Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erste Requisiten von SG & SGA im Movie Park eingetroffen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erste Requisiten von SG & SGA im Movie Park eingetroffen

    Wie ich gerade in einem anderen Forum gelesen und gesehen habe, sind die ersten Requisiten von Stargate im MoviePark Germany eingetroffen. Ich weiß nicht ob ich diese Bilder kopieren darf. Auf diesen ist ein Stargate (noch im bau) und ein Puddle-Jumper zu sehen. Im Hollywood Filmmuseum werden dann wohl noch weitere Requisiten und Sets von Stargate zu bewundern sein. Ob Stargate 3000 auch zur Aufwertung des Filmmuseums und der StudioTour erwerbt wurde, bis bis jetzt noch nicht sicher.

    Grüße Stany

  • #2
    Dann schreibe einfach die Adresse hier rein.

    Kommentar


    • #3
      B!OH@Z@RD, welche Adresse meinst du?

      Hm, das ist ja mal nett anzusehen. Gab es aber nicht schon mal die selbe Attraktion in einem anderen Park? irgendwie kommt mir das mit dem "Stargate 3000" bekannt vor... ja, das war doch dieser "Spacepark Bremen" oder so... weiß da einer, was mit dem passiert ist?
      Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

      Für alle, die Mathe mögen

      Kommentar


      • #4
        Ihr wisst schon dass der Thread über ein Jahr alt ist?

        Kommentar


        • #5
          ich meine die internetadresse dieser seite, dann muss er die bilder nicht kopieren sondern man kann sie sich selber aungucken.

          Kommentar


          • #6
            Trotzdem wurde dieser Thread seit über einem Jahr nicht mehr aktualisiert

            Kommentar


            • #7
              Ob das Thema überhaupt noch aktuell ist? Die haben ja alle Lizenzen neu verhandelt und große Teile des Parks umthematisiert - wenn nicht sogar alles. Und zum größten Teil scheint er jetzt auf Kinder zu fokussieren. Ob sowas wie Stargate da überhaupt noch ins Konzept passt?
              Weiß da jemand vielleicht was? Ich war das letzte mal vor einigen Jahren dort, als der Park noch die Warner Brothers Lizenz hatte (und da war er noch viel besser meiner Meinung nach).
              Have you seen my force lance? Star Wars: The New Era | Scifi-Space.net
              "Screams of a billion murdered stars give lie to the night's peace, while we cling in desperation to the few fragile spinning stones we call worlds"
              Wayfinder First Order Hasturi aka "The Mad Perseid" 217 AFC

              Kommentar

              Lädt...
              X