Woher wissen die Ori von unserer Galaxie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher wissen die Ori von unserer Galaxie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Goodler 92 Beitrag anzeigen
    Durch so ein Kommunikationsgerät das sg-1 gefunden hat jackson und eine frau wurden dann ins Oriuniversum gebimmt tya und dadurch gigns wieter
    Ich muss sagen, damit hast du die ersten beiden Antworten auf diesen Thread sehr schön zusammengefasst.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Bra´tac Beitrag anzeigen
      Ja, ich glaub du hasch den kampf net gsehn, hasch dir des mal angeschaut, 5 Goauld-Mutterschiffe, schrott, en Asgard kreuzer, musste fliehen, Carter, steckt voll in der sch..., aßerdem, WIR sind die Ori, denn wir sind auch die Antiker, kapiesche(nicht als beleidingung ansehen ja)?
      Du es waren viel mehr als 5 Ha'taks, Carter ist keines fals so gearscht wie Daniel und Mitchell den diese waren auf der Korolev, die ja zerstört wurde.

      SPOILER Carter wird mit Hilfe der Oddessy eingefangen, Daniel benutze au der Korolev die Ringtransporter und brachte sich damit auf ein Ori mutterschiff, Mitchell konnte gerade noch mit ener X302 fliehen als die Korolev explodierte.

      Kommentar

      Lädt...
      X