STARGATE Cantina - SG vs. SW - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

STARGATE Cantina - SG vs. SW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Moin alle zusammen.

    Also ich hab mich nochmal umgeschaut und das Video in (etwa) DVD-Quali und in Mpg gefunden. Da es aber damit 60 MB groß ist wollte ich erstmal fragen ob daran interesse besteht das ich es nochmal hochlade...
    Zitat: Alle umlegen soll Gott sie aussortieren!
    Filmbewertung: Ab 12, der Held bekommt das Mädchen. Ab 16, der Böse bekommt das Mädchen. Ab 18, alle bekommen das Mädchen.

    Kommentar


      #32
      ich denke doch, dass da auf jeden fall interesse besteht, zumindest bei mir...mein problem ist nur, ich krieche mit isdn durchs i-net, wäre nett, wenn du das irgendwie in archive spliten könntest

      Kommentar


        #33
        Zitat von MOLE
        Dann noch mal im Kinofilm. Bei den Nox doch sicher auch, wie alle anderen?!
        Und natürlich noch 2 mal aufgestiegen...
        Es gab doch auch noch diese Folge, in der er durch den Sarkophag und so ne Art Prinzessin regelrecht korrumpiert wurde und den Rest von SG-1 in Minen schuften ließ.
        War er da nicht auch anfangs gestorben, um (in der Episode) zum ersten Mal wiederbelebt zu werden?

        Kommentar

        Lädt...
        X