Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

9. Staffel ab heute im Free TV

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 9. Staffel ab heute im Free TV

    ATV+ sendet ab heute die 9. Staffel von Stargate.

    Heute neue Stargate-Folgen!
    Du kannst die 9. Staffel von "Stargate Kommando SG-1" als deutschsprachige Free TV-Premiere auf ATVplus sehen...

    Ab 8. Mai erforscht das "Stargate Kommando SG-1" in der Free-TV-Premiere der 9. Staffel ab 22.50 Uhr neue Welten und Technologien. Am 8. und 15. Mai wird jeweils eine Episode ausgestrahlt, ab 22. Mai gibt es "Stargate Kommando SG-1" in Doppelfolgen auf ATVplus.

    Inhalt 1. Folge:
    Lt. Cameron Mitchell kommt ins Stargate Center, um sich SG-1 anzuschließen. Doch dort erfährt er, dass sich die alte SG-1-Crew aufgelöst hat. Mitchell soll ein neues Team zusammenstellen, versucht aber stattdessen vergeblich, Daniel, Teal'C und Sam zur Rückkehr zu bewegen. Aber dann kommt Vala durchs Stargate und verlangt nach Daniel. Als er erscheint, legt sie ihm und sich plötzlich Armbänder an, durch die sie beide verbunden sind. So will sie ihn zwingen, mit ihr auf die Suche nach einem Antikerschatz zu gehen...
    Quelle: Atvplus.at

    Tja, da werden sich aber die österreichischen SG Fans freuen.
    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

  • #2
    Naja, bei mir ist das Problem dass ich ATV+ nur sehr schlecht reinbekomme, in Folge dessen ist die Bildqualität absolut nicht gut.
    Und ehrlich, um 22:50 erst, das ist mir zu spät. Ich muss immer um 6h aufstehen, das wird sich nicht ausgehen für mich.
    Werde wohl warten müssen, bis RTLII anfängt die 9te zu senden.
    Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
    die Internationale erkämpft das Menschenrecht


    das geht aber auch so

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Mr.Viola
      Und ehrlich, um 22:50 erst, das ist mir zu spät. Ich muss immer um 6h aufstehen, das wird sich nicht ausgehen für mich.
      Videorekorder erfüllen auch einen Zweck auf dieser Welt.
      Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

      Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

      Kommentar


      • #4
        wenn das doofe teil funktionieren würde....
        Aber so muss ich auch warten bis RTL II es ausstrealt oder die DVD kaufen.
        >Benutz dein Herz für dich,
        sei wie du bist,
        dein ganzes Leben lang!<
        L'Âme Immortelle - Dein Herz

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Aci
          Videorekorder erfüllen auch einen Zweck auf dieser Welt.
          Ja sicher, aber leider ist mein Videorekorder schon in Pension gegangen und lässt sich überhaupt nimmer einschalten.
          Völker hört die Signale, auf zum letzten Gefecht,
          die Internationale erkämpft das Menschenrecht


          das geht aber auch so

          Kommentar


          • #6
            Man kann alle Folgen auch auf dvd ausleihen. Es kommt glaub ich alle zwei wochen wenn ich mich nicht irre ein volume dh. 2 folgen raus. Zurzeit ist glaubich vol.6 herausen.

            Kommentar


            • #7
              Wat? die neunte Staffel kommt heute schon auf ATV+? Wieso braucht RTL2 denn dafür so lange? :rolleyes:
              Naja gut wie auch immer, zur Not gibts Leih-DVDs
              WorldOfRisen.de | WorldOfGothic.de | OnlineFussballManager | STUniverse

              Kommentar


              • #8
                Ich leihe mir mit meine Schwester alle 4 Wochen 2 Stargate und 2 Atlantis DVDs aus und bis Juni haben wir dann beide Staffeln durch
                Mit den Káuf DVDs dauert es ja noch bis zum 25. Juli

                http://www.sg-p.net/stargate/index.p...on=show&ID=351
                Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

                Kommentar


                • #9
                  hi,
                  kann mir einer von euch sagen was
                  oder wo ATV+ ist oder wie man es
                  bekommt


                  bye

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von carter645
                    hi,
                    kann mir einer von euch sagen was
                    oder wo ATV+ ist oder wie man es
                    bekommt


                    bye
                    ATV+ ist ein österreichischer Privatsender. Wie du den allerdings empfangen kannst bzw. auf welcher Frequenz du den findest, da bin ich überfragt. Kann ihn zwar empfangen, hab mich aber nie für Frequenzen oder so interessiert. Kannst ja mal auf der offiziellen Seite nachschauen.

                    www.atvplus.at
                    Die Zeit ist das Feuer in dem wir verbrennen.

                    Ich war Teil der Lösung - und mein größtes Problem.

                    Kommentar


                    • #11
                      Also da kann ich also mehr infos als Österreicher Sagen:
                      Nun ATV+ wie gesagt is ein Österreichischer Pivatsender und den kann man normalerweise nur per altmodischer Antenne empfangen. Dann gibts noch die kleinen Spezials namens Digital TV. Also DigitalTV nicht Analog da gibts in Österreich ne Karte wo man die 3 "Hauptprogramme" hat. Also ORF1, ORF2, und ATV+ und bei denen hat man natürlich bessere Qualität. Ok sollte mal fürs erste ein paar Fragen beantworten!
                      Don't mess with da Hammond

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich habe die 2 Teile von Avalon auf Atv gesehen und mus sagen ich bin schon gespant auf mehr! Am Montag gehts weiter mit 2 Folgen

                        Bei den Ori erkent man bereits das sie anders sind als die Gua´uld schlieslich haben sie nicht sofort Geballert sondern eine Hexenverbrenung im Stil der Inquistion abgezogen.

                        Kommentar


                        • #13
                          Jo ich stimma mal zu hat mich sehr neugierig gemacht. Und natürlich is DVD Rec. mit dabei!
                          Und der "MÖNCH" war nicht schlecht mit seinem Leuchtstab!
                          Don't mess with da Hammond

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X