Interesse? Stargate & Stargate Atlantis Rollenspiel - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Interesse? Stargate & Stargate Atlantis Rollenspiel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Lord Anubis
    @ dr. mckay: ey du brauchst garnicht urteilen über sachen die du noch nicht ausprobiert hast aus gründen die mich nicht interessieren!!!!
    du weißt doch garnicht wie es da zusichgeht also lass diese unterstellungen das das stumpf ist... es läuft nicht alles im universum ab!!!
    Wenn du keine Kommen haben willst dann poste nicht. Ich bilde meine Meinung aus Erfahrung herraus. Aber wenn du da so schreibst und reagierst wie hier, dann kann ich auch nicht viel verpasst haben.^^ Und ich habe nicht gesagt das es stumpf ist, sondern das es meistens im sand verläuft. So ist es nun mal, muss ja hier nicht zwangsläufig genau so sein.

    Und ich hab auf der seite vorbei geschaut und meine Meinung kann ich deshalb leider nicht grundlegend ändern. Und nein, ich meld mich nicht erst an, freue mich wieder auf ein RPG und dann darf ich wieder warten bis da was passiert. Sagst ja sogar hier schon selber das du schon ewig von einem (und es sind sicher mehr als einer) ewig nix gehört hast. Gibt ja mittlerweile auch genügend RPGs im Netz zur Auswahl.

    ABER jeder muss und kann sich selbst ein urteil bilden.
    my props

    Kommentar


      #17
      ja ok irrelevant nicht aber wie willst du einem asgard ein alter zuschreiben?
      Sagte ich etwas von Asgard? ich spreche nur von Menschen von der Erde und da ist es nun einmal Fakt das man erst nach einer gewissen Dienstzeit einen hohen Rang einnehmen kan.

      Also bei den Wraith bewerben? irgendwie will ich kein Wraith sein und Antiker auch nicht.

      Kommentar


        #18
        @GGG Kein Wraith? Keinen hunger auf Mensch? Aber bei Antiker verstehe ich dich, ich find die dermaßen langweilig *g*
        my props

        Kommentar


          #19
          Die Antiker sind ja auch Ausgestorben und ihre Technologie viel zu überlegen vür ein RPG. Bei den Wraith kene ich mich zu wenig aus um einen Wraith Charakter richtig spielen zu könen, vieleicht spielen sich die ja wie Graf Drakula? Morgens legen sie sich in ihre Sarg und Abends gehts ab Blut sauegen?

          Kommentar


            #20
            Na ja, ganz ausgestorben sind die Antiker ja nicht, nur aufgestiegen. Aber du hast recht: die Antiker (und auch die Ori) sind im Prinzip viel zu mächtig, als dass man sie vernünftig spielen kann. Ich hab zwar ne Antikerin als Charakter in meinem RPG, aber sie hat die Fähigkeit zum Aufsteigen verloren (aber die eine oder andere interessante Fähigkeit hat sie doch behalten^^)...


            Aber insgesamt finde ich eh, dass die einzigen vernünftigen Völker, die man spielen kann, die Menschen (SGC, Russen, NID) und die Systemlords sind. An allen anderen Völkern würde ich jetzt nichts finden, was mich reizen könnte...

            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

            Kommentar


              #21
              Hier mal mitzulesen ist irgendwie schon lustig...
              ... erst heißt es, dass man sich generell bewerben soll
              ... dann wäre es besser bei den Wraith
              ... jetzt kann man sich beim SGC schon gar nicht mehr bewerben und Anubis ist auch schlecht

              Ich denke, dass die Mehrheit einen Menschen im SGC spielen will!? Wenn man jetzt aber ein Bewerbungsstopp für das SGC verhängt, komme auch weniger neue User - vielleicht sollten die Admins, Mods, ect. die Völker übernehmen, die unbeliebter sind, um so mehr User zu bekommen.
              Wenn neue User erstmal da sind, kann ein User einfach einen zweiten Charakter erstellen und diesmal nicht im SGC sondern bei den Wraith. Gibt es User, die jetzt schon 2 Charaktere haben? Wenn ja - beim selben Volk?

              Jetzt generell zu dem RPG muss ich sagen, dass es nicht schlecht gemacht ist, doch gerade Stargate-RPGs schießen wie Gras aus dem Boden. Die Auswahl ist so groß, dass man um die User kämpfen muss! Aber ich denke, dass man mit 37 Mitgliedern schon einiges machen kann.
              Habt ihr schon mal dran gedacht, dass wenn ihr nich genügend Wraith findet, dass ihr dann einfach die Pegasus-Galaxy erstmal unberührt lasst? Dadurch würde sich das Geschehen auf die Milchstraße konzentrieren...

              @Snetre: Joa - der ist wirklich klein

              EDIT: Ach ja - zu welcher Zeit spielt das RPG? Sprich welche Staffel von Stargate? Und wo sind die Jaffa und Tok'ra geblieben?
              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
              [Albert Schweitzer]

              Kommentar


                #22
                also es t ist so das die admins die völker anfürhen denn sonst müssten die user immer speziell die admins fragen wenn was gemacht werden soll, so sind die admins sofort im geschehen dabei ....

                ja das mit der sperre is glaub ich nicht merh so..... ???!!!! aber die sind in der überzahl.
                ich mein wir brauchen die p-galaxie nicht unberührt lassen nur sollten sich nicht alle imer bei einem volk bewerben. dann klappt das auch .
                es haben schon mehrere doppelbesetzungen aber das ist doof weil das auch dann mehr zeit beansprucht ..... und 2 bi einem volk ist verboten.

                es spielt ungefähr zur aktuellen staffel aber ich muss dazusagen wir spielen nicht stur nach der storyline denn de antiker leben noch wie vor 10.000 jahren und so es geht etwas anders zu aber nur etwas .....

                Kommentar


                  #23
                  @lord anubis Ach jetzt weis ich warum du so knatzig bist, weil ich dein tolles Rollenspiel nicht entsprechend gewürdigt habe Mein gott bist du albern. Aber hab mal deine Seite genauer betrachtet, nicht besonders kreativ. Ansonsten wie jede anderes RPG Seite. Wobei da du ja noch nach gewissen "völkern" etc suchst, vll mal nicht so weit fächern und das nehmen was da ist. Man muss ja nicht beide "welten" haben.

                  @xaver schließe mich dir an. Man muss nur mal bei google danach suchen, man hat jede menge ergebnisse. Leider verteilt sich die zahl der interessenten somit auf viele seiten.

                  Ansonsten wer noch interesse hat:

                  www.stargate-project.de Im Forum gibts mittlerweile auch ein eigenes Unterforum und es wird aktuell noch gesucht für den start eines neuen RPGS
                  Zuletzt geändert von Dr.McKay; 09.06.2006, 21:53.
                  my props

                  Kommentar


                    #24
                    das hat damit nix zu tun aber das is ja wohl zu hoch für dich^^
                    denn es ist nicht MEINS ich bin da nur admin aber nicht owner dann hast du was falsch verstanden - war ja klar!
                    naja ich bin halt ein fröhlicher mensch mit humor der scheint ja hier im forum mangelware zu sein.


                    edit: ups, hat der das doch akzeptiert .... der vorherige post von mir soll da nicht hin .... hatte meine probs mit ...sry

                    Kommentar


                      #25
                      Wie im anderen Thread schon gesagt, jede weitere konfrontation eurerseits zieht eine Verwarnung nach sich.

                      Giftet Euch woanders an, darunter brauchen alle anderen nicht zu leiden.


                      Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Dr.McKay
                        schließe mich dir an. Man muss nur mal bei google danach suchen, man hat jede menge ergebnisse. Leider verteilt sich die zahl der interessenten somit auf viele seiten.

                        Ansonsten wer noch interesse hat:

                        www.stargate-project.de Im Forum gibts mittlerweile auch ein eigenes Unterforum und es wird aktuell noch gesucht für den start eines neuen RPGS
                        son kleiner widerspruch, aber ich sag dazu nichts mehr^^

                        Ok also wieder ONTOPIC: Ich bin wie bereits gesagt, ebenfalls bei dem RPG auf das Lord Anubis hier anspielt und nunja wenn man nicht gerade mitglied bei den Antikern ist, ist es eigentlich ziemlich erträglich...(das liegt nict an der Rasse der Antiker selbst, sondern leider an dem Admin für das Antikervolk, der Admin dort ist leider etwas zu übereifrig, d.h. er meckert einen seines Volkes direkt mal an, wenn er z.b. nicht haargenau das macht, was der admin ihm befohlen hat, naja lassen wir das mal dahingestellt). Achja zu der Sache, dass es in zwei Galaxien spielt...ich versuche jetzt schon seit längerem die Admins aller Völker davon zu überzeugen, die Wraith einfach mal in die Milchstraße zu verlagern (da dort sowieso nicht streng nach Storyline gepsielt wird, ist das ja eigentlich möglich), aber vielleicht ist dazu erst eine größere Resonanz sprich User in den Völern nötig...
                        Nunja trotzdem ist das RPG dort meiner Meinung nach sehr lohnend...könnt ja mal reinschauen

                        Kommentar


                          #27
                          Ich finds Klasse.
                          Die Wraith sind wieder erwacht; 7 Mitglieder zählt das Team.

                          Kommentar


                            #28
                            "Das älteste Stargate-Rollenspiel Deutschland's lädt zu einer neuen Runde!

                            Nach bisher 8 gespielten Runden, bietet sich eine weitere besonders günstige Gelegenheit beim Stargate-RPG auf www.stargate-universe.de einzusteigen.
                            Am 10.07.2006 startete die 9. Runde des Rollenspieles, sowie der strategische Teil des Spieles.

                            Erlebe die Möglichkeiten eines Rollenspieles, dass sogar über die Vorgaben der Serie hinausgeht, wenn sowohl Komamndo SG-1, als auch Stargate-Atlantis spielbar wird.
                            Teile deine Leidenschaft für Stargate mit vielen anderen Spielern.
                            Und vor allem: Gestalte die Welt von Stargate nach DEINEN Wünschen.

                            Sollte dein Interesse geweckt sein, besuche uns und werde ein Teil des Stargate-Universums!
                            "


                            Ich würde euch gerne alle einladen, bei unserem RPG mitzumachen. Es gibt viele Neuerungen, das RPG wurde stark umgebaut und von nun an kann man bei uns auch in Atlantis spielen.

                            Ich würde mich sehr freuen, euch bei uns zu sehen...

                            Das älteste deutsche Stargate-Rollenspiel auf www.stargate-universe.de
                            "Aber Josua sprach zu den zwei Männern, die das Land ausgekundschaftet hatten: Geht in das Haus der Hure und führt das Weib von dort heraus mit allem, was sie hat, wie ihr versprochen habt."

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X