Sg witze - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sg witze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Marvek
    Ansonsten halte ich mangels Verständnis den Witz im Threadstart für einen Antiwitz. Wo ist denn eine tropfende Nase eine Bedrohung ?
    genau die mangelnde Bedrohoung ist der Witz.
    Die Augen der Schalngenwache können drohend Funkeln und die Drachenwache speit Feuer, aber das einzig Markante an der Maske einer Seteshwache ist die Nase, und was kann eine Nase schon tun ausser zu laufen?
    Understanding the scope of the problem is the first step on the path to true panic.

    - Florance Ambrose

    Kommentar


      #17
      Danke HMS Fearless, jetzt versteh ich den witz auch ^^ In welcherFolge ist denn die Maske der Seteshwache zu sehn?
      http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

      Kommentar


        #18
        Hallo

        es gibt keine Folge.
        Man sieht nur ein bild, dass Daniel zeigt (antike darstellungen aus dem internet) und im Sektenhaus ein paar Köpfe aus denen dieses gift/droge (Nischta) kommt.
        Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

        Kommentar


          #19
          ahh, danke... jetzt erinnere ich mich.
          http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

          Kommentar


            #20
            Zitat von HMS Fearless
            genau die mangelnde Bedrohoung ist der Witz.
            Die Augen der Schalngenwache können drohend Funkeln und die Drachenwache speit Feuer, aber das einzig Markante an der Maske einer Seteshwache ist die Nase, und was kann eine Nase schon tun ausser zu laufen?
            Es könnte ja ätzender Nasenschleim sein, oder eine Art superkleber, der die Gegner heillos zusammenpappt

            Kommentar


              #21
              Könnte auch sein dass der Nebel alle umlegt, bzw. schlafen legt, dann war die dämlichste Drohgebärde, die Beste

              Also ich fand den ersten Witz echt lustig.
              What doesn't kill you makes you stranger. (Joker)

              Der Sinn des Lebens ist der Sinn des Todes, was nicht gleichbedeutend ist mit der Tod sei der Sinn des Lebens.(Hagakure)

              Kommentar


                #22
                Ich finde beide Winze zum brüllen, auch wenn ich den mit der Sethwache erst viiiieeel später kapiert habe. Klasse! NACHSCHUB!
                Stargate: Keine Ende in Sicht.

                Kommentar


                  #23
                  Den Witz kann man wohl nur verstehen, wenn man die Seth-Folge gesehen hat. Die Reaktionen hier erinnern mich sehr an die der Leutchen, die um Teal´c standen, als er diesen Jaffa-Brüller zum Besten gab.
                  hi,
                  ich glaube Deus Ex Machina hat recht man muss es gesehen haben

                  Kommentar


                    #24
                    ich habs gesehen aber damals net wirklich verstandn. danke für aufklärung
                    "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
                    "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X