Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sg witze

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sg witze

    Eine Schlangenwache,eine Drachenwache und eine Sethwache treffen sichauf einem neutralen Planeten.Es herrscht eine gespannte
    Atmosphäre.
    Die Augen der Schlangenwache leuchten,das maul der Drachenwache speit Feuer und die Nase der Sethwache tropft.

    Den Witz hat Tealc in einer Folge erzählt..Ich könnte Brüllern vor lachen,wenn ich den Witz hör

  • #2
    Nur kapier ich ned was daran witzig sein soll.
    http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

    Kommentar


    • #3
      häääää was is daran witzig??????????
      "Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden"

      Kommentar


      • #4
        Apophis, Teal’C und Jack sind Kronos Gefangene.



        Jeder von ihnen sollte eigentlich 20 Peitschenhiebe bekommen.



        Aber weil der Kronos einen guten Tag hatte, sagte er: "Jeder von euch hat einen Wunsch frei, bevor er gepeitscht wird".



        Zuerst war Apophis dran. "Ich wünsche mir ein Kissen auf den Rücken".



        Er bekam sein Kissen und es wurde im auf den Rücken gebunden.



        Es folgten nun die Peitschenhiebe. Doch schon nach dem 2. Schlag war das Kissen durch und nützte nichts mehr.



        Als nächster kam Teal’C dran. "Ich wünsche mir zwei Kissen". Auch er bekam seine Kissen und sie wurden ihm auf den Rücken gebunden.



        Doch schon nach 6 Peitschenschlägen waren auch die 2 Kissen durch.Und als letztes kam Jack dran. "Könnte ich vielleicht auch 40 Peitschenschläge haben?" fragte er Kronos. "Wenn du willst, natürlich." Jack: "O.k... Ich wünsche mir, dass Sie mir Apophis auf den Rücken binden!"


        wen der jetzt nicht witzig ist dan habt ihr keinen hommor
        Zuletzt geändert von molok; 16.04.2006, 17:01.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von molok
          Apophis, Teal’C und Jack sind Kronos Gefangene.



          Jeder von ihnen sollte eigentlich 20 Peitschenhiebe bekommen.



          Aber weil der Kronos einen guten Tag hatte, sagte er: "Jeder von euch hat einen Wunsch frei, bevor er gepeitscht wird".



          Zuerst war Apophis dran. "Ich wünsche mir ein Kissen auf den Rücken".



          Er bekam sein Kissen und es wurde im auf den Rücken gebunden.



          Es folgten nun die Peitschenhiebe. Doch schon nach dem 2. Schlag war das Kissen durch und nützte nichts mehr.



          Als nächster kam Teal’C dran. "Ich wünsche mir zwei Kissen". Auch er bekam seine Kissen und sie wurden ihm auf den Rücken gebunden.



          Doch schon nach 6 Peitschenschlägen waren auch die 2 Kissen durch.Und als letztes kam Jack dran. "Könnte ich vielleicht auch 40 Peitschenschläge haben?" fragte er Kronos. "Wenn du willst, natürlich." Jack: "O.k... Ich wünsche mir, dass Sie mir Apophis auf den Rücken binden!"


          wen der jetzt nicht witzig ist dan habt ihr keinen hommor


          :
          ´der ist nicht so ggut wie der witz von oben aber ..
          Zuletzt geändert von DragoMuseveni; 17.04.2006, 10:06.
          "Unterdrücke nie mit Gewalt Überzeugungen, die du für verderblich hälst, sonst unterdrücken diese Überzeugungen dich. " - B. Russell, 10 Gebote eines Liberalen.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von DragoMuseveni


            :
            ´der ist nicht so ggut wie der witz von oben aber ..
            Der Witz von oben zeig, die unterschiede zwischen der Jafa-Kultur und unserer man merkt das es ein Witz ist aber man weiss nicht richtig wo man lachen soll, b.z.w. Über was.
            Die jaffa haben natürlich nen anderen Humor als wir sie leben ja in raumschiffen u.s.w.
            Wieso zeigt der Witz von oben den Unterschied zwischen unser beider Kulturen? Völliger Schmarn. Wo man lachen soll? Die pointe setzt da ein, wo die Nase der Sethwache tropft. Soll heissen, das in einer gespannten Situation die Sethwache ihre Drohgebärden in form einer tropfenden Nase äussert.

            Die Jaffa leben in Raumschiffen? Interessant. Lebe ich in einem Flugzeug, weil ich Pilot bin? Schwachsinn.

            Ich vermute mal du hast höchstens 3 Stargate Episoden gesehn, wenn du sowas schreibst. Sie leben auf Planeten. Ihr Heimatplanet ist Chulak.

            Ps: Bitte lese deine Posts vorher nochmal korrektur oder wenigstens überflieg sie, sonst kann man auch mit einem Säugling diskutieren.
            Zuletzt geändert von Admiral Paris; 18.04.2006, 20:36.

            Kommentar


            • #7
              Der mit dem Apophis auf den Rücken binden könnte tatsächlich von Jack stammen - passt so typisch auf ihn.
              Ansonsten halte ich mangels Verständnis den Witz im Threadstart für einen Antiwitz. Wo ist denn eine tropfende Nase eine Bedrohung ?

              Kommentar


              • #8
                Also danke @Admiral Paris das ist eine gute Erklärung gewesen Was den "witz" oben angeht. Fragt sich ob das @drago auch verstanden hat.

                @Marvek Ich würd sagen, lies nochmal Paris posting durch und denk mal a bissl drüber nach
                my props

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Dr.McKay
                  @Marvek Ich würd sagen, lies nochmal Paris posting durch und denk mal a bissl drüber nach
                  Gut dann ist es als Drohgebärde gemeint. Und damit habe ich recht: "Drei verfeindete Leute bedrohen sich". Das ist die Pointe. Selbst für einen Antiwitz ist das zu alltäglich.

                  Kommentar


                  • #10
                    na ja davon das er jetzt megariesigunendlich lustig war hat ja keiner was gesagt ehr das gegenteil...
                    my props

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Petty
                      häääää was is daran witzig??????????
                      Den Witz kann man wohl nur verstehen, wenn man die Seth-Folge gesehen hat. Die Reaktionen hier erinnern mich sehr an die der Leutchen, die um Teal´c standen, als er diesen Jaffa-Brüller zum Besten gab.

                      Kommentar


                      • #12
                        Jaffa haben vielleicht einen komischen Humor.....

                        Kommentar


                        • #13
                          gibts hier jetzt noch ein paar witze oder wollt ihr lieber rumlabern?

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von FiabYr
                            gibts hier jetzt noch ein paar witze oder wollt ihr lieber rumlabern?
                            Wenn du einen Kennst dann her damit!

                            In Sg werden ja nicht wirklich witze erzählt.
                            It was your stupid Idea - Thor
                            Wenn du erkennst das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                            Mein sys Profil

                            Kommentar


                            • #15
                              In Sg werden ja nicht wirklich witze erzählt.
                              Ja stimmt, keine wirklichen Witze.

                              Jack albert aber eigentlich in jeder Folge rum.

                              gruß
                              Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X