Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welchen song singt teyla in "critical mass"?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • welchen song singt teyla in "critical mass"?

    weiss jemand von euch, wie der song heisst, wer ihn performed?

    dieses keltische ding klingt nämlich klasse!
    honxi.4.amiga ... noemail@spammer.spam
    VISIT MY FAVORITE SITES:
    www.amiga.com | www.amiga-news.de | www.aminet-gui.de
    .............. www.goldkanal.de | www.nethack.org ...............

  • #2
    Das ist eine Komposition von Joel Goldsmith nur für diese Folge
    Heißt "Beyond the Night" und wird von Rachel Luttrell selbst gesungen

    Dafür hättest du dir nur die End Credits ansehen müssen
    "Bright, shiny futures are overrated anyway" - Lee Adama, Scar
    "
    Throughout history the nexus between man and machine has spun some of the most dramatic, compelling and entertaining fiction." - The Hybrid, The Passage

    Kommentar


    • #3
      äh was genau erinnert dich daran an was keltisches? Aber anonsten find ich den song nicht schlecht, vll die szene etwas unpassend aber das Lied war ok. Gibts auch zum downloaden.
      my props

      Kommentar


      • #4
        Da müsste man nur noch wissen, wo ....
        Naja, ich begeb mich mal auf die Suche, vielleicht find ichs ja
        Breite deine Schwingen aus und fliege deinem Schicksal entgegen.
        Es ist deine Zukunft - es ist das, was kommt.

        *~~*credendo vides*~~*
        -- James C. Christiensen, "Voyage of the Basset"

        Kommentar


        • #5
          und wo kann man das teil downloaden?
          honxi.4.amiga ... noemail@spammer.spam
          VISIT MY FAVORITE SITES:
          www.amiga.com | www.amiga-news.de | www.aminet-gui.de
          .............. www.goldkanal.de | www.nethack.org ...............

          Kommentar


          • #6
            Bei diesem Link ist auch noch ein wenig von der episode zu sehen daher !!!!! Spoiler !!!!

            http://youtube.com/watch?v=HusFSD3Pi-k&search=stargate

            zwar nicht zum downloaden, aber zum anhören
            Sheppard: Die Clowns? Oh ja die Clowns. Die bekämpfen wir auch. Ganze Armeen schwemmen aus ihren kleinen Autos. Wir bekämpfen sie so gut wir können, aber es kommen immer Neue.

            Kommentar


            • #7
              Song von Teyla

              Laut meinen Angaben sing sie es selbst (Rachel Luttrell) und heisst:"Beyond the Night".
              Die Musik ist ist natürlich von Joel Goldsmith.

              MfG
              Bilbao01

              Kommentar


              • #8
                Jaja, immer diese Neuigkeiten, die Dinge festellen, die 2,3 Post weiter oben auch schon erzählt wurden. Also erst durchlesen was schon steht, dan antworten und nicht 10 mal das selbe antworten. Momentan sind wir bei der frage wo man das Lied herbekommen kann...
                STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von MOLE
                  Jaja, immer diese Neuigkeiten, die Dinge festellen, die 2,3 Post weiter oben auch schon erzählt wurden. Also erst durchlesen was schon steht, dan antworten und nicht 10 mal das selbe antworten. Momentan sind wir bei der frage wo man das Lied herbekommen kann...
                  Sag doch sowas nicht! Das nimmt doch den ganzen Spaß am Forum

                  Also ich habs auf meiner festplatte, aber ich weis nicht mehr woher. Ah aber Google hat geholfen und hab was gefunden

                  http://www.dailytrek.de/index.php?fi...ub=sg_atlantis da gibts das auch zum downloaden.
                  my props

                  Kommentar


                  • #10
                    Ah mal eine, die Ahnung hat!
                    naja, fand den Song zwar nicht so spektakulär, vorallem das drumrum in der Story doch etwas unpassend (haupsache mal nen Song reingebracht), aber das Lied ergänzt sich ganz gut mit den anderen die ich von SGa habe
                    STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                    Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                    O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja von der Szene her war er nicht wirklich passend, wobei andererseits die Musik alleine recht gut zum Handlungsbogen 1 passt (also die suche nach dem Verräter etc). Und zumindest kann man sagen sie singt defintiv besser als sie schauspielert - ok etwas computer wird wohl dabei sein, aber Luttrell hat ja ne Gesangsausbildung.

                      Hast du zufällig die SGA Soundtrack-CD? Hab sie noch nicht geholt weil ich nicht sicher bin obs wirklich lohnt.
                      my props

                      Kommentar


                      • #12
                        Naja, ist eigentlich nur der Titelsong als wirklich gut/brauchbar drauf. der Rest, naja, nette Randmusik, erkennt man vielleicht auch irgendwie zu SG/SGA gehörig, aber wirklich zuordnen oder so lässt sich das weniger. Also ich bin der Meinung lohnt sich nicht wirklich dafür geld zu bezahlen. Das einzig wirklich verwertbare ist der Mainsong, und den kann man auch so im Netz finden.

                        So mal im Anhang die Namen der Lieder, obs dir was sagt kann ich allerdings nicht beschwören.
                        Angehängte Dateien
                        STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                        Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                        O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                        Kommentar


                        • #13
                          Danke für die Liste. Ja den Mainsong hab ich, auch wenn mein handy klingelt

                          Na gut, denke dann werd ich mir vll doch ehr überlegen das Buch zur ersten Staffel zu holen.
                          my props

                          Kommentar


                          • #14
                            Kann man das Lied nicht einfach mit dem Audiorecorder(unter Zubehör\Unterhaltungsmedien) von der genannten Website aufnehmen?

                            Kommentar


                            • #15

                              Du meinst das Beyond the night vom link von Dr. Mckay? Kannst du doch ganz normal runterladen. Stück runterscorllen, dann hast du da unter Media den song, 2,3 Mb. Und bei dem Link dort die Werbefenster wegklicken und dann kanst du es dort ganz normal mit Rechtsklick "Ziel speichern Unter" runterladen.
                              STARGATE: "Alles auf eine Karte"

                              Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
                              O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X