Ganz schön teuer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ganz schön teuer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ganz schön teuer

    hi,
    ich wollte euch fragen warum die Stargate-DVD Boxen so teuer sind,
    und als ich letztens bei Saturn war hab ich eine Einzelhülle (3Folgen) von Staffel 9 gesehen , ............. 20€ ist das nicht viel zu teuer?
    Bitte ich brauche eine Antwort!

    bye

    #2
    Dann heisst es eben abwarten. Die ersten 8 Staffeln gibt es mittlerweile auch in günstigen Boxen, die nur die Hälfte der Silberboxen und nur ein viertel der Einzelveröffentlichungen kosten. Bis dahin kann man es sich ja aus der Videothek ausleihen.
    "Well, I think that like religion is an individual choice, either you believe and therefore bunnies are unnecessary, or you don't. In which case, chocolate!"

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kaff
      Die ersten 8 Staffeln gibt es mittlerweile auch in günstigen Boxen, die nur die Hälfte der Silberboxen.....
      Sind das die Boxen, wo im Pappschuber normale DVD-Hüllen drin sind (Preis imo 29 €)?
      Ist das dann wirklich die komplette Stafel und warum ist die Silberbox soviel teurer?

      Kommentar


        #4
        also ich habe ein Jahr bei Saturn gearbeitet und ich kann euch versichern: Der Einzelhandel macht nicht die Preise! An den Boxen verdient der Einzelhandel um die 3-10 Euro (je nachdem ob die Box im Einkauf zum Beispiel nur 20 Euro kostet oder eben 80). Manche Boxensets werden günstiger (z.B. Buffy), manche bleiben aber auch teuer, je größer die Nachfrage ist um so größer die Chance das die Box günstiger kommt, deswegen können ja auch Kinofilme die bei Erscheinung 20 Euro kosten nach einem halben Jahr für 9,99 verkauft werden

        Ich persönlich bestelle viel als Import, einfach weil Deutschland in sachen Tonträger sehr teuer ist, hingegen England oder Holland um einiges günstiger und grad bei den DVDs aus Holland ist eine komplett Deutsche Menüführung dabei und natürlich Deutsche Tonspur, deswegen habe ich zum Beispiel für meine Stargate atlantis Staffel nur 29,99 bezahlt, anstatt in Deutschalnd 86,99 ô_O Was ich einen ganz schönen Unterschied finde.

        Kommentar


          #5
          Recht

          hi,
          du hast recht , dadrauf bin ich gar nicht gekommen,
          danke
          damit meine ich euch alle
          bye
          Zuletzt geändert von carter645; 06.05.2006, 20:04.

          Kommentar

          Lädt...
          X