Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden Sam und Jack jemals zusammen sein???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werden Sam und Jack jemals zusammen sein???

    Was meint ihr? Werden die beiden jemals zusammen glücklich oder treffen sie jemanden anderen und verlieren sich aus den Augen?
    Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
    Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

  • #2
    das denke ich schon. hat man ja schon in versch. parrallelwelten gesehen das es funktioniert.

    P.S. gab es nicht so eine thread schon mal? oder einen ähnlichen? mir is irgendwie so.
    "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
    "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

    Kommentar


    • #3
      Oh kommt schon Leute. Das ist ein sehr wichtiges Thema. Zumindest für mich den ich bin ein überzeugter Sam und Jack Fan. Ich möchte eure Meinungen hö.... lesen.
      Das Universum ist unendlich und wir sind so winzig. Es gibt eigentlich nur eins was wir kontrollieren können: Ob wir gutes tun oder Böses.
      Von Oma Desala aus der Folge Die Entscheidung

      Kommentar


      • #4
        länger abwarten, bevor du dich beklagst^^
        also ich denke kaum, dass die beiden je wirklich zusammen kommen werden. zwar gab es einige folgen, wo es nah dran war (siehe dein anderer thread ) aber irgendwas kam letztendlich immer dazwischen: mal hatte jack ne freundin, dann war carter gerade von pete getrennt, als carter mit pete zusammen war, war jack solo. irgendwie wollte es nicht wirklich klappen. und da jack ja in der neunten nurnoch sehr selten zugegen sein wird, glaube ich kaum dass er und carter noch irgendwie zusammenkommen werden.

        Kommentar


        • #5
          @Alicia
          Sag mal musst du wirklich für jede kleine Frage nen neuen Thread eröfnnen? Erst recht wenn die Fragen fast die gleichen sind, und es die Fragen/das Thema sogar schon gibt? Etwas mehr hier umschauen und/oder suchfunktion benutzen. Muss ja nicht sein, dass es hier 10 identische Threads gibt. und auch diese Doppelpostings müssen nicht sein. Ich seh du bist neu hier, aber das ist ein Forum kein Chat. Vorher überlegen, und wenn du dann doch noch was ergänzen willst, dann gibts da ne "Edit" Funktion, mit der du noch was ändern/hinzufügen kannst!

          Und zu deiner Ursprünglichen Frage. Da Jack sich ja jezt zurückgezogen hat fällt die Frage relativ weg. Wobei eventuell ihr Privatleben dennoch zusammen rutscht jetzt wo sie keine direkten Vorgesetzten mehr sind... Immerhin hat man ja in Möbius gesehen wie sie zusammenfinden (auch wenn es nur ne alternative Zeitlinie war)
          STARGATE: "Alles auf eine Karte"

          Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
          O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Alicia
            Was meint ihr? Werden die beiden jemals zusammen glücklich oder treffen sie jemanden anderen und verlieren sich aus den Augen?
            Hey nicht weinen in den meisten Parrallel Universen sind Jack und Sam verheiratet, oder tod Andererseits solange Jack und Sam im Millitär sind werden sie wohl kaum zusamenkommen, auser einer geht in Ruhestand (Jack)

            Kommentar

            Lädt...
            X