Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interesse? Stargate & Stargate Atlantis Rollenspiel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interesse? Stargate & Stargate Atlantis Rollenspiel

    Moin leute .... ich hab da mal ne frage:

    wer von euch gater hat bock an nem Stargate & Stargate Atlantis Rollenspiel?

    Ist keinesfalls schwierig .... es sind fast die geilsten Völker vorhanden......

    Wer interesse hat kann hier mal gucken http://www.michael-wischnewski.de/wb...index.php?sid= oder ihr wnedet euch an mich oder an Snetre!!

    mfg euer Lord Anubis
    Zuletzt geändert von Lord Anubis; 13.05.2006, 12:44.

  • #2
    Erklär das ganze mal kurz für so Noobs wie mich. Wenns lecker klingt bestell ich mir vielleicht ne Torte
    Marcs: "We're ready to go, sir."
    Mitchell: "Alright. Weapons to maximum."
    Marcs: "Sir?"
    Mitchell: "It's a joke Marcs, make it go."

    Kommentar


    • #3
      also ..... du meldest dich da an und dann solltest/musst du dich für ein volk "bewerben" du kannst wählen zwischen den menschen,asgard,systemlord anubis,antikern und wraith (mein volk *g*)! wir spielen dort nicht direkt nach der story denn sonst wären ja schon ein paar völker nicht da .... es ist UNGEFÄHR aufgebaut wie ein forum du bist dann eine person zb ein wraith soldat und schreibst paktisch das was du und dein volk tuest ... aber ich warne dich bild dir jetzt nicht deine meinung anhand von dem was ich geschrieben hab ich kann nämlich nicht erklären aber ich kann wenn du es machen möchtest auch gerne helfen ich bin dort admin und der führer der wraith (wir bruachen dringend mitglieder *g*)

      Kommentar


      • #4
        Hab gedacht die Wraith wären zahlenmäßig überlegen...
        Würd da auch gern mitmachen, aber ich kann grad so meinen anderen Sachen im Internet nachgehen
        http://mawa.schenkt-dir-einen-ipod.de

        Kommentar


        • #5
          ach leute wieviele "versuche" soll es noch davon geben? das verläuft doch eh zu 99% (leider) im unviersum. Da lohnt es sich wirklich nicht mehr sich irgendwo anzumelden...man hat auch keine lust wenn man das drei oder viermal gemacht hat und am ende asche.
          my props

          Kommentar


          • #6
            sollte nicht das offizielle star gate spiel auch ein Rollenspiel werden?
            ihr seid doch alle nur neidisch, weil die leisen stimmen nur zu mir sprechen

            Kommentar


            • #7
              @ dr. mckay: ey du brauchst garnicht urteilen über sachen die du noch nicht ausprobiert hast aus gründen die mich nicht interessieren!!!!
              du weißt doch garnicht wie es da zusichgeht also lass diese unterstellungen das das stumpf ist... es läuft nicht alles im universum ab!!!

              @ lt. mawa: hab ich nicht ganz verstanden was du meinst aber kannst ja trotzdem mal gucken kommen .....

              ja sie machen sowas jetzt daraus weil sie den ego-shooter der eigentlich das spiel sein sollte nicht für qualitativ hochwertig hielten.


              PS: wenn ihr euch anmelden solltest dann besser bei den wraith weil das volk neu ist und noch zu wenig mitlgieder hat ..

              Kommentar


              • #8
                ja soweit ich weis, sowas in der art. gibt doch ein forum dazu oder?
                my props

                Kommentar


                • #9
                  ja gibts auch irgendwo hab ich noch nicht gesehen .... aber is auch nicht das eigentliche thema .. hier oder? ;-)

                  Kommentar


                  • #10
                    @Lord Anubis

                    Dazu hette ich eine Frage wie sieht es bei diesem RPG mit dem Alter der Offieziere aus? Ich hoffe doch nicht das ein 28 Jähriger Colonel ist haben die Spielleiter eine Ahnung von Millitärischen Rängen Dienstzeiten usw?



                    Ähm Snetre nicht böse sein wen ich diese Frage stele

                    Kommentar


                    • #11
                      keine angst^^
                      ich kann das rpg nur empfehlen. macht ziemlich spaß

                      EDIT: ganz vergessen: wenn ihr da vorbeischaut, dann am besten als Wraith

                      Kommentar


                      • #12
                        @ GGG: ich weiß nicht wie wichtig dir das ist aber es geht da nicht um dienstzeiten, du musst dich wenn für einen rang bewerbung und wie alt dein charakter also dein account ist muss nicht gesagt werden es ist im grunde irrelevant .......

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich glaub nicht das das Alter Irelevant ist, besonders wen man bei einem RPG seiner Figur auch einen Hintergrund geben will. Ich hab mich jedenfalls mal regiestriert, mal sehn.

                          Kommentar


                          • #14
                            ja ok irrelevant nicht aber wie willst du einem asgard ein alter zuschreiben?

                            aber jetzt eine nachricht an alle ... bitte nicht mehr im stargate center bewerben das hätt ich dir eig eher sagen müssen denn die sind zu viele user im gegensatz zu den wraith und antiker wobei die antiker auch schon wieder mehr sind es sollte eigentlich ne bewerbungsperre verhängt werden weil sich da die meisten anmelden ......... was dann scheiße für die anderen völker ist ist....

                            und ach ja. niemand sollte sich bei anubis bewerben von denen haben wir seit wochen nix gehört also ist das volk inaktiv gestellt worden ...

                            mfg lord anubis

                            (ps: nicht wegen dem namen wundern im rgp bin ich kommandant der wraith auch wenn ich hier sehr anders heiße ;-) )

                            Kommentar


                            • #15
                              so, ich hab mal ein kleines werbebanner erstellt, und man merkt mir direkt an, dass ich bei den völkern komplett unparteiisch bin

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X