Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stargate Atlantis DVD-BOX IMPORT

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stargate Atlantis DVD-BOX IMPORT

    Hallo,

    da ich Stargate Atlantis bis jetzt nur teilweise auf VHS habe wollte ich mir mal die erste Staffel zulegen.

    Bei ebay gibt es nun einmal für 45 euro (günstigstes Angebot) die deutsche Original Verkaufsversion.
    http://cgi.ebay.de/Stargate-Atlantis-Season-1-5-DVDs-2004-Neu-OVP_W0QQitemZ9128220468QQcategoryZ36877QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Und einmal für 25 euro
    http://cgi.ebay.de/Stargate-Atlantis-Season-1-DVD-Neu-und-OVP_W0QQitemZ9128275340QQcategoryZ115522QQrdZ1QQcmdZViewItem
    ein EU-Import mit deutscher Tonspur. Da ist natürlich die Frage ob der Eu- import schlechter von Bild- und Tonqualität ist als die Originalversion.

    Was heißt Eu-import denn genau ?

    Danke

    (und sorry das ich dafür einneues thema eröfnet habe, nur wußte ich nicht wohin )
    Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

  • #2
    Also ich hab selbst auch nur knapp 30 € bezahlt (mit Versandkosten). Ist - glaube ich - ein Import aus Belgien oder den Niederlanden. Gleich beim Start kann man die Sprache auswählen (also auch Deutsch).

    Ich glaube nicht, dass Ton oder Bild dieses Imports der deutschen Version in irgendeiner Hinsicht nachsteht. Mir ist jedenfalls nichts aufgefallen (außer dem Preis natürlich :-))

    Kommentar


    • #3
      Wenn es die Version ist, die ich hatte. Ist es die französiche Box, mit englisch, deutsch und französisch. Das Cover hinten ist französisch, aber man kann wie bratac schon erwähnte kann man auswaählen welche sprache man haben will
      "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
      "Do or do not, there is no try" Yoda
      "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

      Kommentar


      • #4
        Da gibts keinen Unterschied ausser der sprache auf dem cover. ganz einfach, steht doch aber bei ebay auch idotensicher dabei. Das ist wie mit manchen Star Trek Import-Boxen. Allerdings habe ich sie mir damals gleich bei erscheinen vorbestellt und werde das auch diesmal wieder tun. erstens will ich net warten, zweitens will ich deutsche schrift und drittens sieht es blöd aus wenn man mal die und mal die box nimmt
        my props

        Kommentar

        Lädt...
        X