Woher wissen die Ori von unserer Galaxie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher wissen die Ori von unserer Galaxie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Woher wissen die Ori von unserer Galaxie?

    Woher wissen dei Ori von unserer Galaxi. In Staffel 9 Folge 3 sagt Daniel dasss sie selber (Daniel & Co) schuld daran schuld sind die ori die Milchstraße erdenkt haben. Wie meint er das?

    #2
    Na die haben doch mit dem antiker kommunikationsgerät verbindung mit der Ori Galaxy aufgenommen... daurch konnten die ori denk ich mal das Signal zurückverfolgen.
    http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

    Kommentar


      #3
      Sie haben durch Daniel und Vala, weil die beiden in den beiden anderen Körpern transferiert wurden, durch dieses Transportgerät, von den Antikern erfahren. das es in der Milchstraße noch Antiker gibt.

      Kommentar


        #4
        Menschen, nicht Antiker. Antiker gibts hier nicht wirklich, die sind ehr omnipresent...
        Marcs: "We're ready to go, sir."
        Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
        Marcs: "Sir?"
        Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

        Kommentar


          #5
          Hm, wieso sollten sie nicht davon wissen? Wir wissen ja auch, dass es andere Galaxien gibt. Oder verstehe ich die Frage gerade falsch?
          Textemitter, powered by C8H10N4O2

          It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

          Kommentar


            #6
            Ich glaub er meint, woher die Ori von uns wissen... von weiteren menschen von denen sie angebetet werden können.
            http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

            Kommentar


              #7
              Achso. Naja, aber wissen z.B. nicht auch die Asgard von anderen Galaxien und deren Bewohnern?
              Textemitter, powered by C8H10N4O2

              It takes the Power of a Pentium to run Windows, but it took the Power of 3 C-64 to fly to the Moon!

              Kommentar


                #8
                Eben, aber die Ori wussten es bis vor kurzem nicht, dank den Antikern die uns getarnt haben. Aber wie´s ja so ist, SG-1 hat mal wieder alles Put gemacht. Nun wissen die Ori von uns und kommen um uns zu besuchen1
                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                Kommentar


                  #9
                  Naja... SG-1 unsere Superhelden reparieren den schaden den se angerichtet haben und machen die Ori putt ^^ kennen wir ja...
                  http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

                  Kommentar


                    #10
                    Als Daniel und Vala mit Hilfe des Antiker Kommunikatinsgerätes ihren Geist in die Ori Galaxie geschickt haben,haben die Ori herrausgefunden,dass es Menschen gibt die die Ori nicht als ihre Götter anbeten.Die denken,wer sich nicht bekehren lässt muss sterben.
                    Mein Multigaming Clan www.digitalcombatcrew.de
                    Mein Vorstellungsthread:http://www.scifi-forum.de/intern/com...ll-le.html#pos

                    Kommentar


                      #11
                      Durch die Schuld von Vala und Daniel, ist es leider passiert, dass die Ori durch die beiden erfahren haben, dass es eine Galaxie gibt, die nicht die Ori anbeten.


                      Kleiner Scherz ...

                      Dann sollten die Ori mal in den Delta-Qudranten und die Borg bekehren. Das zusammentreffen wäre sehr Interessant.

                      Borg...Wir sind die Borg
                      Ori.....Wir sind die Ori
                      Borg...Widerstand ist zwecklos
                      Ori.....Gehorcht uns
                      Borg...Gehorchen ist irrelevant

                      Knall, Bumm, Zeter, Krach, sie kämpfen gegeneinander und dann kommt Q und schnippt einmal mit dem Finger und die Ori sind Geschichte.

                      "Du hast drei Fehler gemacht: 1. Du hast den Job angenommen 2. Eine 4 Man Crew gegen mich? Eine Verdammte Beleidigung und 3. Richtig! -Leerer Waffenständer!"

                      http://s16.bitefight.de/c.php?uid=30111

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Lt. Mawa Beitrag anzeigen
                        Naja... SG-1 unsere Superhelden reparieren den schaden den se angerichtet haben und machen die Ori putt ^^ kennen wir ja...
                        Naaaajaaaa.... von "Schaden reparieren" kann bei mehreren Millionen Opfern nicht mehr die Rede sein. Wer weiß, wie viele Welten die Ori schon auf dem Gewissen haben...?

                        Kommentar


                          #13
                          Ganz klar, die Stargates, die Ori sind ja "Götter", wie sich selbst nennen, richtig aber aufgestiegene Antiker, und die haben ja die Tore(Stargates) auf ihre Kolonien gebracht, die aufgestiegenen wissen also, wo die Tore sein müssen!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Lt. Mawa Beitrag anzeigen
                            Naja... SG-1 unsere Superhelden reparieren den schaden den se angerichtet haben und machen die Ori putt ^^ kennen wir ja...
                            Ja, ich glaub du hasch den kampf net gsehn, hasch dir des mal angeschaut, 5 Goauld-Mutterschiffe, schrott, en Asgard kreuzer, musste fliehen, Carter, steckt voll in der sch..., aßerdem, WIR sind die Ori, denn wir sind auch die Antiker, kapiesche(nicht als beleidingung ansehen ja)?

                            Kommentar


                              #15
                              naaaajaaaaaa..... äh.... aber auch nur fast.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X