Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STARGATE Cantina - SG vs. SW

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • STARGATE Cantina - SG vs. SW

    Ich habe mir letzt ein Video geladen - "STARGATE Cantina" - in dem die Geschichte der SW-Originaltrilogie als lustiges Liedchen trällert, während alles mit Videosequenzen von SG-1 untermalt wird. Daniel Jackson wird zu Luke, Carter zu Leia, O´Neill Han Solo, Apophis zu Vader und so weiter. Ich habe vor lachen kaum noch Luft gekriegt. Kennt sonst noch jemand das Video ?

  • #2
    setz doch bitte noch einen link rein, wo man das video herbekommt
    ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

    Kommentar


    • #3
      Hier kann man es sich ansehen:
      http://youtube.com/watch?v=upzk3r18Dow.
      Viel SPass damit !
      Schon erstaunlich, wie gut die STARGATE-Bilder zum Songinhalt passt ;-)

      Kommentar


      • #4
        Hihi... das ist super. Der Song von Weird Al Yankovic unterlegt mit diesen Bilder passt echt klasse. Vor allem bei dem Zitat von Ben über Mos Eisley (Scum and ...) und dann sieht man Senator Kinsey. Oder auch am Ende als bei "the weirdest creatures you've ever seen" dann Jonas eingeblendet wird.
        Wirklich klasse
        Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
        Makes perfect sense.

        Kommentar


        • #5
          rofl

          Boah geil ich lieg unterm Tisch^^

          Teal`c als Chewi, das Pentagon als Mos Eisley Raumhafen und Thor als Yoda sind ja wohl sowas von genial. Also das hat mir echt den Tag gerettet. Danke dafür.

          MFG

          Jp
          Hypnose. Ich bin kein Fan von diesem "Bellen sie wie ein Huhn! Gackern sie wie ein Hund!"-Kram. [Colonel O´Neill]
          Mein Vorstellungspost

          Kommentar


          • #6
            Geil! richtig gut gemacht, und wirklich witzig! Einziges Manko...... man kann es nicht downloaden!

            Aber schon faszinierend, dass man mittlerweile so viel Stoff/Szenen für dieses doch sehr ausführliche Video hat, das aus jeder Staffel und sehr vielen Folgen das Beste zeigt.
            Thanks, immer her mit weiteren solcher coolen Links!
            STARGATE: "Alles auf eine Karte"

            Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
            O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

            Kommentar


            • #7
              super geil das video
              O neill als han
              tealc als Chui einfach super aber ich finde Anubis hätte besser als Darth Vader gepasset

              Kommentar


              • #8
                nene ich fine Anubis wäre einfach nur als Imperator gut^^

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Harmakhis
                  Hihi... das ist super. Der Song von Weird Al Yankovic unterlegt mit diesen Bilder passt echt klasse. Vor allem bei dem Zitat von Ben über Mos Eisley (Scum and ...) und dann sieht man Senator Kinsey. Oder auch am Ende als bei "the weirdest creatures you've ever seen" dann Jonas eingeblendet wird.
                  Wirklich klasse
                  Ach der Song ist von Weird Al !? Passt ja eigentlich. Ich kenne nur seine Version von "American Pie". ...maybe Vader some time later......

                  Kommentar


                  • #10
                    Wirklich lustig! Thor als Yoda war eine wirklich geniale Idee.

                    Übrigens: Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber meiner Meinung nach ist die Schlacht beim "Lost City"-Zweiteiler eine kleine, aber feine Verbeugung vor der Schlacht beim Todesstern in "A new Hope", schon allein wegen der Art. Wem geht es auch so?
                    Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                    Für alle, die Mathe mögen

                    Kommentar


                    • #11
                      richtig cooles video, habe den link gleich weiter geschickt,

                      kann mir einer sagen, wo ich das video runterladen und auf meinem PC speichern kann?

                      und kann mir einer von eucht über diese

                      www.youtube.com was sagen? was genaus ist das, was kostet es?
                      Zuletzt geändert von blackfriar; 22.04.2006, 18:04.
                      ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

                      Kommentar


                      • #12
                        Hi,
                        echt Klasse Video, Apophis mit dem narbigen Gesicht passt super zu Darth Vader.

                        ich finde die Art und Weise wie SG1 Anubis Schiff (s-waffe) zerstören in
                        ''Alles auf eine Karte'' (7.01 und 7.02) erinnert an die Technik den Todesstern zu vernichten (kleine Öffnung als Ausgang des Energiekern, Verteidigungstürme, Anfliegen in dieser Art Schlucht...)


                        gruß
                        Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von blackfriar
                          und kann mir einer von eucht über diese

                          www.youtube.com was sagen? was genaus ist das, was kostet es?
                          das kannst du hier erfahren: http://www.youtube.com/t/about
                          It was your stupid Idea - Thor
                          Wenn du erkennst das Kerzenlicht feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.
                          Mein sys Profil

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von bratac
                            Hi,
                            echt Klasse Video, Apophis mit dem narbigen Gesicht passt super zu Darth Vader.

                            ich finde die Art und Weise wie SG1 Anubis Schiff (s-waffe) zerstören in
                            ''Alles auf eine Karte'' (7.01 und 7.02) erinnert an die Technik den Todesstern zu vernichten (kleine Öffnung als Ausgang des Energiekern, Verteidigungstürme, Anfliegen in dieser Art Schlucht...)


                            gruß
                            Ja, stimmt, ich meinte "Alles auf einer Karte". Hatte mich bei dem Namen des Zweiteilers vertan. "Die verlorene Stadt" war doch der Abschlusszweiteiler der 7. Staffel, nicht der Eröffnungszweiteiler. Tut mir Leid, kleiner Irrtum.
                            Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

                            Für alle, die Mathe mögen

                            Kommentar


                            • #15
                              danke Lord__Anubis aber das konnte ich mir grade noch denken, aber ich dachte eher daran, was ihr darüber wisst, also so ne art kundenbeurteilung wie bei amazon.de
                              ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X