STARGATE Cantina - SG vs. SW - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STARGATE Cantina - SG vs. SW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von MOLE
    Geil! richtig gut gemacht, und wirklich witzig! Einziges Manko...... man kann es nicht downloaden!
    Das hilft zwar jetzt nicht wirklich weiter, aber ich habe es auf Festplatte, bei einer Netzwerkparty gesaugt. Also muss das Ding ja auch irgendwo zum Download stehen. Mal schauen, vielleicht findet es sich irgendwo.......

    Kommentar


      #17
      Ich empfehle jedem mal die anderen Videos auf der Seite anzugucken.

      Rechts gibt es ein Button ''see all results'' wo dann alle Video-Ergebnisse zu Stargate aufgelistet sind, neben vielen Folgen gibt es auch sehr lustige und interessante videos.

      gruß
      Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

      Kommentar


        #18
        Ich habe hier einen Text gefunden, der auf die Melodie des Songs passt:

        Her name was Carter
        She was a Captain
        But promoted to Major
        For her work against Hathor

        But then Apophis
        He took out Sokar
        He controlled the biggest fleet
        That the team would have to beat

        Ha'tak around Vorash
        A scheme SG-1 hatch
        So they launched the Stargate into
        the great big Vorash sun

        At the Stargate (star...)
        Stargate Com-is-ry (stargate com-is-ry...) Starship travel ain't even ness-ry (here...) At the Stargate (star...)
        Stargate Com-isss-rrry
        Wormholes are faster, with old Jaffa masters At the Stargate....

        His name was O'Neill
        He was a Colonel
        His P-90 in his hand
        Against an evil Jaffa band

        Then with his friend Teal'c
        Who was a Jaffa
        They beamed aboard a Goa'uld fleet
        And Anubis they did meet

        Anubis captured Thor
        Who opened the cell door
        Then Anubis tried to stop them
        But they're here to rescue Thor

        At the Stargate (star...)
        Stargate Com-is-ry (stargate com-is-ry...) Starship travel ain't even ness-ry (here...) At the Stargate (star...)
        Stargate Com-isss-rrry
        Wormholes are faster, with old Jaffa masters At the Stargate....

        His name was Daniel
        He was ascended
        Fought Anubis on his ship
        Left lying naked, in the nip

        Then SG-13
        Found Ancient ruins
        Airman Wells hit in the arm
        Janet Fraiser bought the farm

        O'Neill's face grabbed, they ran
        Anubis formed a plan
        But the team found Ancient weapons
        The shit hit the fan

        At the Stargate (star...)
        Stargate Com-is-ry (stargate com-is-ry...) Starship travel ain't even ness-ry (here...) At the Stargate (star...)
        Stargate Com-isss-rrry
        Wormholes are faster, with old Jaffa masters At the Stargate....

        Kommentar


          #19
          Zitat von MOLE
          Geil! richtig gut gemacht, und wirklich witzig! Einziges Manko...... man kann es nicht downloaden!
          Es gibt eine moeglichkeit das Vidio von dieser seide runter zu laden man muss es sich durch den guten alten Internet Explorer laden und dann in WINDOWS und in die Files Dawnloed Program Files oder Offline Web Pages und dort sehen wir wie sich das vidio undauerhaft ladet (also wir haben die daten nur solange die seite offen ist). Wir speichern das viedio einfach auf den speicher an stadt in diesem File und haben es .
          Wenn jemanden meine rechtschreib kunst stort kann er mir eine priwate nachricht schreiben und ich werde im eklaren wieso ich so felahaft schreibe. Nach meiner erklarung wird er woll kein problem mit meinen schreib falern haben.
          http://x11.putfile.com/11/31203194533.gif

          Kommentar


            #20
            Ich habs mal bei rapid hochgeladen.

            http://**********.de/files/18760333/...ntina.flv.html

            Für die leute die den Firefox nutzen und den internet explorer nicht anfassen wollen
            (zum abspielen vlc oder den flv player nutzen)

            Edit: anscheinend klappt das mit dem link ja nicht... warum eigentlich nicht? Wer den link sonst haben will kann ne pm an mich schicken.
            Zuletzt geändert von Neroghost; 23.04.2006, 20:19.
            Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
            Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

            Kommentar


              #21
              super geil das video, es passt wirklich zusammen. macht lust auf mehr
              >Benutz dein Herz für dich,
              sei wie du bist,
              dein ganzes Leben lang!<
              L'Âme Immortelle - Dein Herz

              Kommentar


                #22
                einfach nur klasse. thor als yoda, teal'c als chewbacca, bratac als obi wan, sam als leia, daniel als luke, das nenn ich mal echt superkreativ, das video war auch einfach nur spitze...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Harmakhis
                  Hihi... das ist super. Der Song von Weird Al Yankovic unterlegt mit diesen Bilder passt echt klasse. Vor allem bei dem Zitat von Ben über Mos Eisley (Scum and ...) und dann sieht man Senator Kinsey. Oder auch am Ende als bei "the weirdest creatures you've ever seen" dann Jonas eingeblendet wird.
                  Wirklich klasse
                  habe da aber doch noch ne frage,

                  als der Text des liedest beim Mos Isley Space Center ist sagt der sprecher

                  etwas von ""Scum and..."" das hat harmakhis ja schon erwähnt, was ist das dritte wort? hört sich fast an wie ""dillimen"", aber das wort kenn werde ich noch mein englisches Wörterbuch, weiß einer von euch, welcher wort da gesprochen wird?
                  Zuletzt geändert von blackfriar; 28.04.2006, 19:16.
                  ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Harmakhis
                    Hihi... das ist super. Der Song von Weird Al Yankovic unterlegt mit diesen Bilder passt echt klasse. Vor allem bei dem Zitat von Ben über Mos Eisley (Scum and ...) und dann sieht man Senator Kinsey. Oder auch am Ende als bei "the weirdest creatures you've ever seen" dann Jonas eingeblendet wird.
                    Wirklich klasse

                    Weird Al ist klasse... auf die Idee muß man erstmal kommen, zur Melodie von "Copacabana" einen Star-Wars-Song zu dichten.


                    Die Idee, dazu ein Stargate-Video zu machen, hat auchwas.

                    (P.S.: Jonas scheint in Stargate-Fankreisen eher unbeliebt zu sein - warum eigentlich ?)

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Edelfernseher
                      (P.S.: Jonas scheint in Stargate-Fankreisen eher unbeliebt zu sein - warum eigentlich ?)
                      War halt der Ersatz für Daniel, nachdem man ihn aufsteigen ließ. Man wusste ja anfangs nicht, dass er zurückkommt.
                      Ich persönlich mochte Jonas aber doch.

                      Kommentar


                        #26
                        Ich auch. Obwohl Daniel im Nachinein besser ist, finde ich die behandlung von Jonas blöd.
                        Und hier geht auch schon ein alter Thread um genau das Thema.
                        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                        Kommentar


                          #27
                          Oh, danke für den Hinweis. Da geh ich doch gleich mal nachlesen.

                          Ich mochte Jonas eigentlich auch ganz gern - die Jonas / Tealc - Szenen fand ich meist besonders witzig.

                          Und der Charakter Daniel ist ja deshalb (vorübergehend) aus der Serie ausgestiegen, weil der Schauspieler mal etwas anderes machen wollte... da kann der Charakter Jonas doch nichts für.

                          Hat eigentlich jemand mitgezählt, wie oft Daniel in der Serie gestorben ist ?

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Edelfernseher
                            Hat eigentlich jemand mitgezählt, wie oft Daniel in der Serie gestorben ist ?
                            Hm, das war einmal im Vierteiler zum Abschluss der 1.Staffel, da ist er in den Sarkopharg rein, dann natürlich als er aufhestiegen ist... hm, ist auch wieder ein Jahr her, dass ich alle SG-Folgen gesehen habe, aber es war doch recht häufig.

                            Kommentar


                              #29
                              Dann noch mal im Kinofilm. Bei den Nox doch sicher auch, wie alle anderen?!
                              Und natürlich noch 2 mal aufgestiegen...
                              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                              Kommentar


                                #30
                                War jedenfalls ziemlich oft ...
                                Aber des Vid is echt geil.
                                Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

                                "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X