Hmpf, Mittwoch ohne Stargate - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hmpf, Mittwoch ohne Stargate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hmpf, Mittwoch ohne Stargate

    wie soll ich mich da Mittwochabends entspannen. Da hat man alle Termine so verlegt, dass man Mittwochabends gemütlich Stargate schauen kann und dann kommt bloss das verflixte Battelstar. Ich kann das nicht schauen, was die aus dem guten alten Kampfstern Galactica gemacht haben ist unter aller *****. Das ist mir einfach nur noch zu doof. Ich will wieder Mittwochs Stargate schauen, Andromeda oder noch besser Star Trek! Aber bitte doch nicht so, wies jetzt ist, es kommt ja sonst nichts gescheites
    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
    Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

    #2
    reg dich ab, ab nächster woche kommt Stargate Atlantis Die erste und zweite staffel hintereinander.
    http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

    Kommentar


      #3
      Gar nicht so einfach wenn man plötzlich unverplant rumsitzt. Danke Lt. Mawa, wenigstens ein wenig Atlantis. Das tönt doch schon unterhaltsamer. Mittwoch war bis anhin mein unvernünftiger Fernsehabend wo ich sogar erst um Mitternacht ins Bett geh. Sonst ist halb elf Feierabend, wenn man um fünf wieder raus muss...
      Ich glaub ich werd langsam alt, ich mag die vielen Veränderungen nicht mehr so, ich will ab und an was geregeltes, wo ich mich darauf freuen kann.
      Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist so leicht, und es führt zu nichts. Elias Canetti
      Take it easy, but take it. Nothing Comes to you, when you waite to long.

      Kommentar


        #4
        Auf Stargate Atlantis freue ich mich schon. Das was ich bis jetzt gesehen hab hat mir eigentlich recht gut gefallen. Leider habe ich eine Menge Folgen verpaßt und finde es daher gut, daß auch nochmal die 1. Staffel gezeigt werden soll. Da kann ich dann nochmal richtig von vorne an mit dabei sein.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gabriela
          : was die aus dem guten alten Kampfstern Galactica gemacht haben ist unter aller *****. :
          Nö, was die gemacht haben, ist eine der besten Scifi-Serien. Es hat dir vielleicht nicht gefallen, was aber nichts daran ändert.
          "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

          Kommentar


            #6
            Zitat von Kaff
            Nö, was die gemacht haben, ist eine der besten Scifi-Serien. Es hat dir vielleicht nicht gefallen, was aber nichts daran ändert.
            Dem kann ich nur beipflichten... Vor allem in bezug auf die Charaktere...
            http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

            Kommentar


              #7
              Und woran macht ihr jetzt bitte aus, dass es eine gute/eine der besten Scifi Serien ist
              Fands zwar ganz unterhaltsam, aber nicht besonders hinreißend. und was Chars und geschichten angeht, kommen die Streckenweise sogar schon auf Andromeda Niveau!!! (Kein wirkliches kompliment) Unterhaltsam ja, besonders gut aber nicht...
              Und geschaut hab ichs eigentlich nur aus langeweile, da ja sonst nix läuft.
              Atlantis Staffel 1. fand ich ganz gut, brauch ich aber nicht nochmal sehen, hab ich erst vor kurzem. Aber ok, ist vertretbar. freu mich dann "bald" auch endlich die 2. Stafel auf deutsch zu sehen, englisch hab ich leider nicht alles verstanden.
              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

              Kommentar


                #8
                Zitat von MOLE
                Und woran macht ihr jetzt bitte aus, dass es eine gute/eine der besten Scifi Serien ist
                Naja, an Faktoren wie Charakterentwiclung, Entwicklung der Geschichte, Nutzung des Potentials, Glaubhaftigkeit, Aufbau der Episoden und vielem mehr. Nach ein paar Jahren Erfahrung mit TV-Serien im allgemeinen und Scifi im speziellen kann man dann schon sagen was gut ist, was weniger gut ist aber zumindest gut unterhält, oder was einfach schlecht ist und nicht mal Unterhaltungwsert besitzt. Oder was zwar gut ist, aber nicht den eigenen Geschmack trifft...
                "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Lt. Mawa
                  reg dich ab, ab nächster woche kommt Stargate Atlantis Die erste und zweite staffel hintereinander.
                  Sicher ?
                  In der RTL2 Werbung haben sie direkt von Staffel 2 ab dem 26.04. gesprochen.


                  Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                  Kommentar


                    #10
                    Aber hab letztens auch auf der RTL2 seite geschaut, da stand auch am 26.4 "Aufbruch in eine neue Welt", also Pilot 1. Staffel. die Woche drauf weiß ich nicht, traue RTL2 auch zu 1 und 2 gleichzeitig (20 und 21 uhr) zu senden...
                    Denke aber das war mal wieder nur ein Falschgerücht von RTL2.

                    Und was BSG angeht, woltle nicht sagen es ist schlecht, es ist ganz ok, Stellenweise sogar richtig gut, aber dann sackt es auch wieder so ab, das find ich an der Serie so schlecht. Teilweise auf Niveau 6-7. Staffel SG, dann aber wenige min. später wieder nur Andromeda Niveau... Schade....
                    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von MOLE
                      die Woche drauf weiß ich nicht, traue RTL2 auch zu 1 und 2 gleichzeitig (20 und 21 uhr) zu senden...
                      Wenn sie es denn täten! Rein logisch betrachtet, müssten sie es sogar, denn wenn sie bis zum Sommer warten, erreichen sie ja kaum noch jemanden, weil sich alle entweder die DVDs ausgeliehen, oder gekauft haben.

                      Aber Logik und RTL2 passen irgendwie nicht zusammen - ich weiß.
                      *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                      *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                      Indianische Weisheiten
                      Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                      Kommentar


                        #12
                        Ich hatte letztens gelesen, dass RTL2 jetzt SGA von Beginn an zeigt, jeweils als Doppelfolge. Und im Anschluss an die erste Staffel mit der Erstausstrahlung der 2. Staffel weiter machen.
                        War für mich auch eine sehr angenehme Ausstrahlung wäre, da ich doch einige Folgen der ersten Staffel verpasst habe...

                        Kommentar


                          #13
                          Für diejenigen, die sich die DVD's kaufen oder sogar das Stargate-DVD-Abo besorgt haben (so wie ich), ist das alles nicht so tragisch. Ich stopf mir eine SG 1 DVD in den Player und mir gehts gut. Eine gute anschaffung für Stargatesüchtige! (Soll jetzt aber keine Schleichwerbung sein!!!)
                          Stargate: Keine Ende in Sicht.

                          Kommentar


                            #14
                            dito naja ich hab bis jetzt nur season 8 vin sg1 aber das reicht mir (vorerst) auch. und natürlich hab ich auch sga, also ich muss sagen ich konnt mich damit wirklich ziemlich gut über wasser halten...außerdem gibts noch die etwas älteren folgen samstags bei tele5...

                            Kommentar


                              #15
                              Um mir DVD's zu kaufen, bin ich zu geizig...

                              Und so sehr ich Stargate liebe: MEin Tag hat nur 24 Stunden, öfter als einmal würde ich die DVD daher wohl nicht gucken - gibt ja auch andere Serien (und andere Hobbys als Fernsehen)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X