Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SGC in SGA (Spoiler)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SGC in SGA (Spoiler)

    ich habe etwas endeckt und bin mir nicht sicher ob es sschon gepostet wurde.

    In der Folge Staffel 6 Episode 17 - Enthüllung (SGC), als General Hammond mit dem Russen redet sieht man im Hintergrund ein Deko Objekt.

    Es ist rund und ist rot-schwarz.

    Genau dieses Objekt taucht auch in SGA auf und zwar in der Folge Staffel 2 Folge 5 als Dr. Weir sich mit Marin (von Olesia) darüber unterhält das ihr Team die Welt verlassen soll.

    Hat das schonmal jemand bemerkt???
    Alles was wichtig ist ist unwichtig in anbetracht das das Universum unendlich ist.

  • #2
    Ein Telefon?!
    geht´s auch einen tick konkreter und mit Bild? und auch am sonsten, was willst du jetzt damit sagen?
    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

    Kommentar


    • #3
      Diesmal mit Bild

      Ich habe dieses symbol auch in der ersten Staffel von SGA entdeckt und zwar in der Folge: Zurück zur Erde.
      Und zwar in sheppard´s Wohnung.
      Diesmla habe ich ein bild
      ich will damit sagen das die macher bewusst oder unbewusst eine verbindung zwischen SGC und SGA gemacht haben.
      Angehängte Dateien
      Alles was wichtig ist ist unwichtig in anbetracht das das Universum unendlich ist.

      Kommentar


      • #4
        ja und? sga ist ja schließlich ein spin-off vom normalen stargate, natürlich gibts da verbindungen^^
        und naja vielleicht war es ja bewusst und sheppard hat genau dieses dekoobjekt einmal inm sgc gesehen uns es sich für seine wohnung gewünscht, dann in home wurden seine träume ja wahr und deswegen ist es dasselbe objekt

        Kommentar


        • #5
          Naja, das ding sagt mir nichts. Aber wenn es nur ein Zierobjekt ist, dann ist es doch eh egal. Dann haben die halt den gleichen geschmack und haben sich die selben Objekte gekauft na und... Gibt ja mehr als nur das eine. Wenn die jetzt mit ner Zed oder sowas durch die Gegend laufen, dann kann man wirklich sagen, da sind die Parallelen!
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Snetre
            ja und? sga ist ja schließlich ein spin-off vom normalen stargate, natürlich gibts da verbindungen^^
            und naja vielleicht war es ja bewusst und sheppard hat genau dieses dekoobjekt einmal inm sgc gesehen uns es sich für seine wohnung gewünscht, dann in home wurden seine träume ja wahr und deswegen ist es dasselbe objekt
            genau deiner meinung

            Kommentar


            • #7
              Zitat von MOLE
              Naja, das ding sagt mir nichts. Aber wenn es nur ein Zierobjekt ist, dann ist es doch eh egal. Dann haben die halt den gleichen geschmack und haben sich die selben Objekte gekauft na und... Gibt ja mehr als nur das eine. Wenn die jetzt mit ner Zed oder sowas durch die Gegend laufen, dann kann man wirklich sagen, da sind die Parallelen!
              Vll gabs das auch als Prämie beim SGC, vll für den Mitarbeiter des Monats...Aber ehrlich, was will man uns damit sagen
              my props

              Kommentar


              • #8
                Du hast eine Verschwörung endeckt :O
                - And those who are prideful and refuse to bow down, shall be laid low and made into dust -

                Kommentar


                • #9
                  vielleicht ist es eine Art Teleporter mit dem man ohne Stargate die Galaxien wechseln kann - nur wissen die Charaktere das nicht und benutzen es in ihrer Freizeit als Frisbie.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X