Eure Lieblingsfolge - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Lieblingsfolge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eure Lieblingsfolge

    meine ist exudos

    #2
    also zuerst einmal wird EXODUS <-------- sooooo geschrieben

    und außerdem gab es diesen thread schon zum tausendsten mal. es kann doch nich sein, dass man wegen einer meinung gleich nen topic aufmacht. also, bitte beim nächsten mal die SuFU benutzen.

    Danke

    Kommentar


      #3
      Meine absolute Lieblingsfolge ist Kein Ende in Sicht. Einfach nur genial diese Folge...
      Jack: "Wenn ich in einer Viertelstunde nicht zurück bin, wisst ihr, was ihr zu tun habt."
      Daniel: "Wir gehen ohne Sie?"
      Jack: "Nein! Ihr wartet noch ne Viertelstunde!"

      Kommentar


        #4
        Den Thread gibt es schonmal und zwar hier: http://www.scifi-forum.de/showthread...folge+stargate

        Wäre nett, wenn du in Zukunft diese Einzeiler topic's unterlassen würdest, denn die letzen Themen die du aufgemacht hast, gibt es schon. Also einfach mal die Suchfunktion benutzen, süsser

        Kommentar

        Lädt...
        X