RDA für 5 Folgen zurück - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RDA für 5 Folgen zurück

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    aber ein klasse gimmick wie ich finde
    btw. ich finds außerdem einfach gut, dass die Hot Zone Story weitergrführt wird, allerdings müsste man diese Dinger ja dann "ganz einfach" mit einer Atombombe vernichten müssen...ich glaube aber kaum, dass es so "einfach" sein wird, denn sonst wärs ja ein viel zu einfacher gegner (ich geh mal davon aus, dass diese rasse noch etwas länger als gegner vorkommen).

    mfg Snetre

    Kommentar


      #17
      Zitat von snetre
      aber langsam wirds komisch die wraith sind auch "durch" die antiker entstanden dann noch sone rasse die die antiker dann bekämpft hat...vielleicht waren die ja doch nich sooo ne superrasse...
      Sag ICH ja schon lange. Aber an und für sich sollten die Asuraner ja für die Antiker die Wraith bekämpfen, und nicht die Wraith ignorieren und dafür die Antiker bekämpfen. Der Schuss ging wohl nach hinten los.

      Aber das hatten wir ja schon mal (oder werden es in der 2. Staffel haben), als die Antiker eine Wunderwaffe getestet haben, mit der sie, außer der Wraithflotte, sich gleich mit vernichtet haben. Man beachte meine Schadenfreude!
      *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
      *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
      Indianische Weisheiten
      Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

      Kommentar


        #18
        also die antiker sind wohl etwas überheblich geworden^^hm naja das die asuraner sich gegen ihre entwickler gewendet haben erinnert dann wiedermal an dei replikatoren.
        achja war das mit der wunderwaffe wo der komplette planet fast beim ersten mal vernichtet wurde, weil die waffe eine fehlfunktion hatte und die sga leute die dann nochmal einsetzen wollen weil mckay meint, er könne das problem beheben?

        Kommentar


          #19
          Zitat von snetre
          achja war das mit der wunderwaffe wo der komplette planet fast beim ersten mal vernichtet wurde, weil die waffe eine fehlfunktion hatte und die sga leute die dann nochmal einsetzen wollen weil mckay meint, er könne das problem beheben?
          Genau diese Folge meinte ich. War wieder typisch McKay. Jeder sagt, es geht nicht, aber unser Genie muss natürlich mit dem Kopf durch die Wand.
          *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
          *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
          Indianische Weisheiten
          Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

          Kommentar


            #20
            Zitat von Noir
            Genau diese Folge meinte ich. War wieder typisch McKay. Jeder sagt, es geht nicht, aber unser Genie muss natürlich mit dem Kopf durch die Wand.
            und vernichtet so fast einen kompletten planeten, aber sonst isser ja ganz lieb

            Kommentar


              #21
              Ich finde die Idee von den Asuraner auch verdammt schwach. Einfach ne Mischung aus Replikatoren und Wraith. Sonderlich viele Ideen scheinen die SG-Macher nicht mehr zu haben. Und O'Neill als Replikatoren-Experte auf Atlantis hohlen *buhuhhahaha* - was weiß der bitte über Replikatoren außer, dass man sie mit ner Maschinenpistole vernichten kann?

              Sorry, aber ich hab in der zweiten Staffel jeglichen Respekt vor SGA verloren und es schaut nicht so aus als würde die Serie in der dritten besser werden. Da war ja ENT in seinen schlimmsten Zeiten fast noch besser.

              Kommentar


                #22
                Zitat von HanSolo
                Sorry, aber ich hab in der zweiten Staffel jeglichen Respekt vor SGA verloren und es schaut nicht so aus als würde die Serie in der dritten besser werden. Da war ja ENT in seinen schlimmsten Zeiten fast noch besser.
                Stimmt, die zweite Staffel Atlantis war lange nicht so gut wie die erste. Sie jedoch mit den schlimmsten Folgen in Enterprise zu vergleichen... uiuiui das ist schon heftig!
                HOFFNUNG ist alles!

                Kommentar


                  #23
                  Finde die Idee mit den Asuranern auch nicht wirklich überzeugend. Schon die Replikatoren haben mir nicht so gut gefallen.
                  Mir täte ja am besten gefallen, wenn man Jack gegen die Wraith losschickt, das wäre ein Spaß. Einige gute Meldungen seinerseits und viele tote Wraith. Als Begleitung hätte man ihm gleich noch Teal'c mitgeben können. Aber das wäre dann vielleicht zuviel Einfluss von SG-1
                  Meine Beiträge sind genderfrei und das ist gut so

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Mr.Viola
                    Mir täte ja am besten gefallen, wenn man Jack gegen die Wraith losschickt, das wäre ein Spaß. Einige gute Meldungen seinerseits und viele tote Wraith.
                    Vielleicht. Vielleicht aber auch ein toter O´Neill. Dummerweise laufen die Wraith nämlich selten auf den Planeten herum, so wie das die Jaffa gemacht haben. Aber ich würde zu gerne sehen, wie O´Neill Sheppard mundtot macht. Na, vielleicht werde ich das ja.
                    *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                    *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                    Indianische Weisheiten
                    Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                    Kommentar


                      #25
                      hast du da vielleicht nähere infos Noir?
                      naja sheppard allgemein durch o'neill zu ersetzen, wenn auch mal nur zeitweise wär doch mal ganz nett

                      Kommentar


                        #26
                        Naja also 1. besser als nichts das RDA zurück kommt... und also Sheppard durch O, Neil ersetztn würde ich nicht so wollen aber lieber verknüpfen das z.B. SGA mit SG-1 mal was zusammen Arbeiten können!...
                        Don't mess with da Hammond

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X