Hmpf, Mittwoch ohne Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hmpf, Mittwoch ohne Stargate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Noir
    Na, zumindest bringen sie Doppelfolgen, damit geht die Wartezeit schneller vorbei. Und die Kassetten gehen ja nicht kaputt.
    Ähm wenn ich mir meine Videos mal so anschaue doch...

    Naja, an sich ist die wiederholung ja schon gut und sinnvoll. Und das wenigstens als Doppelfolgen zu machen finde ich ganz gut!
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


      #32
      dito desto schneller isses wieder vorbei (find ich nur gut, weil dann die neuen folgen kommen )

      Kommentar


        #33
        Ich hab mich auch total aufgeregt, vorallem weil ich Kampfstern Galactica total doof finde. Zum Glück läuft jetzt Stargate Atlantis und bald auch noch die neuen Folgen.
        Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
        Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

        Kommentar


          #34
          Stargate Atlantis und Stargate sind die Besten Serien, aber man kann ja auch mal auf Vox vorbeischauen, denn so schlecht ist CSI auch nicht.
          Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
          Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

          Kommentar


            #35
            Zitat von Alicia
            Stargate Atlantis und Stargate sind die Besten Serien, aber man kann ja auch mal auf Vox vorbeischauen, denn so schlecht ist CSI auch nicht.
            Das schon, aber es ist nicht dasselbe. So wie jeden Abend wo nichts läuft auch. Aber der Mittwoch war immer was besonderes, wo ich mich entspannen konnte.
            Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
            Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

            Kommentar


              #36
              die dvds von stargate sind für mich da mittlerweile ne sehr gute alternative zu rtl2 geworden, so hab ich keine werbung bei der serie und ich kann auch entscheiden was genau ich schaue, nur son tip am rande

              Kommentar


                #37
                Da muss ich aber aufstehen. Die Fernbedienung wechselt die DVD ja nicht von alleine.
                Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
                Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

                Kommentar


                  #38
                  wenn man einen dvd-wechsler hat schon

                  Kommentar


                    #39
                    Früher war der MI bei mir auch immer Fixprogramm mit Stargate und Andromeda, aber momentan hab ich Stargate schon alles gesehen und Andromeda läuft ja nimmer. Da kanns ich momentan schon verkraften dass es nicht mehr läuft.
                    Wenn aber die neuen Folgen gesendet werden, werde ich wohl auch wieder sehen.
                    Und in der Zwischenzeit ist es halb so schlimm, ich hab eh immer aus auf DVD zu gucken, und außerdem ist MI auch meistens Fussballabend, wo man(n) eh auch zusehen muss.
                    Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X