Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Seid wann liegt die Kontrolle des SGC bei einem Komitee

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seid wann liegt die Kontrolle des SGC bei einem Komitee

    HI,
    gucke gerade die 9. Staffel SG1 und dort wird laufend gesagt das das internationale Komitee noch seine Zustimmung hier und da geben muss. Seid wann ist der Stützpunkt Commander nicht mehr dem Präsidenten direkt unterstellt?

  • #2
    Zitat von Nachtstute
    Seid wann ist der Stützpunkt Commander nicht mehr dem Präsidenten direkt unterstellt?
    Wie kommst du denn wieder auf sowas?

    Der volle, offizielle Name ist "International Oversight Advisory". Und genau das ist auch die Funktion. Kontrolle und Beratung.
    Hauptsächlich geht es dabei um das Budget und die Gesamtpolitik.
    Aber solange das SGC innerhalb des vorgegeben Rahmens bleibt, liegen die eigentlichen - kleineren - Entscheidungen immer noch beim Militär

    Die Behörde ging wohl aus dem Atlantis Commitee hervor und hat zwischen der 8. und 9. Staffel auch immer mehr Kontrolle über das gesamte Stargate Programm erhalten
    Zuletzt geändert von Serenity; 10.05.2006, 01:06.
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      achso

      Kommentar

      Lädt...
      X