Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The new misson

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • The new misson

    ich habe mir heute die folge(oder film weiß nicht was das ist)the new misso/die neue mission angesehen und da warf eine schlangenwache so eine kugel durch das gate dann kommt aphofis(falsch geschrieben)durch und holt eine frau.
    Aber als er dann nach abydos ging um eine frau zu holen warf er keine kugel durch.Warum?

  • #2
    das ding hat ja eine art scan durchgeführt. vieleicht wollte er erst abchecken ob da auch ein weibliches wesen zu finden ist. bei abydoss war ihm warscheinlich bekannt das es dort ein volk von menschen gibt.
    It was your stupid Idea - Thor
    Wenn du erkennst das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
    Mein sys Profil

    Kommentar


    • #3
      Ich denke eher, das man damit gechekt hat was das für eine Umgebung hinter dem Tor ist. Immerhin wussten die ja absolut nicht wo sie da rein gehen. Man könnte ja auf sonstwas treffen und wen man seinen Gott im Schlepptau hat ist da ein wenig Vorsicht schon angebracht.

      Kommentar


      • #4
        ZUmal das Erdengate ja lange verschüttet war, und man nicht weiß wie/wo da jetzt Kontakt zur Erde entstanden ist. Wäre ja blöd, wenn man dann an so einer "Natürlichen" Iris hängenbleibt, die sich durch Erdrutsche etc. gebildet hat und das Gate nicht mehr ganz blockiert...
        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

        Kommentar

        Lädt...
        X