .
                          Tja das war wohl nix, 20th Century Fox hat das Video entfernen lassen^^

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Snetre Beitrag anzeigen
                            Tja das war wohl nix, 20th Century Fox hat das Video entfernen lassen^^
                            Yup das machen sie oft mit den Simpsons finde ich etwas affig denn @ tube schaut man ja nur und nichts weiter - muss man wieder Neu suchen. Entweder mit der Prod# oder den Titeln, evtl. Gaststars etc.. Der RDA Zusammenschnitt geht aber noch.

                            Kommentar


                              #15
                              habs grad gesehn. ich finds klar geil. hat irgendwer infos darüber wann diese Folge in Deutschland ausgestrahlt wird?
                              "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                              "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X