Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

carter fragt warum?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • carter fragt warum?

    Hi leute,
    ich wollte fragen warum Staffel1 von Stargate Atlantis wiederholt wird?
    Vielleicht kann mir einer von euch die Antwort gaben!
    Ich hoffe auf eine Antwort,

    ciao
    carter645

  • #2
    das musst du, wenn du es wirklich wissen willst wohl eher die jungs der RTLII Programmdirektion fragen, wobei es die wahrscheinlich selbst auch nicht wissen.

    Wenn ich hier aber schon mal was texte, dann spekulliere ich, das RTLII nun mal die Rechte an der Austrahlung von SG-Atlantis erworben hat und hofft mit dieser Wiederhohlung nun für einen Mittwochabend akzeptable Quoten zu erreichen. Und außerdem hilft es denen, die nur mal sporadisch Stargate sehen wieder in die SG-Atlantishandlung Einblicke zu gewinnen.
    ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

    Kommentar


    • #3
      guck mal bei dem Thema:

      Hmpf, Mittwoch ohne Stargate


      da wird das Thema gerade diskutiert.

      gruß
      Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

      Kommentar


      • #4
        Damit ich es nochmal fehlerfrei aufnehmen kann, und auch endlich die noch Fehlenden Folgen zusammenkriege!
        Ich jedefalls bin froh um die Wiederholung, schlagt mich von mir aus...
        Wissen heißt, wissen wo's steht!

        Kommentar

        Lädt...
        X