welchen song singt teyla in "critical mass"? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welchen song singt teyla in "critical mass"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Stimmt Mole. Alles andere wäre denn auch etwas umständlich...wobei ich gerade nicht weis wie das mit aufnehmen funken soll
    my props

    Kommentar


      #17
      Naja, habs halt nochmal idiotensicher erklärt....
      Und ja es gibt auch etilweise solche Software mit der man aufnehmen kann was man grad hört, haben einige bei ihrer Soundkarte dabbei oder sonst wo her. Hätt ich übrigens auch ab und an gern, zumal ich mir dann neue Windowsstartsounds machen könnte!
      STARGATE: "Alles auf eine Karte"

      Fremder: "Dieser ist ein Jaffa" (auf Teal´c zeigend)
      O´Neill: "Nein, aber er spielt einen im Fernsehen!... Knapp daneben! "

      Kommentar


        #18
        Ich mag den Song enorm...hab erst jetzt den Thread gesehen, sonst hätte ichd en Link auch gehabt, den McKay angegeben hat.
        Ich finde der passt sogar gut in die Folge rein...und Teyla...resp. Rachel hat ne super Stimme, das kann man doch auch mal gut in eine Folge einbringen. Mir gefällt's. Soll nur mal gesagt sein
        "Physik ist wie Sex: Es kann etwas Gutes dabei herauskommen, aber das ist nicht der Grund, warum wir es machen." Richard P. Feynman

        Die Zeit heilt keine Wunden
        Sie gewöhnt dich nur an den Schmerz!

        Kommentar


          #19
          Bin jetzt echt glücklich, ich fand das Lied in der Folge so gut das ich mir das Ende sicher 15 mal angesehen habe, und jetzt habe ich das Lied auf dem PC. Ihr seit einfach super Leute, DANKE

          Kommentar


            #20
            Ich bedanke mich auch mal ganz lieb

            Im ersten Moment fand ich es etwas unpassend, dass sie anfing, zu singen. Aber letztendlich hat das Lied das Ende doch zu nem Highlight gemacht
            Blue Nebula - Eine ganze Galaxie voller Möglichkeiten

            Kommentar


              #21
              Mir gefällt diese Lied auch gut. Ich habe es auch schon länger auf dem Rechner. Ich hab da noch ne Frage: Weiß jemand, wo ich den Text herbekomme?
              Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie "Andere" mich gerne hätten.

              "Und alle Zeit, die nicht mit dem Herzen wahrgenommen wird, ist so verloren wie die Farben des Regenbogens für einen Blinden oder das Lied eines Vogels für einen Tauben." - aus "Momo" von Michael Ende

              Kommentar


                #22
                -.-
                Zuletzt geändert von Xzantor; 12.10.2006, 13:58. Grund: srry hab mich verguckt

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Dr.McKay Beitrag anzeigen
                  Danke für die Liste. Ja den Mainsong hab ich, auch wenn mein handy klingelt

                  Na gut, denke dann werd ich mir vll doch ehr überlegen das Buch zur ersten Staffel zu holen.
                  Wie heißten dieser main Song ist das die melodie der imer beim Anfang eienr Serie kommt??

                  Kommentar


                    #24
                    ich find den Titel auf jeden fall klasse könnte ihn mir 1000 mal anhören!

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von KathreenJaneway Beitrag anzeigen
                      Mir gefällt diese Lied auch gut. Ich habe es auch schon länger auf dem Rechner. Ich hab da noch ne Frage: Weiß jemand, wo ich den Text herbekomme?
                      songtext.net!

                      Kommentar


                        #26
                        Fand ich auch sehr gut. Ich hatte das Gefühl, dass die Prod-Crew mal was wirklich inspiriertes/künstlerisches schaffen wollte. Der Kontrast von der Würde und Ruhe der Zeremonie zu Panik, Aufruhr in Atlantis und der angedeuteten und dann doch nicht Folter durch Ronon war sehr reizvoll und hebt die Episode wirklich mal über das durchschnittliche Action-Niveau der Serie hinaus.

                        Kommentar


                          #27
                          Ich finde, dass das Lied unheimlich nach Loreena McKennit klingt.... muss doch glatt mal suchen, ob das Lied nicht bereits durch jemanden veröffentlicht wurde. Es hätte auch wunderbar in den Highlander gepasst.

                          Die Musik an sich und die Bilder dazu hätten für mich ausgereicht. Dass Taylor singend dargestellt wird - naja, fand ich etwas störend.

                          An sich aber eine gelungene Szene.

                          McKenn

                          Kommentar


                            #28
                            Ich fand den Song auch nicht schlecht.
                            Nur der Untertitel hat mich gestört. Nicht das ich grundsätzlich gegen Untertitel wäre, aber ich halte nicht viel davon englische Songtexte ins Deutsche zu übersetzen. Das lässt meist sehr schöne Lieder ziemlich bescheudert wirken.

                            Als Teyla angefangen hat zu singen, dachte ich erst: Oh mein Gott! Disney-Alarm!

                            Aber im Rückblick war es eine sehr schöne Szene.
                            Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                            Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                            Kommentar


                              #29
                              Ich hätte auch gerne nochma den Text wenn möglich

                              Kommentar


                                #30
                                *roll* ich hab mir die folge heude nochmal angeguckt... und nu hab ichn ohrwurm.. *sigh* ,, nunja.. hab aber mal den text geangelt.. hier isser

                                Zitat von Teyla
                                Beyond the night, has rising sun
                                Beyond the night the battle's won
                                the battle's won

                                Fear and shame now in the past
                                bread and sorrow gone at last
                                gone at last

                                circle renewed peace will be found
                                beyond the night one sacred ground

                                the rivet flows, led by the wind
                                first new breath her journey begins
                                her journey begins
                                "Facing this unbearable fear like meeting an old friend"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X